FRANKEN ORDNER 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Schritt für Schritt dem Ziel entgegen.....stöhn ( ein bisserl freu)
Also von Freitag Wert 75 am Montag auf 255!!!! Doc war selber überrascht !! Er meint, daß es jetzt doch eher nach einer normalen SS aussehen könnte...!! ?? Ihr werdet mich für verrückt halten, aber meine erste Frage war, wies denn nächste Woche mit Skifahren aussieht..grinz - er hat gesagt, wir müssen auf jeden Fall am Freitag US machen , da müßte man eine Fruchthöle sehen - wenn nicht, muß ich da beleiben und abwarten, dann siehts wohl eher nicht so gut aus.
Aber für mich ist das erst mal ein kleiner Schritt / Hürde weiter, denn es hat ja auf jeden Fall irgendwie geklappt. Obs nun was wird oder hält, ist ja wieder ne anderer Frage. ..... Euer Daumendrücken scheint echt zu helfen !!!! Vielen , vielen Danke !!!
Im Moment fühl ich mich wie im luftleeren Raum, denn ich will auch diese Woche die Verhandlung für meinen neunen Job führen. Fatal, fatal.... kann ja jetzt noch nicht davon ausgehen, ob ich tatsächlich richtig SS bin und es auch hält. Also werde ich jetzt den Job für ab 1. April klar machen und dann halt notfalls wieder absagen. Aber durch die Lappen gehen lassen, kann ich mir das auf keinen Fall !! Stellt Euch vor, ich sage jetzt schon ab - verliere den kleinen Sepp in 5 Wochen wieder und dann is alles futsch.... Ist zwar nicht gerade toll, aber ich würde das ganze dann versuchen, bis Mitte/Ende Februar hinauszögern..... blöd, blöd, blöd.....
Was meint Ihr denn dazu ???
Ich wünsch Euch einen schönen Tag !!!!
Na - Hellen, wie wars beim Carven ???
Tschüssi Bella :grin:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Mensch Bella, guten Morgen, ich finde das hört sich guuuut an! Und ich würde es genau so machen; alles parallel laufen lassen, auf alle Fälle musst Du dran bleiben an dem Job, is' doch klar.
Daumen sind ganz fest gedrückt! Und wenn Du dann nicht zum Skifahren gehen kannst nächste Woche (was ja wohl der Hit wäre!), dann fahre ich ein paar anständige Pisten für Dich mit!

Liebe Grüße
Anne
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Anne .... hab noch mal beim Doc nachgefraget, darf, wenn alles ok ist echt Skifahren... na ja mal am Freitag den US abwarte...stöhn und ungeduldig mit den fingerntrommel....
Fährste auch wieder in die Alpen ???
Wir wollen eine Woche ( vielleicht doch nur 5 Tage) nach Schladming fahren. Wollte eigentlich in Richtung Kirchberg/Kitzbühel, doch da ist nix zu kriegen, weil ja ab dem 17. Jänner die Streif beginnt.
Schade, wär nich so weit und die haben doch so viel Schnee und so viele Möglichkeiten/verschiedenen Skigebiete und so.....
Was ist bloß mit den anderen los hier ???? Hellen schon wieder beim Skifahren ???
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hey Bella, das klingt doch alles super und am Freitag wird man schon was entdecken. Ich weiß leider nichts Neues oder Besonderes und warte darauf, dass es 17.00 wird, damit ich heim darf.
Gruß Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

So, hallo ihr Lieben!!!
Komme gerade vom Dienst!! Nichts " Carvern" obwohl ich dazu wirklich mehr Lust hätte! :wink:
Also bella, das ist doch super!!! :wink: :wink: Du wirst schon sehen, klein Seppl will bei dir bleiben, und den nimmst du natürlich nächste Woche mit zum Skifahren, damit er sich gleich daran gewöhnt!! Meine Schwester ist auch noch im 4. Monat Ski gefahren!!! Und deine Eierstöcke sind ja nicht vergrößert und in Gefahr!!! Drücke dir ganz fest für Freitag die Daumen!!
Das mit dem Job würde ich auch so machen. Erst mal zusagen. Bei einer Spontanss. merkst du eventuell auch erst in der 8. Wo daß du ss bist. Also zusagen!!!!! Ich glaube man muß auch erst ab der 12. Wo. den Arbeitgeber von einer SS in Kenntnis setzen.
Ich freue mich ganz arg für Euch und wenn alles gut gehrt mit dem Seppl, dann gibst du einen aus, o.k.!!??
Euch allen einen schönen Abend
Hellen
Ach übrigends fahre ich nun einen Salomon-Carver. Gucke später mal nach der genauen Bezeichnung nach :wink: Du Bella fähtst doch einen " Race- Carver" oder????
In Schladming waren wir früher immer zu Fasching. Stoder Zinken, und so weiter. Echt gut und vor allem lustig wars immer.
Anne,
euch auch viel Spaß beim Skifahren. Anne, wir sind dann ab März ab der Reihe. :wink: Wirst sehen die Zeit vergeht jetzt recht schnell.
Grüße
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Hellen, hab schon irgendwie auf dein Posting gewartet...und Deinen Zuspruch...Danke..
Ja, das mit dem Job werd ich so machen.. ich denke, daß ist für beide Seiten fair.( so einigermaßen wenigstens)
Klar würde ich einen ausgeben, wenn alles gutgeht - das hab ich schon beim letzten Mal versprochen... hätte da auch schon so ne Idee....

