Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hiho ihr Lieben,

mal wieder kurz melden will.

Liebe Arosi das ist ja schön mit den zwei Kleinen unter Deinem Herzen. Ich drück dir für die nächsten Monate ganz fest die Daumen das alles problemlos über die Bühne geht und du eine Bilderbuchschwangerschaft vor dir hast!!!

Liebe Hobbit ist ja schön das dich Yara ablenkt und du nicht so verbissen andauernd dran denken mußt. Aber versuch doch deine Medis zu nehmen. Wär ja schade wenn du dadurch nachteile hast - sprich sich alles verzögert oder es nicht klappt deswegen.

Ach Leute ich bin ja so aufgeregt. Morgen ist der Termin!!!! Und dann weiß ich ob ich nun offiziell zu Euch gehören darf oder nicht. Ich hoffe ja ersteres aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Ok wir werden sehen. Man gut das man da nicht alleine hingehen muß.

Ich werde Euch dann morgen abend oder Freitag davon berichten, je nachdem wann ich wieder in den PC komme. Habe ja die nächsten zwei Tage frei.

So nun fühlt euch alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Gismo
Werbeslider mit Buttons
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Gismo, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich kann Dich sehr gut verstehen das Du nervös bist wegen morgen, wir waren auch damals ziemlich nervös nicht weil wir bedenken hatten das wir vieleicht nicht genommen werden nein, nur wir waren schon mal in einer anderen Klinik und das hat uns dort total nicht gefallen und daher fragte man sich dann ob das besser dort ist und man nicht als Nummer behandelt wird usw.. Wir waren ziemlich positiv überrascht und sind wirklich froh das wir auch wenn es eine schlimme Fahrerei ist dort hin geommen sind denn sie sind dort alle sooooooooooooooooo lieb und nett verständnissvoll und man kommt sich echt nicht wie eine Nummer vor. Denke Ihr werdet Euch dort auch wohl fühlen und macht Euch keine Gedanken die werden Euch bestimmt nehmen. Drück schon mal die Däumchen nur mal so hauptsächlich dafür das Ihr etwas ruhiger werdet. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi ich habe eben das letzte Stückchen Kuchen gefuttert das hat mein GG wohl übersehen also hab ich mich drüber her gemacht mmmmmmmmmm so einen Kuchen esse selbst ich und ich bin ja nun wirklich kein Kuchen Fan. Na hat Dein Auto die Holperstrecke gut überstanden?

Ihr Lieben ich werde doch schon heute in Kiel anrufen denn unsere Liebe Galina hat mich da gestern im Chat ganz positiv zu eingestellt also dann werde ich Euch wenn ich was erfahren habe es Euch gleich mitteilen.

Galinchen wie geht es Dir denn heute? Warst Du noch in die Wanne gehüpt und hast der Erkältung den Kampf angesagt? Nochmal alles alle Gute für Dich und erhol Dich schnell. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später dann. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Broesel, meine *dd* *dd* *dd* *dd* sind für deinen Anruf in Kiel gedrückt. Bin gestern Abend nicht die ganz Hoppelstrecke gefahren, dein Männe war so lieb und hat mir die Umleitung schon mal gezeigt.

Hallo Arosi, wie schön das es dir und den zwei kleinen gut geht. Ich hoffe ich kann dir beim Kugeln recht bald Geselschaft leisten. Es muß wirklich wunderschön sein wenn man zum ersten mal zwei Herzchen schlagen sieht. Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* . Würde mich freuen wenn du am Samstag mal beim Treffen vorbeischaust :lol: :lol: , bis denne.

Hallo Hobbit, danke fürs Daumendrücken. Wie schön das du die neue Behandlung so locker angehst, ich habe bei der Stimu Gonal und Menogon gemischt und geschadet hats wirklich nicht, den bei einer Ernte von 25 Eichen, muß ich wohl alles richtig gemacht haben und Doc Chandra hat mir dies beim ersten US auch nochmal gesagt, mußte ihm nur mitteilen das mir dies Schwester Broesel schon alles so gezeigt hat, Doc. Chandra mußte da mal lachen und hat sich gefreut das ich so liebe Unterstützung habe.

Hallo Gismo, drücke dir für morgen meine *dd* *dd* *dd* und das wird schon, ihr werdet sehen, dort fühlt man sich gleich wohl und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie euch nicht nehmen.

