Hallo Mädels, bitte nicht böse sein, weil ich gestern nicht hier war.
Gestern gings mir irgendwie nicht so gut, gestern morgen hatte ich Bauchschmerzen und jeder Atemzug tat weh, ich dachte schon ich bekomme meine Mens, aber glücklicherweise gings mir dann gestern Nachmittag wieder besser. Ja und dann, hatte ich Lust zu gar nichts, ich saß hier an der Arbeit und hatte den Mumm einer Schlaftablette. Heute gehts mir wieder besser und ich habe wieder mehr Lust zum schreiben. Leider muß ich mich nun bei der Arbeit rann halten damit ich alles schaffe, denn heute habe ich schon um 12 Uhr Feierabend.
Hallo Broesel, Glückwunsch zum 1000 Posting

. Konnte bei deiner kleinen Feier leider nicht da sein, ich hab um diese Uhrzeit schon geschlummert und mit meiner Bettdecke gekuschelt

.
Hallo Galina, wie schön das es dir wieder besser geht. Ich mußte nach der Punktion noch fast 2 Stunden liegen, aber normal sind glaube so 1 Stunde, bei mir hats so lange gedauert weil ich noch nen extra Tropf wegen Überstimu bekommen habe.
Hallo Bunny, du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher. Drück dir für die erste Spritze schon mal die

.
Hallo Gismo, wie war euer Gespräch?
So ich muß jetzt Schluß machen und ein bißchen arbeiten, morgen früh werde ich mir dann noch Blut abnehmen lassen und dann heißt es warten bis Montag Nachmittag und dann weiß ich endlich mehr, die Warterei macht micht nämlich langsam hibbelig. Glücklicherweise ist ja am Wochenende unser Treffen und dann geht die Zeit bis Montag ja schnell rum.
Jezt aber Tschüssi, ein schönes Wochenende; Broesel, Schnuddel, Svenni, Arosi bis morgen, eure Chrissimaus