DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ina,
habe das was nicht ganz verstanden :???: Was soll ich nicht mit Uwe abgesprochen haben :???:
Kannst Du mir auf die Sprünge helfen :smile:
Danke
Sabine
Werbeslider mit Buttons
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ina, ich nochmal :grin:

Habe die ganze Zeit überlegt :smile: Jetzt bin ich drauf gekommen. Du meinst doch bestimmt das mit dem Übernachten :???:
Ist schon wieder alles o.K. Uwe hat Larissa sogar heute morgen abgeholt und ich durfte ausschlafen :smile:
Und Uwe hat das schon längst verarbeitet, sonst würde er sich nicht schon genauso wie ich auf den nächsten Versuch freuen :smile: Wenn uns gegenseitig was nicht passt, dann wird das sofort ausgesprochen :smile: Wir fressen nichts in uns rein :grin:
Nichts für ungut
Gruß Sabine
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Ja, Sabine, das mit dem Übernachten meinte ich. Gut das Ihr Euch wieder vertragen habt. Ich meinte nur, vielleicht wollte er vorher gefragt werden. So, wie ich das verstanden hatte, hast Du Larissa gleich da gelassen und nur noch Klamotten für Sie geholt. Da konnte er ja nichts mehr sagen. Männer möchten eben auch mal zu Wort kommen. Haha! Und dass Ihr Euch auf den nächsten Versuch freut, ist auch gut so. Ich mache auch erst weiter, wenn ich wieder wirklich Bock darauf habe. Sonst nutzt das alles nichts. Troja, macht das auch richtig und wartet noch bis sie ihr Projekt abgeschlossen hat. Aber Karsten scheint mir im Moment irgendwie mit dem Kopf durch die Tür zu wollen und ist dann mit sich und der Welt nicht zufrieden. Das reibt ihn auf und darunter leidet dann die Beziehung. Aber das wird schon wieder. So verliebt wie die beiden sind. Hallo Ihr Turteltäubchen!!!
So, ich bin im Moment am bügeln. Da ja immer noch keiner hier war und meinen Korb abgeholt hat.
Bis nachher mal!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Mädels,

Karsten ist gerade mit seinem Bestem Freund weggefahren.Das genieße ich aber auch.Wir reden nicht miteinander.Er lässt mich einfach nicht an sich ran.Jeder hat sein Päckchen zu tragen aber am leichtesten geht es doch zusammen und nicht getrennt,oder?
Er wird sich schon wieder einkriegen.Soll er doch erstmal schmollen.Es hört sich blöd an aber dann geht es mir eigentlich besser als wenn wir uns anschreien würden.

So,meine Mens ist auch da.Hatte ich heute schon mitgerechnet :smile:
Ich genieße es im Moment echt, nicht so doll vom Kiwu beherrscht zu sein.Ich verarbeite das dann immer ganz schnell.Es sollte einfach noch nicht sein.Ich mache mich sogar schon mit dem Gedanken vertraut,das es nicht mehr klappen wird.Nicht dauernt aber in einer stillen Minute kommt mir dann so ein Gedanke. Naja.
Ich denke genauso wie Ina,erst wieder starten wenn wir dazu bereit sind,vorher nicht.

Ich wollte eigentlich heute bügeln aber das verschiebe ich auf Dienstag weil ich dann wieder frei habe.Wir bekommen am Dienstag komplett an alle Fenster Rollos.Habe heute morgen schon wieder gründlich Hausputz gemacht.Jetzt darf ich ja wieder selbst Hand anlegen :grin:

Was ist eigentlich mit dem 19.01. Wo sollen wir uns denn jetzt treffen? Solangsam wird es Zeit das wir uns entscheiden.Also wohin????

bis später Ihr Schnuckelchen

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Na, Ihr Lieben!
Alles wieder im Lot?
Was ist los mit Antje? Bist Du geschockt wegen unserer miesen Stimmung oder hat Dich die Nachricht von Tina mitgenommen?
Tina: Ich muß heute immer an Dich denken! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

so,jetzt fängt für mich der ganz normale Alltagsstress auch wieder an.
Nach 2 1/2 Wochen gehe ich dann wieder arbeiten.Ich freue mich aber auch darauf.Das lenkt auch ein bisschen ab.

