Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süssen,

hoffe, Ihr habt Euch nicht zu sehr gesorgt, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab'!!!? :oops:
Wir waren beim Doppler in Homburg - Termin um 9.45h - und waren auch um 13 h schon wieder fertig ..... was muss ich da noch sagen.... :roll: ? Ich war auf jeden Fall erstmal so geschockt zu den zittrigen Wehenhemmern dazu, dass ich mich erstmal erholen musste. Der Zervix ist innerhalb der letzten zwei Wochen trotz des Couchings von 4 auf 2 cm geschrumpft. Die Ärztin hat mich damit ganz kirre gemacht, erst mein Prof konnte mich wieder beruhigen und meinte, das wäre ganz okay für Zwillis in der 32. Woche und er würde bis zur 34. auch nochmal ein bisschen schrumpfen. Uff! Jetzt heisst es halt weiter couchen .....
Den Kleinen geht es gut. Bubi hat sich schön ausgestreckt und sitzt mit dem Po direkt vorm Mumu, während Mädi sich obendrüber zusammengerollt hat. Sie wiegen jetzt zwischen 1.600 und 1.800g und machen einen kerngesunden Eindruck :P .

Babett: Hab' ich die Erkältung jetzt von Dir :wink: ? Hab' schon wieder Halsweh .... Bäh!

Missi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sun: Langsam wird das ss-Sein beschwerlich, gell? Reibe jetzt auch meinen Bauch wieder mit vdem Tokolytikum-Öl von meiner Hebi ein und pflanze mich auf die Couch - bis dann .... :knuddel: !
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Guten morgen!

Berni,
schön daß alles mit euerm Trine so toll läuft. Mit den Händen ist ja echt sch....
Warte mal ab wenn du beim CTG bist, dann wird euer Schatz wie wild trampeln! Am Anfang war mir das schon fast unangenehm. Jetzt liegt unsere Vicky ja mit dem Rücken nach vorn un dmit bewegen ist nicht mehr so viel, da ist es auch beim CTG etwas ruhiger..... :D
Mit deiner Theorie hast du vollkommen recht!

Finchen,
Scweißausbrüche sind neu, seid gestern. Harter Bauch hab ich ja jetzt seid der 22. SSW, aber es wird zunehemend schlimmer. Jetzt kann ich kaum noch laufen oder sitzen, wenn es dann so ist. Außerdem ist dieser unangenehme Druck nach unten da... :-? Mal sehen, wenn es sich durch das Magnetrans nicht bessert, werde ich nächste Woche mal nachmittags zum CTG gehen, vielleicht ist es ja ein Unterschied zu morgens.
Sehen und Anfassen? Hört sich lustig an! Aber wir mac´hen doch bestimmt bald wieder treffen. Warscheinlich komme ich dann mit Säugling (geht ja auch nicht anders) Nur die Kugel kann ich dann nicht mehr mitbringen! :lol:

Cara,
ne, der Anruf war ok. Ich glaube die Tage sind einfach zu lang! :wink:
Das habe ich so oft geträumt, jetzt in der SS kam es nur einmal vor und das komische daran war, das mein Baby auch schon gleich groß war....

Britta,
du hast es warscheinlich überlesen. Hast du denn jetzt schon einen Termin, bzw. steht überhaupt schon fest, daß es ein KS wird. Und wenn ja, wie läßt du ihn machen? PDA?
Ich glaube ich sollte mir dich als Voprbild nehmen und auch mal so richtig couchen. Aber ich muß mich jetzt beeilen.
Haare machen und dann zur Fußpflege, um 14 Uhr geht´s mit Mama zum Shopping!

Allen kranken gute Besserung, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist das, was ichz am Herbst sonst nicht mag...
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Sun!

ich dachte schon du hättest wg. dem Anruf einen harten Bauch bekommen!

Ne, mein Baby war nicht gleich groß. Ich hab sie schon im Neugeborenenalter im KIGA abgegeben :oops: :oops: Bin wohl eine Rabenmutter.

Babette du hast das heute auch geträumt! Wir sind wohl seelenverwandt!

Ich seh den Traum mal als gutes Omen! Vielleicht verwirklicht er sich ja für mich im Jänner 2005! Jänner 2004 geht sich ja beim besten Willen nicht mehr aus! :lol:

Britta durch dein extremcouching hältst du sicher noch länger durch! Bestimmt kommst du noch über die 34. Woche!! Soweit mit den 2 alles OK ist ist es doch gut!!! :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ach noch was!

Ihr guckt ja auch GZSZ!

