Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Trara Trara es ist vollbracht mit diesem Posting habe ich die 1000 voll gemacht. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Tja und was ist keiner ist hier von Euch jetz bin ich aber echt traurig da muß ich ja alleine feiern.

Galinchen vorhin hat mich die Heike angerufen die auch mit in Berlin war sie hat mir gesagt bei uns in Frankenberg soll es jetz auch die Badekugeln von Lush geben, das werde ich jetz mal überprüfen wenn ich Zeit habe morgen mach ich das gleich mal. Ohje muß ich wohl doch mal meinen Schatzi seine Kredi mit nehmen. *lach* nein nein denke mal soviel werde ich dieses mal nicht kaufen.

So nun aber wirklich tschüüüüüüüüüüüüüüssss. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Ach mensch ich wollte gerade den PC aus machen und da ist mir doch noch was eingefallen.

Liebe Chrissimausi ich habe heute nichts hier von Dir gelesen was ist denn los geht es Dir nicht gut? Das kennt man garnicht von Dir sonst meldest Du Dich wenigstens einmal. MMMMMMMM oder hast Du viel Streß an der Arbeit? Ich schick Dir mal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: rüber.

So nun aber wirklich tschüüüüüss und gute Nacht schlaft schön und habt süße Träume. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, bitte nicht böse sein, weil ich gestern nicht hier war.
Gestern gings mir irgendwie nicht so gut, gestern morgen hatte ich Bauchschmerzen und jeder Atemzug tat weh, ich dachte schon ich bekomme meine Mens, aber glücklicherweise gings mir dann gestern Nachmittag wieder besser. Ja und dann, hatte ich Lust zu gar nichts, ich saß hier an der Arbeit und hatte den Mumm einer Schlaftablette. Heute gehts mir wieder besser und ich habe wieder mehr Lust zum schreiben. Leider muß ich mich nun bei der Arbeit rann halten damit ich alles schaffe, denn heute habe ich schon um 12 Uhr Feierabend.

Hallo Broesel, Glückwunsch zum 1000 Posting :dance: :dance: . Konnte bei deiner kleinen Feier leider nicht da sein, ich hab um diese Uhrzeit schon geschlummert und mit meiner Bettdecke gekuschelt :lol: .

Hallo Galina, wie schön das es dir wieder besser geht. Ich mußte nach der Punktion noch fast 2 Stunden liegen, aber normal sind glaube so 1 Stunde, bei mir hats so lange gedauert weil ich noch nen extra Tropf wegen Überstimu bekommen habe.

Hallo Bunny, du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher. Drück dir für die erste Spritze schon mal die *dd* *dd* *dd* .

Hallo Gismo, wie war euer Gespräch? *dd* :knuddel:

So ich muß jetzt Schluß machen und ein bißchen arbeiten, morgen früh werde ich mir dann noch Blut abnehmen lassen und dann heißt es warten bis Montag Nachmittag und dann weiß ich endlich mehr, die Warterei macht micht nämlich langsam hibbelig. Glücklicherweise ist ja am Wochenende unser Treffen und dann geht die Zeit bis Montag ja schnell rum.

Jezt aber Tschüssi, ein schönes Wochenende; Broesel, Schnuddel, Svenni, Arosi bis morgen, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissi,
na da lag ich doch nicht ganz so verkehrt das es Dir nicht so gut ging. Hoffentlich geht es Dir jetz wieder gut und Du nicht nochmal so einen Anflug bekommst. Das mit der Unlust kenn ich, ich saß auch manchmal hier in der WS und hatte zu überhaupt nichts bock tja aber da fragt keiner nach ob man lust hat zumindestens der Hunger meines Mannes nicht. *grins* Für morgen früh drück ich Dir dann mal die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das da genug HCG drinn ist und wir dann nächste Woche entlich mal wieder eine Freudige Sache hier im Ordner feiern können.

Mädels ich werde mich jetz erstmal wieder verkrümeln denn ich will noch Kuchen backen usw. für morgen. Schreibt nun fleißig das ich nachher schön was zum nachlesen habe.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Im vorbeiflug nur mal schnell Hallo sagen :lol: :lol: :lol:

Chrissi: *dd* *dd* *dd* sind weiterhin gedrückt

Irene: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis zum nächsten Zwischenstopp :wink:

Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr alle, lieb von Euch das Ihr an mich gedacht habt.

Brösel erstmal super das mit der Immu!!!!

Ja unser Termin war gestern und wir waren auch überpünktlich. Waren sogar eine viertelstunde vorher bei dem Doc drin. Tja werd Euch mal davon berichten:

Der Doc hat natürlich sofort das Gewicht angesprochen und das es sicher daran liegt bei uns. Denn das SP sei in Ordnung. Er hat auch gesagt, das wir uns das sicher schon genug anhören mußten. Aber troztdem war das das vorherschende Thema die ganze zeit und ihr könnt euch vorstellen wie nah ich am Wasser gebaut war. Aber er hat auch gesagt, das Gewicht ist kein K.O.-Kriterium! *schon wieder etwas lächel*

Tja jetzt muß ich Dienstag zum Glukoselangzeittest, oder wie sich das schimpft um zu sehen ob mein Körper das Insulin nicht gut genug verbraucht, wegen dem Gewicht - dann würde ich Metformin bekommen, hat da jemand erfahrung mit? Der Doc meinte es kann sein, das ich nicht abnehmen kann weil das mit dem Insulin zusammenhängt.

