ha - ich hab´s auch geriffrafft !!!
... da sagt der Andy zu seiner süßen Zuckerpuppe : "Schnecke, ich gehe uns jetzt was Schnuckeliges zum Abendbrot kaufen." ... und da nahm das Schokoladenschicksal seinen Lauf !!
Da bezirzt das Irenchen ihren Göttergatten : " Oh fein, bringst Du mir eine schöne Überraschung mit und ich brauch noch Schokolade und Lust auf Spielen hab ich auch noch, da, wo Du jetzt Playmobil-Fan bist !!!

" So geschah´s und sie gab ihrem Schnucky noch einen Kuß und dieser lächelte ganz breit über´s Gesicht und nahm seine Irene zärtlich in den Arm und säuselte : "Willst Du denn den 155.tausendsten RiffRaffzahn haben ??" "Oh ja, mein Liebling, damit ich auch immer schön viel Staub wischen kann und Du darfst mir wieder ein Regal dafür bauen." "Na gut." sagte der Herr der Villa "Ganz in Blau" und wandte sich seinem Turbo-Zweirad zu und rast von dannen. Derweil wienerte das Irenchen-Zuckerpüppchen schon alle anderen Raffzähne, die vor jeder Zahnbehandlung zur Hypnose müssen, weil sie Angst vor der Behandlung haben, aber immer so gerne Eicheln und Kastanien naschen und leider dabei den einen oder anderen raffgierigen Zahn verlieren. Alle vorhandenen Hunde und Kätzchen lecken sich schon die Pfötchen und schaun voller Erwartung den rieselden Staubflocken zu und wissen ganz genau, da macht man wau wau oder miau miau und schon liegt das Schokostück im WauMau. Unser Irenchen malt sich schon den 155.tausendsen RiffiRaffi bildlich vor Augen aus und kreiert ihn in Gedanken auf ´ne Fliese und schickt dann diese an den "Weißen Riese", damit sie gewinnt das Waschmittel, das ihr immer durch die Finger rinnt, weil sie so fleißig putzen muß, damit auch gar nicht aufkommt der Verdruss.
Da ruft ´nen Mädel namens Missi bei Irenchen an, "Du, ich hab da was für Dich !! Brauchst Du ein Handy, denn die wachsen hier bei mir wie die Ü-Eier an der Forsyzie." Da jubelt das Irene-Zuckerpüppchen und singt : "Au ja, ich nehm den Ü-Eier-Baum !!" ... und die Missi-Maus wollte ihren Ohren nicht traun und nimmt sich vor : `Na zu Irene, da flieg ich höchstpersönlich vorbei, denn sonst gibt´s ´ne Ü-Eierei !`:D

Da - man hört sie (die Maschine, menno das Motorad) schon, es naht aus der Ferne, der Held, der hat gekauft von seinem hart verdientem Geld Brot, Käse und des Irenchens Gelüste zum Genuß, denn wat mut det mut !!

So - ich glaube, ich habe heute alles gesagt - oder kam doch eine Süße nicht mehr mit ??

Missi

Irenchen

Hexe

Hanni

Susi

Finchen

Susan

Mausi

Katerle

alle anderen Mädels auch

LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.

Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.