Guten Abend nochmal!!
Berni: Nein, das dürfen wir ehrlich nicht. Das Baugebiet ist ja von der Rhein-Braun und liegt am Ortsrand und angeblich gibt es da seit 1998 einen Bebauungsplan, der pro Garten einen 5 m breiten Pflanzstreifen vorsieht mit bestimmten Strauch- und Baumarten, die a) sehr teuer b)hässlich und c) wirklich wuchernd wachsen. Von diesem Bebauungsplan haben aber alle Anwohner letztes Jahr zum erstenmal gehört und da wollen wir natürlich angehen, denn ansonsten hieße es für nahezu alle Anwohner: Bagger bestellen und wieder alles aufreißen!!!
Monika: Ja, bitte, schicke mal das Rezept. Aber: schone dich um Gottes willen und wenn dein Arzt dir Liegen verordnet hat, dann halte das auch bitte ein, auch, wenn dir das bestimmt schwer fällt!!

Schone dich!!!!!!!
Wauzi: Hätte ich das gewußt, das noch Rouladen übrig waren...
Andy: So etwas ist mir auch schon mal passiert, wollte erst schön selber kochen und dann... Aber Pizza-Taxi ist auch lecker!!!!!!!!

Wir können wohl nicht in den Urlaub fahren, denn bei meinem Mann in der Firma gibt es eine Riesenumstrukturierung und da wird einiges in den nächsten 2 Wochen laufen. Ich bin ehrlich gesagt, sehr traurig darüber, denn ich liebe diesen ruhigen Herbsturlaub über alles. Und jedes Mal muss ich darum bangen, dass unser Urlaub auch wirklich stattfindet...
Heute ist eh nicht mein Abend, wahrscheinlich habe ich jetzt echt WS Depression und mein Mann hat wegen dieser Umstrukturierung eine total miese Laune, kann ich ja auch verstehen, aber dann muss er nicht mit mir die ganze Zeit rummotzen. Jetzt hatten wir schon wieder Streit, weil ich mir das natürlich auch nicht gefallen lasse, wenn er mich wegen nix anschnautzt.

Sorry fürs Rumheulen!!!
Ich wünsche euch eine gute Nacht!!
Alle, die ich oben nicht genannt habe:
Liebe Grüße,
Nadine