Ich war eben beim FA und hab mir mal wieder ne Progesteron Spritze verpassen lassen, jetzt tut mir wieder der ganze Hintern weh, dann hab ich mich erstmal beschwert weil die im Krankenhaus nicht ohne Genehmigung vom FA mir Blut abnehmen wollen und auch so genervt geantwortet haben. Die Praxis will mich nun für Samstag im Krankenhaus anmelden und ich hoffe dann geht alles in Ordnung und ich kann am Samstag mein Blut wegschicken.

Hallo Svenni, wo bist du? Ich werde dich heute Abend mal anrufen (so zwischen 17-18 Uhr), wenn du nicht da bist, schreib ich dir ne PN. Bis später.

Tschüß Ihr lieben BM Kinderwünschis, villeicht bis später,
eure Chrissimaus
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Liebe Broesel, auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den heutigen Anruf. Ich könnt wohl auch nicht bis morgen warten...Und danke fürs Mut machen. Bin schon sehr gespannt. Mal nicht als Nummer behandelt werden? Das wär schon was. In Hildesheim war es damals wie am Fließband. Aber bei meinem FA der ja bisher die IUI's gemacht hat, da sind alle super nett, wenn ich auch erst bei einer Arzthelferin gedacht habe, was ist das denn für eine unfreundliche Ziege - tschuldigung. Aber sie hat so eine Art an sich und ist eigentlich ganz nett. Sogar der zweite Doc dort, der eine IUI bei mir gemacht hatte, hat mir im vorübergehen gesagt, na heute ist es wieder so weit, stimmts? Na ich drück ihnen ganz fest die Daumen. Und mein FA ist ein absolut netter Mensch. Selbst wenn man merkt er hat keine Zeit, fragt er immer noch : Und haben sie noch irgendwelche Fragen, kann ich noch was für sie tun? Wenn ich auf meine frühere FA gehört hätte, wäre ich gar nicht zu ihm gegangen die hat überhaupt nichts von dem gehalten. Nennt man das vielleicht Neid?

Ok genug Roman geschrieben. Ich will halt nur sagen, es gibt Ärzte die auch noch menschlich sind, wenn ich auch genug negative Beispiele erlebt habe.

Chrissi, warum darfst du dir die Spritze eigentlich nicht selber geben? Aber ich weiß wie weh es hinterher tut - *mal Chrissi in den Arm nehme und tröste* aber wir wissen ja wofür wir das alles machen, stimmts?

So nun erstmal in die Mittagspause. Bis bald

gismo
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: so bin ich eben durch die Wohnung gehüpft ich hab mich soooooooooooooooooo doll gefreud das sich die Pickserei in Kiel sich gelohnt hat.
ICH HABE JETZ SAGE UND SCHREIBE 1 JAHR SCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem Galina mir gestern so zu geredet hat doch schon heute in Kiel an zu rufen habe ich es auch wirklich gemacht, :o hätte ich schon wieder fast vergessen denn ich war im Garten und dann habe ich noch Tomatenpüree gemacht und dann habe ich mal eben auf die Uhr geschaut mich total erschrocken das es schon weit nach 12 Uhr war also schnell zum Telefon gegriffen und noch angerufen die machen um 13 Uhr ja Feierabend. Die Frau Schöne..... war super super lieb und hat mir gratuliert das ich so toll reagiert habe und mir auch viel viel Glück gewünscht ich hätte sie knutschen können.

Liebe Galina ich danke Dir nochmal soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll ohne Dich hätte ich mich glaube heute und vieleicht auch morgen noch garnicht getraut dort an zu rufen, jaja eigentlich bin ich ja eher ein optimistischer Mensch aber mitlerweile was den KiWu angeht bin ich doch schon etwas vorsichtiger geworden, naja das bibbern hat sich ja gelohnt. Danke danke danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch an Euch alle erstmal ein liebes Danke schön das es Euch gibt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huch wieso ist jetz wieder alles so breit geschrieben? MMMMMMMMM ist das nur bei mir so oder habt Ihr das auch?

Chrissimausi ich habe eben mal versucht Dich zu hause zu erreichen aber keiner da, bist vieleicht bei Deinen Eltern wie? Naja nun weist Du es halt jetz durch das Posting hier. Mein Schatz versuche ich auch gleich nochmal zu erreichen der war eben auch in der Mipa der freud sich bestimmt auch wie nen großer.

