KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Gertraud, wie gehts dir? wann hast du SST??

ich drücke dir so fest die daumen das du es schaffst!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen!!

Hier meldet sich noch ein Ösi! :lol: :lol: Vielleicht bringen wir ja wieder etwas leben hier in den Ordner?? Wär doch schade!

Vor allem weil Tanja sich in den anderen noch nicht zurecht findet! 8) :wink: *kurzrüberwink*

Claudia wie geht´s euch so! Habt ihr euch zu Hause wieder eingelebt???

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hey Cara,

ja probieren wir es !!!

Also alle schreibt mit, nicht Schreibfaul sein ok!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Veronika, wo bist du? gehts dir gut? melde dich mal!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

Hallo,

da ist wirklich tote Hose!
Schade, mich hat dieser Ordner, vorallem die damals noch fleißigen posterinnen, bei meinem KIWU sehr unterstützt.
Ich schaue noch regelmäßig herein, einerseits weil mir viele ans herz gewachsen sind, und ich doch sehr oft mitgefiebert habe, andererseits bin ich doch auch sehr neugierig und möchte es nicht versäumen, wenn wieder jemand ein positiv vermeldet. wünschen tät ich mir, dass ihr alle endlich ss werdet, damit dieser ordner unnötig wird und wir uns im ss ordner oder dann im mami-und papi ordner wiedersehen, ich drücke euch auf alle fälle allen die daumen.

Jetzt müssen paula und ich schlafen gehen, damit wir morgen wieder fit.
lg an euch alle
claudia

p.s. nikolaus ist schon da!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Tanja,

Ich hätte es mir nicht so stressig vorgestellt, derzeit schlafe ich etwa 5-6 Stunden Pro Tag, Wäsche Waschen wäsche Bügeln, Kinder füttern, Baby Füttern, Damian füttern, Spielplatz gehen, Sauhaufen aufräumen etc.

Unser Bürscherl ist halt ein wenig hyperaktiv - und deswegen auch sehr anstrengend - leider - ich hoffe das legt sich dann wieder, sobald er auch seelisch und körperlich wirklich da ist.

Ansonsten alles okay bei uns zu Hause, war gestern zum letzten Termin bei meinem Zahnarzt, kann also meine :lol: (beisserchen) wieder zeigen.

Richtet bitte Margit alles liebe und herzlichen Glückwunsch aus. War der Bursche jetzt eigentlich termingerecht??

Tanja - wie gehts dir derzeit. Alles okay nach der OP - musst du da nicht auf Reha oder so?? Unsere Tochter hatte ja auch Hüftdysplacie, aber Gott sei dank sind es nur zwei Grad - also bei dem alter braucht man nichts mehr machen (da wäre was möglich gewesen wenn sie 6 Monate alt gewesen wäre) - bin ja heilfroh darüber das da nichts gröberes ist, träumte schon von OP´s oder eingegipsten beinen - schrecklich.

Gertraud - meine Däumeleins sind gedrückt und die von Ida und Damian auch. Es klappt sicherlich - ich würde es mir soooo wünschen.

Sind sonst alle auf Behandlungspause oder was ist los mit euch - sind euch die Finger an der Tastatur eingeschlafen??

Allesliebe
Susi
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!!

Ich hol den Ordner mal wieder auf die erste Seite!! :lol:

Susi wir kennen uns zwar noch nicht aber ich hab deine Geschichte auch mitverfolgt und find es klasse, dass bei euch alles so gut läuft und ihr jetzt auch eine kleine Familie seid!!

Es macht mir auch Mut zu sehen, dass es noch viele andere Wege aus der Kinderlosigkeit gibt, wenn es mit dem eigenen Kind nicht klappt!!

Noch haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass es noch klappen kann!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen!

Claudia, Margit hat also ihren Zwerg schon das ist ja super!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch Margit !!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Cara liebe Grüße!!!!
Liebe Grüße Tanja

Bild
Franziska31
Rang0
Rang0

Auch herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Franziska31 »

Liebe Margit
unbekannterweise auch die allerbesten Glückwünsche von mir! Ich habe oft mitgelesen und freue mich sehr für Euch. Hoffentlich ist auch alles in bester Ordnung, seid Ihr beide gesund, wie war die Geburt ?

Liebe Susi
ja gell ist ganz schön anstrengend mit zwei kleinen Kindern, meine sind heute auf den Tag genau 7 Monate alt. Dabei sind meine noch nicht mal mobil und ich bin jetzt schon im Dauereinsatz. Wie gehts Dir als Mutter, vermißt Du die Arbeit ? Ich schon, obwohl ich meine Arbeit damals eigentlich gar nicht mochte. Ich fühl mich manchmal ein wenig allein und isoliert (wir sind in ein kleines Dorf in NÖ umgezogen), noch dazu muß mein Mann muß zur Zeit extrem viel arbeiten.

Liebe alle anderen
die vielleicht gerade einen Versuch machen: ich drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße, Franziska
sandy01
Rang0
Rang0

hy bin aus graz vielleicht auch jemand aus dernähe??

Beitrag von sandy01 »

zwecks quatschen??:-)
lg sandy01
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Mädels,

Beitrag von Zwergerlfee »

@ Franziska,

Es ist schon eine Heidenarbeit - aber es wird besser. Unser kleiner versteht mittlerweile schon sehr gut deutsch, er spricht aber noch kaum. Aber zumindest kann man sich jetzt mit ihm verständigen (anfangs war es ganz schlimm, da er uns ja nicht verstanden hat - und wir ihm ja auch nichts sagen konnten).

Ich bin ganz stolz auf unsere beiden, und ich würde sie um keinen Preis der Welt missen wollen. Aber die Firma, nein ich vermisse sie nicht, ich arbeite stundenweise von zu Hause aus, also - arbeiten tu ich schon, wenn die Putzis mal schlafen. Aber ich kenne das Gefühl wie eine ausserirdische behandelt zu werden, mein Bekanntenkreis hat entweder keine Kinder (auch Kinderwunschpatienten dabei) - oder haben Kinder die schon über 10 jahre alt sind. Die gehen abends weg, ins Kino und ich bin fast immer daheim bei meinen Putzis. Aber ehrlich gesagt, vermissen tu ich nichts, weder das Büro (war sowieso nur Stress dort) noch das fortgehen. Ein wenig vermisse ich meine Freundeskreis, bin derzeit ziemlich isoliert, klar, wenn die mal von der Arbeit heimkommen ist für unsere schon fast wieder schlafenszeit etc.

Wenn du willst können wir uns gerne e-mailen (e-mail: adoption@gmx.at).

Zur Zeit ist echt tote Hose hier im Forum, Mädels warum meldet ihr euch nicht mehr. Finde ich echt traurig, wenn der Kontakt so abreisst.

Würde mich freuen von euch zu hören, in guten und in schlechten Zeiten - wie auch immer.

alles liebe
Susi & die zwei Racker- die oben schlafen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“