hi alle zusammen!
sorry konnte mich nciht melden. habe seit donnerstag früh einen steifen hals. tja und da ich ss bin kann man nichts machen ausser wärmen und ich habe eine schicke halskrause bekommen. cih hoffe das es bis montag weg ist, da ich nicht noch einen tag im büro überstehe mit halskrause. die behindert ungemein beim arbeiten!
susi wie gehts dir so ? noch alles o.k.!
stephi du schweigst auch so vor dich hin was ist los ? grübelt ihr noch wegen einem versuch noch in diesem jahr ?
sunny was macht der süße ? box er dich immer noch so schön ? hauptsache er läßt dich schlafen nachts!
wir haben das babyzimmer komplet fertig eingerichtet, die anziehsachen haben auch schon ihren platz. ich weiß wir sind verrückt! aber ncio hat das auch spaß gemacht. er hat gleich seiner oma gezeigt wo die sachen alle sind und das oma ihn und das baby dann immer in den kindergarten bringen soll!
na mal sehne ich glaube der kindergarten wäre nicht so begeistert ein 8 wochen altes baby zu haben! wir müssen ihm noch klar machen das das baby erst bei mir noch zu hause bleibt. das ich auch noch erst ein bisschen zu hause bleibe. er möchte mich anscheint gleich arbeiten schicken! ich weiß ja das sein wunschzettel lang ist!
so wünsche allen ein schönes wochenende!
anoli