Wir beten füreinander (Gebete helfen 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Marie,
alles Gute für dich und ich freu mich sehr, dass du mit einem so wunderschönen Ergebnis in das neue Jahr gehen kannst.

Sternchen,
ich wünsche dir von Herzen Gottes reichen Segen in den nächsten Tagen und dass er es so lenken möge, wie es dein sehnlichster Wunsch ist.

Lore,
ich freu mich immer wieder, wenn ich etwas von dir lese und wenn du schon in wenigen Wochen einen Versuch starten willst, dann erbitte ich schon jetzt für dich die Hilfe und den Segen unseres Vaters im Himmel.

Claude,
ich wünsche dir und deinem Mann einen wirklich guten Gesprächsverlauf und dass es euch gelingen möge, eine gemeinsame Lösung zu finden.

Alles Liebe und viele guten Wünsche an die noch ganz frischen Mütter und der HERR sei mit euch und dem werdenden neuen Leben, das in euch heranwächst.

Jule
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Marie,
alles Gute für dich und ich freu mich sehr, dass du mit einem so wunderschönen Ergebnis in das neue Jahr gehen kannst.

Sternchen,
ich wünsche dir von Herzen Gottes reichen Segen in den nächsten Tagen und dass er es so lenken möge, wie es dein sehnlichster Wunsch ist.

Lore,
ich freu mich immer wieder, wenn ich etwas von dir lese und wenn du schon in wenigen Wochen einen Versuch starten willst, dann erbitte ich schon jetzt für dich die Hilfe und den Segen unseres Vaters im Himmel.

Claude,
ich wünsche dir und deinem Mann einen wirklich guten Gesprächsverlauf und dass es euch gelingen möge, eine gemeinsame Lösung zu finden.

Alles Liebe und viele guten Wünsche an die noch ganz frischen Mütter und der HERR sei mit euch und dem werdenden neuen Leben, das in euch heranwächst.

Jule
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Ein Gutes Neues Jahr Euch allen!

Marie, Dein Jahresabschluß war ja gelungen! Super! Ich freue mich sehr für Dich!!!!!! Alles Gute für die beginnende Zeit, daß es alles problemlos verläuft.

Euch anderen gelten weiterhin meine Gebete für die Erfüllung Eurer Wünsche. Besonders für Claude und ihre Beziehung hoffe ich, daß es ein gutes Ende findet!

Viel Glück und viele gute Tage in 2002 wünscht Euch

Eure
Natti
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr.

Ich möchte mich diesem Ordner anschließen und Euch bitten, mich mit aufzunehmen.

Ich bin gerade in meinem 4. IVF-Versuch. Neben 5 Kryo-Versuchen ist es insgesamt mein 9. Versuch. Die Punktion und Transfer werden Mitte Januar sein. Ich spüre, dass ich Eure Hilfe brauche. Wenn einige für mich beten könnten, klappt es diesmal bestimmt.

Lieben Gruß
JasminaA.
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo JasminaA,
schon vor einigen Tagen habe ich deinen Beitrag gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen, dir hier zu schreiben.
Seit ich von dir weiß, denke und bete ich für dich und ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut werden wird.

Und von Claude gibt es eine wundervolle Nachricht, die ich jetzt einfach mal hier weitergebe. Sie hat im Moment sehr viel zu tun und hat nicht die Zeit für Forumsausflüge.

Stellt euch vor:
Sie wird einen ersten IVF-Versuch schon im Januar starten.
Ich konnte es zuerst gar nicht fassen, aber es stimmt wirklich!!
Ist das nicht einfach wunderbar???

Und was gibt es bei euch sonst Neues? Was machen die werdenden Mütter unter uns? Ich hoffe, es geht euch gut.
Und von denen, die im Versuch stehen, hoffe ich das gleiche.

Einen wunderschönen Abend und alles, alles Liebe

Jule
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

So - und nun habe ich mir doch die Zeit für einen kleinen Ausflug genommen (im Hintergrund läuft die Waschmaschine - es ist unglaublich, was sich in 14 tagen so alles ansammelt ...)

Zuerst einmal ein gutes und glückliches Jahr 2002. Möge der Segen Gottes für uns alle da sein und uns helfen, Träume zu verwirklichen oder neue Träume zu träumen.

Marie - das ist ja eine so schöne Nachricht. Ich könnte vor Freude weinen. Das ist ja großartig. Ich wünsche, dass nun alles gut geht und dass du wundervolle neun Monate verbringen wirst.

