Huhu

Ich lebe noch

Ach ne ist das schön daß ich gleich vermißt werde

Aber solnage Interpol noch nicht bei mir anruft, mache ich mir keine Sorgen
Nun ja, also die Sache mit Tina hat mich ganz schön ins Routieren gebracht

Ich war ja immer der Meinung "Keine Blutung-alles im Lot"

Ne Kerl ist doch alles eine Scheiße! Bei Jessi die ÜS, bei Tina das jetzt und wer weiß was bei mir noch kommt

Dann bummel ich gerade durch die Stadt und treffe meine Nachbarin mit Säugling

Die hat mich dann erstmal ne gute halbe Stunde zugesaftet, wie schlecht es doch dem Kind geht

Dann steh ich an der Kasse und vor mit ne etwa 17Jährige mit Still-BH in der Hand

Nene, wie ungerecht. Andere doktern da jahrelang rum und solche Blagen (sorry) haben wohlmöglich keine Lust auf Arbeiten und lassen sich nen Braten in die Röhre schieben

Wenn wir doch schon Februar hätten

Dann bin ich aus der "Gefahrenzohne"

Dann wird spannend
Micha: Hihi, Möhrchen find ich lustig
Jessi: Außer das ich nen Freßbauch habe

Bis dahin habe ich noch einen langen Weg

Wann hast Du denn ET?
Anja: Oh ha, da hat es Karsten aber so richtig erwischt
Ina: Jetzt bitte nicht expoldieren!!!!!
Ich weiß daß Du momentan ziemlich gereizt bist. Verständlich

wie Du fühlst und was Du denkst. Das es Dir momentan wurscht ist ob Du schwanger wirst oder nicht kenn ich sehr gut

Ich habe die Behandlungen nur weitergemacht, weil ich irgendwo doch noch ein kleines Fünkchen Hoffung hatte. Aber überwiegend hatte ich mich schon darauf eingestellt, daß wes nie was wird. Ich bin mir auch sicher, daß Du innerhalb der Pause an den Punkt kommst, wo Du dich darauf freust weiter zu machen

Denk nicht an Dein Alter, denk mal daran was Andere schon alles hinter sich haben! Was die für steinige Wege gehen oder gegangen sind um ans Ziel zu kommen. Vielleicht warst Du auch zu versteift daß es klappt? Ich will Dir jetzt nichts unterstellen

Nur so wie es DIr jetzt ergeht, erging es uns nach der ersten Behandlung wo es kein Transfer gab. Zumal Dieterle uns ja am Telefon auch noch sagte, WENN wir weitermachen wollten, dann übernähme er die Kosten .... Ein paar Tage habe ich mich zurück gezogen, aber dann haben wir uns geschworen ganz viel Kraft aufzubringen und zu kämpfen. Glaube mir, es bringt gar nichts alles hinzuschmeißen und quasi den Kürzeren zu ziehen
So nun habe ich Kohldampf

Mal sehen was der Kühlschrank bietet

Antje