Ich hab vorige Woche eine Sendung versäumt :oops: Ich hab gesehen, wie Sandra im Boot das Blut die Beine runter gelaufen ist, aber nicht wie es dann mit ihr weiter ging. Gestern hat sie wieder normal mitgespielt. War sie dann im KH??? Ich hätte ja gedacht dass sie sicher eine FG haben wird. :help: :help: :help:

lg
*rotfl* Cara *rotfl*

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mädels, mein netscape geht nicht mehr. bleibt immer hängen & ich muß dann den rechner neustarten. :help: :( ich hab schiß das mein rechner was hat, aber ich habe ihn schon gecheckt & mache fleißig sicherheitskopien. :-?
jetzt bin ich im explorer, da kann ich aber keinerlei formatierungen machen, sprich, ich schreibe jetzt wieder grau :(.
und: ich kann die seite 1 nicht verändern ! im explorer hat er mir immer fehler eingebaut beim tabelle- bzw. text-editieren. ich hoffe schatzi kann mir helfen.
---> ansonsten mädels, ist da noch die seite 1 zu vergeben ! einige mädels hier aus dem ordner haben woanders schon die aufgabe "seite 1" übernommen, bitte vergeßt nicht, daß hier auch immer noch nachwuchs gesucht wird !! :wink:

@@ URMELI,
vor dir würde ich langsam mal gerne was lesen !!!!!!!!!!!!!! wie geht es dir ?? wann ist transfer ???????????? :help:

@@ CHIXSE,
dito.......... geht es dir besser ???

@@ CARA,
was für ein intensiver traum, aber er hat dir mut gegeben & speicher dieses gefühl & hol es immer hoch wenn es dir schlecht geht. kann sicher auch tränen hervorrufen, aber cara, du wirst auch mal mama !! :knuddel:
das haus gottes ist bei ephesus, nicht in ephesus selber.
schöne vorstellung daß du da mal warst. dann warst du aber schon mind. 2x in der TR, oder ?
nie und nimmer wirst du eine rabenmutter !!!

@@ SUN,
mit baby ist doch viiiiiieeeeeel schöner !!! :D und bäuche haben wir ja dann torzdem noch genug auf dem treffen. :D
ich bin schon mega gespannt auf das erste mal harter bauch. ich habe übrigens seit gestern eine 3 davor. 8)

@@ BRITTA,
diese professoren können einen manchmal echt wahnsinnig machen mit ihren tabellenwerten :evil:. genau, couchen & kuscheln. :D das wird schon !! :D

@@ BABETT,
kürbis sauer einlegen ? wie geht das ??
was auch tooooottttaaaaaaal lecker ist: kürbis in kleine würfel schneiden. in den topf. zucker drüber, herd auf kleinste flamme stellen & wenn der kürbis bißfest-weich ist es fertig. dann kalt werden lassen & gehackte walnüsse drüber. eine vorzügliche nachspeise !!
das problem mit den vögeln ist halt auch die vogelallergie meines mannes. :roll: die einzige allergie, die er nicht hat, ist eine pferdeallergie. eigentlich eine gute idee. :wink:
wohnst du auf dem land ?? :help:

@@ TABEA & WILTRUD
für morgen - gaaaaaaanz fest !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

übrigens, die kleine hat sich gestern gedreht ! dabei lag sie doch schon vorher mit dem kopf runter :roll:. keine ahnung wie sie jetzt liegt :help:. morgen kommt meine hebi, ich hoffe sie kann es ertasten.

ansonsten wird meine FÄ das nächste mal meine plazenta überprüfen, denn die sitzt wohl relativ tief. wenn sie zu tief sitzt bzw. wenn sie vor dem mumu sitzt, dann könnte es auf einen KS hinauslaufen, aber würde sie vor dem mumu liegen, wäre das mit blutungen verbunden gewesen, und ich hatte nie blutungen.
ich bin guter dinge daß alles auf natürl. wege klappen wird. außerdem kann die plazenta auch noch hochwandern. ich glaube das hatte ich euch noch nicht erzählt. :wink:

okay, ich muß mich heute echt ranhalten. der kunde kommt jetzt langsam auf den trichter, daß es eng wird & nervt. und, wer darf das ausbaden ? :evil: :lol:
immer schön jaja sagen....... das muß ich noch lernen. :roll:
ich sehe schon, daß es mit dem nähkurs eng wird. :(

:knuddel: euch !!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wie war sandra denn ss ??
mensch ich muß auch mal wieder gzsz gucken, aber um die zeit kochen oder essen wir immer.
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Finchen!

Gut aufgepasst! :wink: Urlaub hab ich erst 1 mal in TR gemacht. In Ephesus war ich als ich auf Samos Urlaub gemacht habe. Da haben wir einen Ausflug in die TR gemacht!

Ja Sandra ist noch immer SS und soll sich schonen. Aber ich hätte gerne gewußt warum sie Blutungen hatte. Außerdem glaub ich immer noch dass sie eine FG haben wird. Warscheinlich weil sie sich wegen Verena so aufregen muss. Und 2 junge Mamas würden ja nicht in die Serie passen, oder?? Obwohl Cora wird ja eine zeitlang verschwinden???
*rotfl* Cara *rotfl*

Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

@ Cara
Sandra hatte durch den Stress im Restaurant mit der Doppelschicht
leichte Blutungen bekommen. Sie soll sich zukünftig schonen. Dat wird
sie dann wohl nun tun.

:D :D Babett
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mensch ob das die beziehung zu deniz aushält ?
er ist doch bald zum militär in der TR !!
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Mir ist es gar nicht so vorgekommen als hätte Sandra soviel gearbeitet :o :o :o

Ist ja eh ständig bei Deniz rumgehangen :o
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“