Ja, Julchen ist mir zuvor gekommen. Mein Mann steht zu seinem Wort (auch wenn er nicht völlig überzeugt ist) und wir werden einen ivf-Versuch machen. Eure Gebete haben mir geholfen - ein ganz großes Danke! Ich möchte eure Hilfe nicht mehr missen. Wisst ihr, das was wir hier tun, hat eine sehr alte Tradition. Schon im Mittelalter gab es Gebetsverbrüderungen ...

Jasmina - willkommen in unserem Kreis. Wir freuen uns über jede(n), der zu uns stößt.

Sternchen, dir alles gute für die nächsten Tage.

Bis bald
- und nochmal Danke
Claude
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

was für wundervolle nachrichten von Marie und Claude! :smile: :smile: :smile: ich freu mich so mit euch!!!

und für sternchen alles, alles gute für den bevorstehenden versuch!!!

euch allen ein glückliches neues jahr!

"uns" geht's ganz gut :smile: bis auf ein wenig übelkeit, die aber hoffentlich bald abklingt. ich will nun versuchen, auf Gott und meinen körper zu vertrauen und nicht von US zu US zu lechzen, um ein gutes gefühl zu haben :wink:

Marie, magst du zu uns in den august-babies-ordner kommen? wir können den namen auch gern erweitern auf september-babies :smile:

Gottes reichen segen für diesen prächtigen gebets-ordner!
alles liebe von Sanne
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo ihr lieben,

vielen dank für die lieben glückwünsche!! ja, jetzt ist wieder eine hürde genommen und mit gottes hilfe werde ich hoffentlich auch mal so ein kleines wunder in händen halten dürfen.
aber das wichtigste: ich bin jetzt überzeugt, dass gebete helfen.
ich bete für jede von euch, gleich in welcher situation ihr euch befindet und wünsche euren beistand auch für mich.

claude, ich freue mich für dich, dass ihr endlich mit der behandlung beginnen dürft! möge alles positiv enden.

sternchen, auch für deine stimmu alles gute, mögen viele schöne follis heranwachsen!

sanne, das ist ja wirklich lieb von dir, mich zu euch in den -babies-ordner einzuladen (muss gestehen, dass ich schon mal als stille mitleserin vorbeigeschaut habe) aber irgendwie kann ich das alles noch gar nicht glauben, vielleicht warte ich, bis ich am montag, den 14.1.02 das kleine herzchen schlagen gesehen habe - bitte betet für mich -

jasminaA, herzlich willkommen. ich werde dich in meine gebete einschließen!

allen einen schönen sonntag
marie
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Ihr Lieben....
Vielen dank für Eure Gebete und für Eure Hilfe...-

Claude ich freu mich so sehr für Dich, das tut gut und ich habe auch immer daran gegelaubt. Weiß selbst wie schlimm es ist und jetzt ist es wunderbar, wie wir gemeinsam dadurch gehen....ich bete weiter für Euch

Marie, es ist so schön, dass auch Du schwanger bist und Gott Euch so trägt. Vertraue bitte auf ihn weiter, denn er hat alles Leben in der Hand und wird auf Euch aufpassen.....

Julchen und Natti, Danke für Eure gebete, bittet betet weiter...heute hat die Mens eingesetzt und mir geht es garnicht gut, heute morgen starke Kreislaufstörungen, Migräne und Bauchweh.....dazu starke Depressionen...bitte betet, dass ich die Kraft bekomme, um weiter zu machenund die Spritzen mir gut tun.....Danke!

Jasmina, glaube fest an die Schwangerschaft, laß nicht los und verliere nicht den Mut. Wir beten für Dich...... Du schaffst es

Alles Liebe auch für Dich, Sanne, Du wirst sehen, Gott hat Euch fest in der hand und Du wirst eine gesunde Schwangerschaft haben. Halte uns bloß auf dem Laufenden.....

Gott segne Euch
Elke

stine
Rang0
Rang0

Beitrag von stine »

Mit großen Interesse bleibe ich öfters bei Eurem Ordner hängen und möchte gerne zu Euch gehören.Nehmt ihr mich bei euch auf???
Ich habe im Januar den ersten Termin Im KIWU Zentrum und bin schon ein bischen aufgeregt. Aber endlich tut sich nach 4-jähriger Wartezeit etwas.
Liebe Grüße Stine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“