Hallo an alle!
Also Nicki und Sidi einschließlich Eurer Männer, da habt Ihr also am Dienstag richtig Stimmung in den Warteflur gebracht !?!?!
Irgendwie muß man ja seinen Protest zum Ausdruck bringen, wenn die Damen vom Doc wiedermal Null Durchblick beim Termine verteilen haben - und wenn man die schönen Babyfotos dafür mißbrauchen muß
Aber Ihr hattet ja auch allen Grund zum "Feiern", Nicki mit Ihrem prima US und Sidi darf sich endlich mal wieder auf eine baldige Narkose freuen
Na Sidi, hast Du schon fleißig geschnifft? Wann denkst Du denn, wann Deine Mens kommen sollte, vielleicht sind wir ja dann garnicht so weit auseinander?
Ich werde mir am Samstag früh meine erste Dosis setzen, man, ich freue mich schon, endlich meinen Bauch wieder mit schönen blauen Flecken verzieren zu dürfen
Trotzdem hab ich diesmal richtig Angst, was, wenn es wieder nicht klappt?
Als Selbstzahler weiterzumachen, wird echt schwierig, allein die Rechnung für die Medis war jetzt wieder knapp 6000 Euro, dazu noch Narkose, US, Punktion, Transfer, ICSI u.s.w. - alles in allem dürfte uns dann ein Versuch ca. 10000 Euro kosten, das können wir voll vergessen. Aber jetzt heißt es erstmal abwarten, vielleicht müssen wir uns darüber ja keine Gedanken mehr machen.
Hallo Sabri, was macht denn Dein Computer mit Dir? Reicht es denn nicht, daß Du Dich mit Deinem Bein quälen mußt?
Hast Du schon Fortschritte gemacht, was das Gehen ohne Krücken angeht?
Es wäre ja sehr schön, wenn Du auch zu unserem Treffen kommen könntest, aber wenn es Dir nicht so gut geht, kann ich auch verstehen, daß Du lieber Deine Ruhe haben möchtest.
Fiedi, bist Du Deine blöden Viren wieder los? Ich hoffe, Dir gehts schon besser.
Lurchi, gibts Dich noch? Wenn Du mal hier reinschaust, gib doch mal eine Lebenszeichen von Dir und berichte mal, wie es mit der Punktion lief und wie der Transfer war.
Tja, Nicki wird jetzt mit Ihrem Männe auf Wolke Sieben nach Südtirol schweben.
Ich bin schon gespannt, wie es Carina geht.
Papa Lou, liebe Grüße an Anna und die Kleinen, vielleicht sehen wir Sie ja am 25. Oktober?
So, allen noch einen schönen Abend - liebe Grüße - Silvi