mädels, mein netscape geht nicht mehr. bleibt immer hängen & ich muß dann den rechner neustarten.

ich hab schiß das mein rechner was hat, aber ich habe ihn schon gecheckt & mache fleißig sicherheitskopien.
jetzt bin ich im explorer, da kann ich aber keinerlei formatierungen machen, sprich, ich schreibe jetzt wieder grau

.
und: ich kann die seite 1 nicht verändern ! im explorer hat er mir immer fehler eingebaut beim tabelle- bzw. text-editieren. ich hoffe schatzi kann mir helfen.
---> ansonsten mädels, ist da noch die seite 1 zu vergeben ! einige mädels hier aus dem ordner haben woanders schon die aufgabe "seite 1" übernommen, bitte vergeßt nicht, daß hier auch immer noch nachwuchs gesucht wird !!
@@ URMELI,
vor dir würde ich langsam mal gerne was lesen !!!!!!!!!!!!!! wie geht es dir ?? wann ist transfer ????????????
@@ CHIXSE,
dito.......... geht es dir besser ???
@@ CARA,
was für ein intensiver traum, aber er hat dir mut gegeben & speicher dieses gefühl & hol es immer hoch wenn es dir schlecht geht. kann sicher auch tränen hervorrufen, aber cara, du wirst auch mal mama !!
das haus gottes ist bei ephesus, nicht in ephesus selber.
schöne vorstellung daß du da mal warst. dann warst du aber schon mind. 2x in der TR, oder ?
nie und nimmer wirst du eine rabenmutter !!!
@@ SUN,
mit baby ist doch viiiiiieeeeeel schöner !!!

und bäuche haben wir ja dann torzdem noch genug auf dem treffen.
ich bin schon mega gespannt auf das erste mal harter bauch. ich habe übrigens seit gestern eine 3 davor.
@@ BRITTA,
diese professoren können einen manchmal echt wahnsinnig machen mit ihren tabellenwerten

. genau, couchen & kuscheln.

das wird schon !!
@@ BABETT,
kürbis sauer einlegen ? wie geht das ??
was auch tooooottttaaaaaaal lecker ist: kürbis in kleine würfel schneiden. in den topf. zucker drüber, herd auf kleinste flamme stellen & wenn der kürbis bißfest-weich ist es fertig. dann kalt werden lassen & gehackte walnüsse drüber. eine vorzügliche nachspeise !!
das problem mit den vögeln ist halt auch die vogelallergie meines mannes.

die einzige allergie, die er nicht hat, ist eine pferdeallergie. eigentlich eine gute idee.

wohnst du auf dem land ??
@@ TABEA & WILTRUD
für morgen - gaaaaaaanz fest !!
übrigens, die kleine hat sich gestern gedreht ! dabei lag sie doch schon vorher mit dem kopf runter

. keine ahnung wie sie jetzt liegt

. morgen kommt meine hebi, ich hoffe sie kann es ertasten.
ansonsten wird meine FÄ das nächste mal meine plazenta überprüfen, denn die sitzt wohl relativ tief. wenn sie zu tief sitzt bzw. wenn sie vor dem mumu sitzt, dann könnte es auf einen KS hinauslaufen, aber würde sie vor dem mumu liegen, wäre das mit blutungen verbunden gewesen, und ich hatte nie blutungen.
ich bin guter dinge daß alles auf natürl. wege klappen wird. außerdem kann die plazenta auch noch hochwandern. ich glaube das hatte ich euch noch nicht erzählt.
okay, ich muß mich heute echt ranhalten. der kunde kommt jetzt langsam auf den trichter, daß es eng wird & nervt. und, wer darf das ausbaden ?
immer schön jaja sagen....... das muß ich noch lernen.
ich sehe schon, daß es mit dem nähkurs eng wird.

euch !!