nur schnell im Streß ein paar Zeilen....#
Christina, ganz herzlichen Glückwunsch zum "Blinken"

Gine, warte nicht zu lang mit Britta, sie ist schon in der 32. Woche und muss Wehenhemmer nehmen. Wenn die Kinder da sind, wird sie länger keine Zeit für den Compi haben....
bei uns läuft es inzwischen ganz gut, zumindest sind wir halbwegs wieder gesund. Auch mein "sterbenskranker" Mann. Leider hat clara mit dem Wechsel in den kiga ziemliche Probleme, sie ist halt auch der Typ, der sich außerhalb immer extrem ordentlich benimmt und nicht widerspricht. Irgendwo muss sie aber kompensieren und das macht sie dann zu Hause. Wir haben wegen NIchtigkeiten riesen Streit, sie wirft sie brüllend hin und wir sind mit den Nerven ziemlich am Ende. Vor allem abends ist es katastrophal. gegenüber Paul ist sie aber total lieb, vergibt Küßchen usw. Deswgen denke ich auch, die Probleme kommen vom kiga-Wechsel nicht von Paul. Zumal die neue Erzieherin sehr streng ist, und die alte Krippenerzieherin eher eine seele war, so richtig lieb und sie hat die kinder auch viel gedrückt und so.
Deswegen stellen wir uns zur Zeit 6.00 den WEcker, damit sie vor dem Frühstück bis 8.00 im kiga ist, das fällt ihr leichter.
Vielléicht hat ja Brit noch Ideen ?
paulchen macht sich gut. heue war die Hebamme zum Wiegen nochmal da, er wiegt schon 3750 g, Entlasssungsgewicht am 4.10. war 3060 g. das hat er sich die Nacht angefressen

Aber wir wollten es ja so.

Liebe Grüße und entschuldigt mein chaotisches Deutsch heute,
Christin