Hallo Tanja,
Ich hätte es mir nicht so stressig vorgestellt, derzeit schlafe ich etwa 5-6 Stunden Pro Tag, Wäsche Waschen wäsche Bügeln, Kinder füttern, Baby Füttern, Damian füttern, Spielplatz gehen, Sauhaufen aufräumen etc.
Unser Bürscherl ist halt ein wenig hyperaktiv - und deswegen auch sehr anstrengend - leider - ich hoffe das legt sich dann wieder, sobald er auch seelisch und körperlich wirklich da ist.
Ansonsten alles okay bei uns zu Hause, war gestern zum letzten Termin bei meinem Zahnarzt, kann also meine

(beisserchen) wieder zeigen.
Richtet bitte Margit alles liebe und herzlichen Glückwunsch aus. War der Bursche jetzt eigentlich termingerecht??
Tanja - wie gehts dir derzeit. Alles okay nach der OP - musst du da nicht auf Reha oder so?? Unsere Tochter hatte ja auch Hüftdysplacie, aber Gott sei dank sind es nur zwei Grad - also bei dem alter braucht man nichts mehr machen (da wäre was möglich gewesen wenn sie 6 Monate alt gewesen wäre) - bin ja heilfroh darüber das da nichts gröberes ist, träumte schon von OP´s oder eingegipsten beinen - schrecklich.
Gertraud - meine Däumeleins sind gedrückt und die von Ida und Damian auch. Es klappt sicherlich - ich würde es mir soooo wünschen.
Sind sonst alle auf Behandlungspause oder was ist los mit euch - sind euch die Finger an der Tastatur eingeschlafen??
Allesliebe
Susi