So nun mach ich mich aber wieder wech nach meinem Tomatenpüree schauen sonst verkocht es mir noch.

Bis später dann.
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Broesel, freu mich ja soooooooooooooooooooooooooooooo für dich bzw. für euch, supi für ein ganzes Jahr Imu-Schutz, das ist ja richtig klasse. Dann hat sich die Piekserei ja wirklich gelohnt, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb :dance: :dance: . Ja, heute Mittag war ich bei meinen Eltern und habe mich verköstigen lassen, muß ja auch mal wieder sein, so gabs wenigsten was warmes heute zum Essen.

Hallo Gismo, die Spitze muß leider i.m. gespritzt werden und am besten in den Allerwertesten und leider bin ich nicht so gelenkig das ich das selber machen kann und dann ist diese Flüssigkeit noch total ölig, läßt sich lt. Arzthelferin schlecht spritzen. Diese Pro.-Spritzen sind einfach doof, da hat mir die Spritzerei während der Stimu besser gefallen :wink: , aber was sein muß, muß sein und ich hoffe ich bzw. wir werden dafür belohnt.

Tschüssi, Chrissimaus :lol:
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo :D

Bin nur kurz hier um zu gucken ob Broesel auch wirklich in Kiel angerufen hat :wink: :wink: Bin heute und morgen krank geschrieben, ausgerechnet zum Stimubeginn bekomme ich eine dicke fette Erkältung :evil: :o :evil: :evil: :x Werde dann voraussichtlich am Freitag wieder arbeiten, weil ich ja nächste Woche schon wieder krank geschrieben werde (macht auch meine Hausärztin ;) ). So, ich lege mich jetzt wieder hin, muß schnell wieder fit werden.

Broesel: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Siehst du, ich habe dir doch gleich gesagt das sie das Ergebnis schon haben :wink: SUPER, 1 Jahr Schutz habe ich auch gehabt. Mein Immuschutz ging bis Ende Mai´03 und da habe ich auf Empfehlung meiner FÄ im März in Kiel angerufen (weil ja im Mai Kryo war) und da wurde ich mit der einen Ärztin verbunden und die hat mir gesagt, dass ich vor der Kryo zur Nachimmu kommen soll, das war im April und nun habe ich Schutz auf Lebenszeit :D
6.ICSI:

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mädels ich bekomm dieses :lol: nicht mehr aus dem Gesicht die Leute denken bestimmt nachher wenn ich ins Städtchen gehe die hat ne Macke. *lach*
Galina ich bin sooooooooo froh das Du mir dazu geraten hast tausend Bussis mal nur für Dich und gute Besserung. Leg Dich schön hin und ruh Dich aus warum hat die Ärztin Dich nicht gleich die ganze Zeit krankgeschrieben? Also ich würde mir das überlegen mit Freitag arbeiten gehen ehrlich denk mal an Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Du bald wieder fit bist.

Chrissi ja bei Muttern essen ist immer schön mach ich auch gerne nur meine wohnen ja so weit weg das ist ja immer ne fahrerei bis nach Korbach ne ne da lohnt es sich nicht nur einfach mal so zum essen hin zu fahren.

Wo sind denn die Anderen? Last Ihr Euch die Sonne auf´s Gesichtchen scheinen?
Bild

arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Broesel,

bei der nächsten Stimu erfolgt jetzt Dein Hochzeits-/Geburtstagsgeschenk! :knuddel: Halte alle Daumen die ich habe (inkl. meiner beiden sind das immerhin 6!). Das klappt bestimmt. Wann hast Du denn Geburtstag, du hast doch jetzt auch irgendwann, oder?

Chrissimaus: Hast Du meine SSW-Viren aufgefangen? Wann erfährst Du denn das Ergebnis? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du auch bald ein oder zwei Herzchen im Ultraschall siehst.
*dd*
Wollte eigentlich nur mal nach Broesels Ergebnis schauen. Jetzt lacht mich nicht aus, ich gehe jetzt ins Bett, seit 2 Wochen bin ich dauermüde. Aber das vergeht ja wieder. Hoffentlich kann ich dann auch mal wieder Zähneputzen ohne über der Schüssel zu hängen. Aber wie mein Mann so schön sagt, wir haben es so gewollt.

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“