Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Machen kleinputz hier eigentlich was sie wollen??? jetzt sind wir wieder auf Seite 212 oder 213?? Keine Ahnung!! Da stimmt doch die letzte Tabelle nicht! *Verzweiflungbreitetsichaus*
Ich denke ja schon selbst, ich bin verwirrt!!
Der neue Smiley ist wirklich cool......
Marius hat wieder richtig Zoff gemacht, Übernacht.
Ich glaube er bekommt jetzt alle Zähne auf einmal.
Er hat nur geschrien.
Tut mir richtig leid, der arme Kerl.
Und das schlimme, ich kann nicht helfen.
Nur dieses Zahngel und da habe ich das Gefühl, das es nix bringt.
Naja, es sind ja nur noch 11 Zähne!!!!
Richtig, Dani,
ist mir auch aufgefallen.
Jetzt sind wieder nur 10 Beiträge auf jeder seite.
Was hälst Du denn davon, wenn Du die tabelle nur auf seite 1 machst.
Und dann da nur korregierst.
??????
Wäre ein Vorschlag.
Nicht das die jetzt hier wieder was ändern.
ja, aus Paris isser wieder da..... hat Schokolade aus Belgien mitgebracht *dieschmecktsuperlecker* mhhhhh - Leider gar nix für mich.... so Marke Hüftgold.... hab sie aber trotzdem gegessen
Gestern war dann hier richtig Stress. Der neue Mitarbeiter ist übrigens gut! Hat das "Prüfprogramm" in einem Tag geschafft!! Heute durfte er dann gleich mit Sven und Lehrling auf eine Weiterbildung. Deshalb bin ich heute wieder alleine im Büro.... aber der "alte" Geselle arbeitet in der Werkstatt.... dann ist es hier nicht ganz so ruhig....
ich kann auf Seite 1 nix einfügen, da ich da keinen Beitrag geschrieben habe.....
dann müsste ich nana immer die Tabelle mailen und sie müsste die dann einfügen *wirrwarr*. Vielleicht überlegen wir doch mal, ob wir einen neuen Ordner beginnen. Dann könnte ich die Tabelle auf Seite 1 stellen.
Hi Dani,
ich wollte gerade sagen, das ich mit Marius vorbei komme.
Ein Stück Schokolade abholen, die isst er für sein Leben gern.
Mama ach aber nur bitter.
Aber nun ist sie ja alle.
Aber Du kannst es auch gebrauchen!!!
Nervennahrung.
Für mich wäre das auch eine enorme Erleichterung - ich müsste nicht mehr so aufpassen, damit ich die Seite mit der 0 nicht verpasse. Hier schreiben mittlerweile so viele Mädels fleißig mit, da haben wir die 10 Seiten immer ratzfatz (cool - wa? Wortspiel *grins*) voll.
Dani,
ist doch eine gute Idee.
Dann müssen wir nur den Mädels bescheid geben.
Wir können ja das selbe Thema nehmen mit Nr.2
Damit uns Tilly auch wieder findet!!!