Antje,wo bist Du?Geht es Euch gut? Mit Faith das hat uns alle ganz schön geschockt und ich habe auch noch etwas damit zu kämpfen.Ich fühle total mit den beiden.Sie werden den Weg nach vorne wieder finden.Lasst Euch aber deshalb nicht runter ziehen :wink:

Faith,in Gedanken sind wir heute bei Euch.Lasst Euch ganz lieb und doll :knuddel: :knuddel:

Noch immer kein Friede im Hause Henrichs.Ich lass Karsten einfach in Ruhe,vieleicht ist es genau das was er im Moment braucht.

bis später dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile:
@ Anja , ich hoffe für Euch , das Ihr Euch schnell wieder bekrabbelt , ich kenne es auch nur zu gut das ein negativer Test die beziehung belasted. Ihr müsst jetzt zusammenhalten und nach vorn schauen. Ich denke an Euch.
@ Tina , wir sind mit unseren Gedanken bei Euch . ich wünsche Euch viel Kraft um alles verarbeiten zu können.
@ Antje , geht es Dir gut? Melde Dich doch mal.
@ All , unsere Babs wird sich jetzt wohl auch wieder melden . sie hat noch schwierigkeiten ins Forum zu kommen , ich soll Euch alle lieb grüßen.
Bei uns auf der Arbeit sind jetzt wieder Überstunden angesagt . Meine Cheffin ist krank und da müssen wir ihre Stunden auffangen . Das wird ein Spass mimit meiner doofen Kollegin zu arbeiten , ich freu mich jetzt schon drauf :-/ . Naja , da muß ich wohl durch .
Mädels seht zu , das Ihr heute heil bleibt auf den Strassen . Es ist ja überall schweineglatt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag .
Tschööööö, bis dann . liebe :knuddel: Grüße
Eure billi32
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Mit absoluter Verspätung auch von mir frohe Weihnachten gehabt zu haben und ein glückliches und hoffentlich gesegnetes neues Jahr.

Einen guten start ins neue Jahr gab es ja hier wirklich nicht!
Ina und Anja: Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat! Aber ich glaube ihr habt recht, wenn ihr versucht es zunächst mal abzuhaken und euch Zeit zu nehmen für den nächsten Versuch. Mensch bleiben ist da die Devise. Vergessen können wir den Kiwu ja kaum, aber zumindest nicht jeden Tag durch Termine, Spritzen, Sex ja oder nein gestresst werden! Und Anja: Vielleicht muss Karsten es ja diesmal tatsächlich erstmal mit sich allein ausmachen. Genauso wie unsere Männer nicht zu 100% nachvollziehen können, wie es uns während der Behandlung ergeht, können wir auch umgekehrt nicht zu 100% nachvollziehen wie es ihnen geht, erst recht nicht, wenn es Scheinbar an ihnen liegt, dass es nicht klappt.

Tina: Leider fehlen mir für deine Situation die passenden worte. Es tut mir so unendlich leid, dass du nach all den Strapazen nur so wenige Wochen dein Glück genießen konntest, um dann umso tiefer zu sacken. So eine himmelschreiende Ungerechtigkeit. Ich wünsche dir, dass du in deiner Trauer nicht zu tief fällst und demnächst wieder ein bisschen Licht siehst!

So, jetzt eine kurze Erklärung warum ich verschollen war: Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich fast nur im Büro am PC, weil unsere Schrottmöhre so unendlich langsam ist. Nach meinem letzten Bürotag stand zunächst mein Geburtstag am 18.12. an (Danke für die leben Glückwünsche!!!) und dann wäre eigentlich ein bisschen Gammeln, am Samstag die Party mit meinen Freunden, Heiligabend usw. drangewesen. Leider kam am 19. morgens um 9 Uhr unser lieber Nachbar Ernst (76) völlig panisch angerannt und faselte was von Mimi und Herzinfarkt. (Mimi ist seine Liebste und eine andere Nachbarin (78), die beiden haben uns seit wir vor knapp 3 Jahren hierhergezogen sind quasi adoptiert, da sie keine Familie in der Nähe haben) Also Notarzt ab ins Krankenhaus Intensivstation, Ernst ebenfalls kurz vorm Herzinfarkt und micha bis 18 Uhr im Krankenhaus. Die nächsten beiden Tage ein ähnliches Programm bis sich schließlich alles als Schilddrüsenüberfunktion mit daraus resultierenden massiven Herzrythmusstörungen herausstellte. Ein Glück!!!! Dann also doch Party, Kater, Aufräumen, Heiligabend: Sprich super stress, oft an euch gedacht, aber keine Zeit auf den Dachboden zu klettern und das Möhrchen zu starten. Und seit dem 1. Feiertag bis gestern war ich Glückliche Skilaufen im Tuxertal und muss gestehen, dass ich weder an euch noch an unseren Kiwu so stündlich gedacht habe, wie ich es sonst immer tue! Also alles in allem geht es mir eigentlich blendend und ich erwarte gelassen unser Gespräch am Freitag in Do und hoffe noch diesen Monat mit unserer 1. IVF starten zu können. Heute wäre eigentlich mein erster Arbeitstag, aber das liebe Autochen hat mich glücklicherweise im Stich gelassen und sprang nicht an (Dem ist wohl zu warm hier, nachdem er die letzten beiden Wochen bei durchschnittlich -15 Grad verbracht hat!) Ich wäre nämlich sowieso nur zu zwei terminen gefahren, da mich seit Freitag auch endlich mal die Grippe erwischt hat und ich mit Fieber, Hals- und Ohrenschmerzen und vereiterten Stirnhöhlen mehr schlecht als recht meine Runden drehe. Also endlich auch mal ein Gammeltag für Micha!!!! Den ich bis jetzt übrigens super rumgekriegt habe, da ich fast 2 Stunden alle eure Postings nachgelesen habe. Jetzt ist Schluss, jetzt wird eins von den ca 20 neuen Büchern vom Geburtstag und weihnachten geschmökert.

