Also von Freitag Wert 75 am Montag auf 255!!!! Doc war selber überrascht !! Er meint, daß es jetzt doch eher nach einer normalen SS aussehen könnte...!! ?? Ihr werdet mich für verrückt halten, aber meine erste Frage war, wies denn nächste Woche mit Skifahren aussieht..grinz - er hat gesagt, wir müssen auf jeden Fall am Freitag US machen , da müßte man eine Fruchthöle sehen - wenn nicht, muß ich da beleiben und abwarten, dann siehts wohl eher nicht so gut aus.
Aber für mich ist das erst mal ein kleiner Schritt / Hürde weiter, denn es hat ja auf jeden Fall irgendwie geklappt. Obs nun was wird oder hält, ist ja wieder ne anderer Frage. ..... Euer Daumendrücken scheint echt zu helfen !!!! Vielen , vielen Danke !!!
Im Moment fühl ich mich wie im luftleeren Raum, denn ich will auch diese Woche die Verhandlung für meinen neunen Job führen. Fatal, fatal.... kann ja jetzt noch nicht davon ausgehen, ob ich tatsächlich richtig SS bin und es auch hält. Also werde ich jetzt den Job für ab 1. April klar machen und dann halt notfalls wieder absagen. Aber durch die Lappen gehen lassen, kann ich mir das auf keinen Fall !! Stellt Euch vor, ich sage jetzt schon ab - verliere den kleinen Sepp in 5 Wochen wieder und dann is alles futsch.... Ist zwar nicht gerade toll, aber ich würde das ganze dann versuchen, bis Mitte/Ende Februar hinauszögern..... blöd, blöd, blöd.....
Was meint Ihr denn dazu ???
Ich wünsch Euch einen schönen Tag !!!!
Na - Hellen, wie wars beim Carven ???
Tschüssi Bella