Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

habe gerade meine erste Ganzkörper Akkupunktur hinter mir :dance: :dance:

Aber mal von vorne:

Der Arzt (jung+sehr nett) hat mich erstmal eine halbe Stunde lang befragt....
von wegen Krankheiten, meine Essgewohnheiten, über die Regel, usw.usw.
Einfach so ziemlich alles, was man sich denken kann.
Dann wurde noch ziemlich lange der Puls gefühlt und meine Zunge gecheckt....

Und dann hat er mir mal so erzählt, was mit meinem Körper los ist...... :o Es wäre jetzt zuviel, das alles festzuhalten. Auf jeden Fall sind meine Nieren und meine Milz am schwächeln.....
Er hat mir genau erklärt, wie die einzelnen Organe zusammen arbeiten und wie alles zusammen hängt. War echt interessant und vorallem plausiebel und nachvollziehbar. Sehr viel, was er mir auf den Kopf zusagte, stimmte.... :o
Ebenso die Tatsache, dass die Energie in den Nieren an die Kinder weitergegeben wird. Und diese "weitergabe" an die Kinder wird weniger, je älter die Mutter ist. Und da ich von dieser Energie wohl nicht soooo viel habe, meinte er, dass meine Ma mich wohl recht spät zur Welt gebracht hat.... Da war ich dann zum ersten mal am staunen, weil dies stimmt..... :roll:
Alles in allem stammen meine "Probleme" eben von den Nieren und der Milz. Ich produziere zuviel Flüssigkeit, u.a. in Form von Schleim (auch eine Flüssigkeit). Dies Wiederum begünstigt die Entstehung von Zysten und Endometriose. Und Zysten habe ich sehr häufig, das war auch damals der eigentliche Grund, warum es bei mir zur Unfruchtbarkeit gekommen ist.
Ebenso kann es ein Grund sein, dass die GSH für die Einnistung nicht genügend Nährstoffe bereithält.

Nun denn, ich erhalte jetzt zwei mal die Woche (vorläufig bis zur PU) eine Ganzkörper-Akkupunktur. Prallel dazu heißt es Ernährung umstellen (ich esse falsch und zu wenig warm....und natürlich das rauchen aufhören. Aber dies habe ich ja eh vor....

Eigentlich wollte ich mir direkt einen Termin bei der Ernährungsberaterin machen aber die ist erst in zwei Wochen wieder da. Aber das hole ich auf jeden Fall nach.
Witzig ist, dass ich immer gehört habe, dass Eiweiß während einer Kiwu Behandlung sehr wichtig ist und man sehr viel davon zu sich nehmen muss.. und genau davon hat er mir abgeraten. :roll:

Am 21.10 um 17:15 habe ich die nächste Behandlung. Iris, habt Ihr nicht auch am 21.10 einen Termin?? Nimm Deinen Männe bloß mit, ich denke, dass auch er behandelt wird.... :wink:

So, nun mache ich mir erstmal einen Kaffee, den habe ich mir jetzt wohl verdient.
:wink:

Alex

P.S wundert Euch nicht, ich kopiere das Ganze noch bei meinen "Märzis" mit rein, damit ich nicht alles nochmal schreiben muss..... :oops:
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jack ..ich hab Dir schon was bei den Märzi`s geschrieben ....

ja , dann sehen wir uns bestimmt am Dienstag ....Micha hat den Termin um 16.00 ich um 15.30....aber das dauert ja immer ...wie lange warst Du heute da ????

also ,ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ...
hast Du heute gleich Anamese & Akku bezahlt ????? Muss ich ja jede Menge Geld mitnehmen ..... :wink: ...
Micha &ich sind bei verschiedenen Ärzten ....
wo muss ich lang gehen ...sie sagte mir es wär hinter der Klinik ????
Ist aber doch sicher beschildert...

ich bin müde.....geh gleich auf die Couch ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
wünsch Euch einen schönen Tag .... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Alex...
Toll das dir die Akupunktur gefallen hat, ich habe am Montag meine erste. Freu mich schon darauf. Die Auswertung der Amnanese bekomme ich dann auch. Bis zur Zunge sind wir gekommen :lol: Puls muß noch.

Haben wir jetzt einen Termin? Was haltet ihr vom 7.Nov. Freitag?