Wenn er das feststellt muß ich wohl 6 Monate das Medi nehmen und dann wird erst weitergemacht, ich soll aber versuchen abzunehmen in der Zeit. Oder überhaupt.

Wenn das mit dem Insulin aber nicht ist, dann wird er wohl IUI machen, aber er sieht die Chancen nicht viel höher als bei der IUI mit unaufbereiteten SP, da bei meinem Freund ja alles in Ordnung scheint.

Er hat uns erstmal Blut abnehmen lassen und die Schwester war echt Meganett, hatte so einen türkischen Namen.

Ich weiß nicht, ich war sehr traurig als ich aus der Praxis kam, und bin es auch immer noch. Obwohl der Doktor ja nicht nein gesagt hat. Er hat gemeint auch wenn wir jetzt nicht hören wollten, das wirein halbes Jahr evt. pausieren müssen, bin ich aber dann doch noch keine 34 wenn wir anfangen würden.

Naja ich geh zu diesem Test und dann bekomme ich ja einen telefontermin zwei Wochen später und dann mal sehn.

Aber irgendwie bin ich so mutlos und seh meine Hoffnung entschwinden. ich weiß ich bin blöd und sollte das ganze doch positiv sehen. Aber da er so viel über das Gewicht geredet hat, hat mich so down gemacht.

Werde versuchen am Wochenende meine Laune wieder zu bessern - versprochen.

So und nun liebe Grüße und auch euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Liebe Grüße Gismo
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Ach so hab noch vergessen - viel spaß beim Treffen!!!!!!!!!!!!!
Nicht zu tief ins Glas schaun :wink:
Gismo
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Gismo, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das Du etwas down bist kann ich schon nachvollziehen aber ich denke mal Ihr habt da gute Chancen denn der Doc. hat ja nicht generell nein gesagt und das finde ich sehr positiv. Klar das er über das Gewicht gesprochen hat und ich finde es super das er da noch Test´s durchführen will ob das mit dem Gewicht krankheitsbedingt vieleicht ist bzw. das Du dadurch nicht abnehmen kannst auch wenn Du es versuchst. Das soweit alles ok. ist ist ja auch schon mal positiv. Ja die Blutuntersuchungen werden immer gemacht da wollen sie andere Sachen ausschließen wie z.B. Schilddrüsenkrankheit usw.. Das mit dem Metodingsda hab ich schon mal irgendwo gehört ich glaube die Curly von den Glückskäferchens die hat auch das Problem mit dem Insulin *nicht hauen wenn es falsch ist aber ich kenne jetz soviele hier im Forum das da schon mal was durcheinander kommt im Kopf*
Auf jedem Fall ist es doch super das er zumindest schon mal über die IUI was gesagt hat und nicht von vornherein alles kategorisch abgelehnt hat. Drück Dir die Däumchen für den Test am Dienstag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Es wäre so schön wenn Ihr auch zu unserem Treffen kommen könntet da würden wir Euch versuchen auf zu bauen. Gell Mädels das würden wir. Danke für die schönen Wünsche für das Treffen Du wirst uns fehlen. Naja beim nächsten werdet Ihr doch bestimmt dann dabei sein.

So nun mach ich mich wieder wech. *winke* *winke*
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Galina für morgen wünsch ich Dir alles alles Gute und schon mal eine gute Anzahl von Follies. Wer hat denn morgen Dienst weist Du das? Wenn Doc. Breitbach oder Chandra dann bestell mal schöne Grüße und wir werden morgen ein Gläschen auf unsere Doc.´s trinken. *hihi* noch können wir ja noch zumindestens ein Gläschen ist auch für unser Chrissimausi erlaubt.
Schade das Du nicht bei uns sein kannst wir werden aber auch für die Leutchen die nicht am Teffen teilnehmen können ein Gläschen trinken.

Was ich noch sagen wollte unser Poldi hat mir eine PN geschickt wo er mir gesagt hat das sie leider doch nicht am Treffen teilnehmen können da sie erst heute aus BM wieder heim gekommen sind und es dadurch zu viel Streß wäre, was ich auch echt verstehen kann. Er hat mir mitgeteilt das die Zwei die HI nun schon gemacht haben nun heist es Daumen drücken für den SST der am 31.10. ist.
Podi ich hoffe ich durfte das hier mitteilen und habe es Dir nicht vorweg genommen. Dicke Daumendrücker von uns. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

So das wird dann wohl heute mein letztes Posting sein, oder auch nicht? :roll:
Mir ist gerade eingefallen das glaube Arosi heute Geburtstag hat, mmmmm grübel grübel mein Gehirn ist doch manchmal wie ein Sieb. Naja wenns nicht stimmt wird sie es uns bestimmt dann sagen.

Liebe Arosi ich gratuliere Dir hiermit ganz ganz recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles alles Gute. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irgendwie ist das ja heute hier richtig ruhig echt unheimlich, habe anscheinend heute den ganzen Tag hier Selbstgespräche geführt :lol: Naja jedenfalls hau ich jetz wieder ab.
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“