Allen Junkies ein gut spritz und Sabine mach dir keine Sorgen, du hechels keineswegs hinterher, bei mir wirds auch Februar!!

Liebe Grüße, die fast verschollene Micha

Ach ja: Hallo Daniela!! Schön, dass wir wieder Zuwachs gekriegt haben, wenn es denn sonst schon nicht klappt!
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu :smile: Ich lebe noch :wink:
Ach ne ist das schön daß ich gleich vermißt werde :grin: Aber solnage Interpol noch nicht bei mir anruft, mache ich mir keine Sorgen :razz: :lol:
Nun ja, also die Sache mit Tina hat mich ganz schön ins Routieren gebracht :roll: Ich war ja immer der Meinung "Keine Blutung-alles im Lot" :roll: Ne Kerl ist doch alles eine Scheiße! Bei Jessi die ÜS, bei Tina das jetzt und wer weiß was bei mir noch kommt :roll: Dann bummel ich gerade durch die Stadt und treffe meine Nachbarin mit Säugling :roll: Die hat mich dann erstmal ne gute halbe Stunde zugesaftet, wie schlecht es doch dem Kind geht :roll: Dann steh ich an der Kasse und vor mit ne etwa 17Jährige mit Still-BH in der Hand :roll: Nene, wie ungerecht. Andere doktern da jahrelang rum und solche Blagen (sorry) haben wohlmöglich keine Lust auf Arbeiten und lassen sich nen Braten in die Röhre schieben :roll:
Wenn wir doch schon Februar hätten :smile: Dann bin ich aus der "Gefahrenzohne" :grin: Dann wird spannend :grin: :grin: :grin:

Micha: Hihi, Möhrchen find ich lustig :razz: :lol:

Jessi: Außer das ich nen Freßbauch habe :smile: Bis dahin habe ich noch einen langen Weg :smile: Wann hast Du denn ET?

Anja: Oh ha, da hat es Karsten aber so richtig erwischt :razz: :lol:

Ina: Jetzt bitte nicht expoldieren!!!!!
Ich weiß daß Du momentan ziemlich gereizt bist. Verständlich :smile: wie Du fühlst und was Du denkst. Das es Dir momentan wurscht ist ob Du schwanger wirst oder nicht kenn ich sehr gut :smile: Ich habe die Behandlungen nur weitergemacht, weil ich irgendwo doch noch ein kleines Fünkchen Hoffung hatte. Aber überwiegend hatte ich mich schon darauf eingestellt, daß wes nie was wird. Ich bin mir auch sicher, daß Du innerhalb der Pause an den Punkt kommst, wo Du dich darauf freust weiter zu machen :smile: Denk nicht an Dein Alter, denk mal daran was Andere schon alles hinter sich haben! Was die für steinige Wege gehen oder gegangen sind um ans Ziel zu kommen. Vielleicht warst Du auch zu versteift daß es klappt? Ich will Dir jetzt nichts unterstellen :wink: Nur so wie es DIr jetzt ergeht, erging es uns nach der ersten Behandlung wo es kein Transfer gab. Zumal Dieterle uns ja am Telefon auch noch sagte, WENN wir weitermachen wollten, dann übernähme er die Kosten .... Ein paar Tage habe ich mich zurück gezogen, aber dann haben wir uns geschworen ganz viel Kraft aufzubringen und zu kämpfen. Glaube mir, es bringt gar nichts alles hinzuschmeißen und quasi den Kürzeren zu ziehen :wink:

So nun habe ich Kohldampf :smile:
Mal sehen was der Kühlschrank bietet :wink:
Antje

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallllllllllllooooooooooo,

auch von mir ein frohes NEUES JAHR.

Als mir die Billi die traurigen Nachrichten von Ina, Anja und Tina übermittelt hat, war ich geschockt und sprachlos. Oh Mensch kann die Welt aber auch ungerecht sein. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, es tut mir so leid für euch.

Ich werde jetzt versuchen meine Frauenärztin zu erreichen und mir einen Termin geben zu lassen. Ich will endlich Klarheit haben, wie es weiter gehen soll mit der Immu und der Gebärmutterspiegelung, damit ich wieder losstarten kann.

Ich drücke euch ganz herzlich

Babs

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“