habe gerade meine erste Ganzkörper Akkupunktur hinter mir
Aber mal von vorne:
Der Arzt (jung+sehr nett) hat mich erstmal eine halbe Stunde lang befragt....
von wegen Krankheiten, meine Essgewohnheiten, über die Regel, usw.usw.
Einfach so ziemlich alles, was man sich denken kann.
Dann wurde noch ziemlich lange der Puls gefühlt und meine Zunge gecheckt....
Und dann hat er mir mal so erzählt, was mit meinem Körper los ist......
Er hat mir genau erklärt, wie die einzelnen Organe zusammen arbeiten und wie alles zusammen hängt. War echt interessant und vorallem plausiebel und nachvollziehbar. Sehr viel, was er mir auf den Kopf zusagte, stimmte....
Ebenso die Tatsache, dass die Energie in den Nieren an die Kinder weitergegeben wird. Und diese "weitergabe" an die Kinder wird weniger, je älter die Mutter ist. Und da ich von dieser Energie wohl nicht soooo viel habe, meinte er, dass meine Ma mich wohl recht spät zur Welt gebracht hat.... Da war ich dann zum ersten mal am staunen, weil dies stimmt.....
Alles in allem stammen meine "Probleme" eben von den Nieren und der Milz. Ich produziere zuviel Flüssigkeit, u.a. in Form von Schleim (auch eine Flüssigkeit). Dies Wiederum begünstigt die Entstehung von Zysten und Endometriose. Und Zysten habe ich sehr häufig, das war auch damals der eigentliche Grund, warum es bei mir zur Unfruchtbarkeit gekommen ist.
Ebenso kann es ein Grund sein, dass die GSH für die Einnistung nicht genügend Nährstoffe bereithält.
Nun denn, ich erhalte jetzt zwei mal die Woche (vorläufig bis zur PU) eine Ganzkörper-Akkupunktur. Prallel dazu heißt es Ernährung umstellen (ich esse falsch und zu wenig warm....und natürlich das rauchen aufhören. Aber dies habe ich ja eh vor....
Eigentlich wollte ich mir direkt einen Termin bei der Ernährungsberaterin machen aber die ist erst in zwei Wochen wieder da. Aber das hole ich auf jeden Fall nach.
Witzig ist, dass ich immer gehört habe, dass Eiweiß während einer Kiwu Behandlung sehr wichtig ist und man sehr viel davon zu sich nehmen muss.. und genau davon hat er mir abgeraten.
Am 21.10 um 17:15 habe ich die nächste Behandlung. Iris, habt Ihr nicht auch am 21.10 einen Termin?? Nimm Deinen Männe bloß mit, ich denke, dass auch er behandelt wird....
So, nun mache ich mir erstmal einen Kaffee, den habe ich mir jetzt wohl verdient.
Alex
P.S wundert Euch nicht, ich kopiere das Ganze noch bei meinen "Märzis" mit rein, damit ich nicht alles nochmal schreiben muss.....