spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..... :dance: :dance: :dance: ..........

heute noch frei .....morgen wieder arbeiten ...n a, mal schauen , was da so abgeht ....steht doch Allerheiligen vor der Tür ........ 8) 8)

heute kommen die ollen Fäden raus ... :dance: :dance: :dance: .......

und ich koch mir jetzt einen gaaaaaaaanz leckeren Kaffee....... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
wünsch Euch einen schönen Tag .... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi alle zusammen!

sorry konnte mich nciht melden. habe seit donnerstag früh einen steifen hals. tja und da ich ss bin kann man nichts machen ausser wärmen und ich habe eine schicke halskrause bekommen. cih hoffe das es bis montag weg ist, da ich nicht noch einen tag im büro überstehe mit halskrause. die behindert ungemein beim arbeiten!

susi wie gehts dir so ? noch alles o.k.!

stephi du schweigst auch so vor dich hin was ist los ? grübelt ihr noch wegen einem versuch noch in diesem jahr ? :knuddel: :knuddel:

sunny was macht der süße ? box er dich immer noch so schön ? hauptsache er läßt dich schlafen nachts!

wir haben das babyzimmer komplet fertig eingerichtet, die anziehsachen haben auch schon ihren platz. ich weiß wir sind verrückt! aber ncio hat das auch spaß gemacht. er hat gleich seiner oma gezeigt wo die sachen alle sind und das oma ihn und das baby dann immer in den kindergarten bringen soll!

na mal sehne ich glaube der kindergarten wäre nicht so begeistert ein 8 wochen altes baby zu haben! wir müssen ihm noch klar machen das das baby erst bei mir noch zu hause bleibt. das ich auch noch erst ein bisschen zu hause bleibe. er möchte mich anscheint gleich arbeiten schicken! ich weiß ja das sein wunschzettel lang ist!

so wünsche allen ein schönes wochenende!

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ihr Süßen .....

mal schnell den Ordner wieder hochschubsen.... :wink: :wink:

Anoli ..ich hoffe , Deinem Hals/Nacken geht es wieder gut .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny ...ich hab Dich bei den Winterkindern entdeckt .... :wink: :wink: :wink:
schreibst ja mit meinem lieben Finchen und Ihren bebek... :P :P :P

Stephi ....naaaaaaaa, Süße ...gehts Dir gut ...immer noch bischen faul ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heute hab ich vom Arbeiten Bauchiaua bekommen ....musste doch viel strecken und bücken ..das gefiel meinem Bauch noch nicht so gut .... :roll: :roll:

ich wünsc Euch ein schönes WE ...... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

meld mich auch mal wieder. uns gehts gut.
Richtig bin im forum der dezember mamis.
Und wie gehts euch denn so ich muß noch 2 wochen arbeiten und dann gehts in mutterschutz yeah endlich wird nämlich schon langsam anstrengend.

also ich wünsche euch noch einen schönen abend

bis bald lg sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallihallo ......

Sunny ...noch 2 Wochen ?????? ich frag mich immer , wo die Zeit geblieben ist ....
ich find , es ging unheimlich schnell..... :P :P

jetzt hab ich wieder bis Freitag frei .... :dance: :dance: :dance: ....

morgen gehts nochmal in die Kiwu-Praxis ....Micha ist dann gefragt ....und ich muss noch ein paar Sachen zum Stimu-Plan klären... :wink: :wink:

Anoli ...was macht der Chef ????????...Soll ich den mal hauen ?????????BildBild...

Mädels ...ich muss noch ins "Dorf".... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

ja susi verprügle ihn mal so richtig. leider hab ich im moment erwas wenig zeit und kann leider nicht so fleißig mit schreiben. aber ich versuche immer wenn ich zeit habe mit zu lesen.

so cih muß schon wieder. bis denne

anoli

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meine süße Anoli ...

ja , ich verhau ihn ganz dolle...*zackboingaufdienasehau*... :P :P :P

wenn ich Glück hab , dann hab ich bis Freitag frei ..... :dance: :dance: :dance:
ich geh am besten gar nicht ans Telefon.... :wink: :wink: ...

aber jetzt geh ich auf die Couch ...hab Bauchaua.... :-? :-?

wann ist denn nächster US ???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi mein engel!

warum hast du bauch aua? was hast du gemacht ?

ja danke dann ist er morgen wenigstens nicht da! dann kann ich ja in ruhe arbeiten ohne das jemand blöde sprüche macht!

na dann geh mal wirklich nciht ans telefon sonst mußt du wohl doch wieder arbeiten! ich muß morgen laterne basteln im kindergarten! cih bin mal gespannt wie das wird. von der arbeit nico abholen den kleinen kerl abfüttern und dann muß er bei papa bleiben und ich muß laterne basteln!

ich habe nächsten mittwoch vorsogeuntersuchung! mal sehen, dann sind endlich diese blöden 4 wochen um. ich finde es furchtbar das ich nur alle 4 wochen hin darf! aber nun habe ich es ja bald überstanden!

susi wie weit bist du ? wann fängst du mit stimmu an ?

so werde mich mal fertig machen und dann vom bett noch etwas fernsehen!

wünsche euch allen eine gute nacht!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na Süße ...dann schlaf mal schön.... :knuddel: :knuddel:

wenn meine Mens pünktlich kommt , dann fange ich nächste Woche Freitag an ....

ich geh jetzt auch schlafen ...

Gute Nacht................ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“