Morgen geht es los. BildBildBild aua

LG
Manu
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wenn 7.Nov.....dann aber bitte bitte erst wieder gegen 20.00.......

ich muss doch arbeiten .... :-? :-? :-? .........

so , jetzt ab zur Arbeit ..... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Blox
Rang0
Rang0

Beitrag von Blox »

Hallo @all,

bin auch mal wieder da! Mensch, da sind ja super viele Beiträge dazugekommen. Ich hab' leider nicht viel Zeit aber ich wünsche euch allen, die bald die PU oder den Transfer vor sich haben, alles, alles Gute!

Liebe Grüße,

Blox
Liebe Grüße,

Blox mit Krümel 35. SSW
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Ich bin auch mal wieder hier! Schäme mich schon fast, dass ich so selten hier rein schaue. :oops: Ich wünsche euch allen ein super schönes WE!
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo,

Kätzchen, Du MUßT noch SS-Viren hier rein pusten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iris, die TCM Abteilung ist vom Parkplatz aus beschildert. Due mußt quasi links am Gebäude vorbei gehen. Aber wie gesagt: ist beschildert.
Oh, dann sehen wir uns bestimmt.... :dance: :dance: Ich will sehen, dass ich etwas früher Feierabend mache und gegen fünf dort bin, ok? Ich glaube zwar nicht, dass Ihr dann schon fertig seit (das Gespräch hat bei mir ohne Ausfüllen des Fragebogens eine Stunde gedauert) aber zur Not könnt Ihr ja ein paar Minuten auf mich warten :D :D :D
Und falls es länger dauert und ich eventl. schon i.d. Behandlung bin kannst Du ja mal fragen, ob Du mich besuchen kannst.... :wink:

Also Mädels, am 07. kann ich auch nicht. Bis Weihnachten ist bei uns fast jedes WoEnde ausgebucht..... :oops:
Wie wär`s am 29. oder 30.10?
Kennt jemand den Griechen, der, wenn man von Berg.Born Richtung Lennep fährt, nach der Ortsausfahrt Berg.Born auf der linken Seite liegt? Afroditi oder so ähnlich?
Ich kenne ihn nicht, bekam aber gestern so richtig Appettit, als ich dort vorbei fuhr.

Am WoEnde werde ich mich nicht sonderlich viel melden können. Morgen ist Hausputz angesagt (oder Garten) und Abends fahre ich zu Udo Jörgens...(Geb. Geschenk für Schwiegermama). Sonntag bin ich im Stadion.

LG

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Halli hallo ...

den Griechen kenn ich nur vom Vorbeifahren ..drinnen war ich noch nicht ...
an den Beiden Tagen könnte ich ..... :dance: :dance:

ich werde Dich bestimmt finden ....und dann pieks ich Dich .... :wink: :wink:

man , ich bin soooooooooo müde....werde heute bestimmt nicht alt .....
tja , bin das Arbeiten nicht mehr gewöhnt .... :roll: :roll: ...

sag schonmal bis Morgen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

manu es geht looooosssss . :dance: :dance: :dance:
viel spass bei picksen .
ist nicht schlimm glaube mir .
aber ich merke allmählich das sich was tut .
ich habe jetzt öfter leicht schmerzen .
wie mans schmerzen .
und dann habe ich noch von der ganzen maloche rücken schmerzen .
aber egel ich habe ja jetzt urlaub
:dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

2 wochen .
und dann im anschluss die punktion .
und da ich ja jetzt ein neuen chef habe denke ich ich werde mich dann krankschreiben
lassen .
davon ab weis ich ja auch nicht wie es mir da geht .
und für die arbeit muss ich 100 % da sein .
ich kann ja nicht die gnze zeit an der kasse sitzen .
da werde ich ja verrückt .
:cry: :cry: :cry: :cry:

bin ein weing ratlos deswegen .
ich weis nicht gena wie ich das so machen soll .
*mecker* *mecker*

susi
der weg ----von bergisch born
du fährst am edeka vorbei immer weiter bis die aral tanke l rechte seite kommt .
da kommt dann eine ampel ---grosse kreuzung --
da grade aus und die erste direkt links rein .
dann bis ganz unten hin und du bist da .

@ all
ich kann 28,10--,29,10 .
und in diesem grichen war ich schon mal .
ist aber sehr lange her . damla war es gut .

aber wie er jetzt ist ??????????????????????

liebe grüsse

ASSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“