War heute bei Arzt (VU) und die hat mir CTG gemacht. Meine Ärztin meinte ich muss liegen sonst muss ich ins KH
 Die MUMU ist zu, aber weich und hat sich ein bisschen verkurzt. Muss meht Magnesium fressen und liegen....und die Kontraktionen zählen. Liebe Gott das musst sich beruhigen, ich muss bis 36 SSW schaffen
 Die MUMU ist zu, aber weich und hat sich ein bisschen verkurzt. Muss meht Magnesium fressen und liegen....und die Kontraktionen zählen. Liebe Gott das musst sich beruhigen, ich muss bis 36 SSW schaffen  
   ´
 ´Biber, Wauzi, Nadine ihr wollten die Rezepte für Reibenkuchen? Klar gibe ich euch, aber heute habe ich keine Lust viel zu schreiben, morgen aber...

Andy, Krampfadern mussen NUR in guten Praxis weg gemacht werden. Ich habe eine risen Artikel gelesen und Gesundheitprogram gekuckt. Wenn die schlecht entfernt werden, kommen die wieder. Ist egal das Du ein Termin erst am 9.12 hast. Sollte Dir das eine Spezialist machen oder ein Amator?????
 und 9.12 ist mein Geburtstag
 und 9.12 ist mein Geburtstag  Selbst gibt nicht viel gute Praxis wo die das perfekt machen. Viel bitet an aber die sind nicht gut!!!Glaub mir, bitte. Gibt auch super arzt in LuisenKH, da wartest Du aber 3 Monate auf ein Termin. Und Katschof ist sehr gut auch. Sonst gibt eine gute klinik in Mosel, aber das ist zu weit. Schau bisschen in internet, dann wirst Du mir vielleicht glauben. Informiert dich BITTE sehr gut bevor du was machst, sonst wird das um sonst gemacht wenn du egal welche Arzt nimmst, hauptsache schnell. Ich Wünsche Dir Viel Glück Süsse.
 Selbst gibt nicht viel gute Praxis wo die das perfekt machen. Viel bitet an aber die sind nicht gut!!!Glaub mir, bitte. Gibt auch super arzt in LuisenKH, da wartest Du aber 3 Monate auf ein Termin. Und Katschof ist sehr gut auch. Sonst gibt eine gute klinik in Mosel, aber das ist zu weit. Schau bisschen in internet, dann wirst Du mir vielleicht glauben. Informiert dich BITTE sehr gut bevor du was machst, sonst wird das um sonst gemacht wenn du egal welche Arzt nimmst, hauptsache schnell. Ich Wünsche Dir Viel Glück Süsse.So, meine Liebe ich muss jetzt zu mein Mann, der ist gerade nach Hause gekommen.
Ich melde mich morgen.
Liebe Grüsse an alle
Monika

Liebe Grüße, Tanja
 Liebe Grüße, Tanja

Schone dich!!!!!!!
 Schone dich!!!!!!! Wir können wohl nicht in den Urlaub fahren, denn bei meinem Mann in der Firma gibt es eine Riesenumstrukturierung und da wird einiges in den nächsten 2 Wochen laufen. Ich bin ehrlich gesagt, sehr traurig darüber, denn ich liebe diesen ruhigen Herbsturlaub über alles. Und jedes Mal muss ich darum bangen, dass unser Urlaub auch wirklich stattfindet...
 Wir können wohl nicht in den Urlaub fahren, denn bei meinem Mann in der Firma gibt es eine Riesenumstrukturierung und da wird einiges in den nächsten 2 Wochen laufen. Ich bin ehrlich gesagt, sehr traurig darüber, denn ich liebe diesen ruhigen Herbsturlaub über alles. Und jedes Mal muss ich darum bangen, dass unser Urlaub auch wirklich stattfindet...