Übrigens, ich dachte, Du machst schon im Januar weiter und hast nur wegen Weihnachten ne Pause gemacht, weil das IVF Zentrum zu hatte ????
Oder hab ich irgendwie was überlesen ???

Meine Freundin macht meinen Mann schon ganz verrückt...ihr werdet doch nicht zum Skifahren gehen - viel zu gefährlich - jetzt wos vielleicht endlich geklappt hat.... Menno, ich will leben und nicht mich auf den Wattebausch setzten und brüten....da mach ich mich blos irre dabei und wenns der Krümi-Sepp nich aushält, dann war er wohl eh nicht richtig lebensfähig würde ich mal sagen...

Werde aber zu aller Vorsicht am Freitag den FA noch mal löchern, zu dem ich ja absolutes Vertrauen habe , und der auch das Vertrauen der Praxis in Erlangen genießt.

NAch dem Transfer hatte ich ja auch den Prof . noch mal abgefangen, ob ich nach den 5 Tagen " ruhepause" Skifahren dürfte... er sagte, wenn sich nicht in der nationalmanschaft mitfahren, sehe ich da kein problem ...

Der wird's wohl wissen.... ( weiß halt net, was ich für ein elender Heizer auf der Piste bin....grinz) Na, werd halt mal die Buckelpisten auslassen diese mal ... und mit Muttern gelassen den Hügel abschwingen...obgleich Muttern mit Ihren 65 Jahren fast son Feger is wie ich beim Skifahren.. na, irgendwoher muß dat ja kommen gelle ???

So, werde versuchen cool zu bleiben bis Freitag... aber wohl kaum möglich... mist...

Tschüssi gut'S Nächtle....
Bella
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Bella, das mit dem Job würde ich auch so machen, wie Hellen meint. Ich habe ja auch mehr Stunden und festen Vertrag gemacht.
Hellen, dachte auch bei dir geht es im Januar weiter??!!
Ich werde nun auf meine Mens. warten und muß dann am 11. ZT hin. Bin ja gespannt, ob meine das Auftauen überleben!
Grüße Bine
Muß heute nur bis 13.00 arbeiten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Abend miteinand!
Liebe Bella,
laß dich ja nicht von deiner Freundin verrücktmachen!! Falls alles gut läuft, ist doch der Seppl super gut eingebettet!! Frag nochmal deinen FA, aber der wird wieder bestätigen, vielleicht nicht ganz so wild, aber du kannst zum Skifahren. Ernstl´s Kollegin bekommt anfang April ihr Baby und ist letzte Woche mit Dicken Bauch auch noch zum Skifahren!!!!!!!!!!
Nun zu mir ,
ich bekomme doch wieder DR !!!!!!!! Hoffe damit natürlich auf eine super Ausbeute. Aber ich muß nun auf meine Mens warten. Passiert ein Wunder, kommt sie nicht weil ich schwanger bin. Habe ich Glück kommt sie schon am Freitag. Dann zw. 18. und 21. ZT zur DR nach Erlangen und mit der Febr. Mens fange ich wieder mit Stimu an.
Bine,
wann soll denn deine mens kommen?? Könnte es sein, daß du 1 Woche nach mir dran bist?? Habt ihr immer Doppelpacks einfrieren lassen?? Ja, ich hoffe ganz stark, daß sie das Auftauen überleben. mal eine andere Frage. Was muß man den so für den Kryotransfer mit US und allem drum und dran bezahlen??
So, euch allen einen schönen Abend.
Anne und Karin, hoffe ihr seit gesund und munter. Karin, wir warten auf US- Bericht. Du weißt :wink: :wink:
Übrigends: Die Zwillis von Jula haben nun schon etwa ein Gewicht von 700g. Boh eh!!! Ja, Jula, melde dich doch hier mal wieder.

Bis morgen
Euere Hellen

Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo und guten Morgen !!
War heute beim neuen Chef, der wird mir in 2 Wochen nach meinem Urlaub mal nen Gehaltsvorschlag machen mit und einmal ohne Geschäftsauto... gut so, daß sich das alles noch etwas hinauszögert... manno, das is echt ne haarige Sache.. irgendwie und halt trotzdem....aber, ich zieh das jetzt mal zwei-gleisig durch. Ist aber halt ne Aufregung mehr.
Ansonsten ist bei mir alles „im Lot auf’n Boot alles in Butter auf’m Kutter“...träller... der kleine Sepp scheint immer noch da zu sein und hoffe, daß ich morgen auf dem US was sehe...( sonst muß ich mal mächtig mit ihm schimpfen gelle ??? )
Hellen hat recht, wir würden gerne mal wieder was von Karin hören und natürlich von JULA !! Mann, 700g, da sind die Knirpse ja schon fast lebensfähig oder ????? Kann also gar nix mehr schiefgehen !
Meiner Schwägerin ihre Schwester, hatt auch per IVF ( 4 Versuche) Zwillis bekommen. Die hats echt bis zur 38. Woche ausgehalten !! Hatte aber nen riesen Bauch zum Schluß . Aber keine Angst Jula, die is schon in kurzer Zeit wieder gertenschlank gewesen, weil sie gar keine Zeit mehr zum Essen hatte ...grinz.
Die ist übrigens überglücklich mit Zwillis, weil sie den ganzen Scheiß nicht noch mal mitmachen muß und hat mit den 2 Kindern die Familienplanung abgeschlossen. Hätte ich mir auch gewünscht.. na, bin schon zufrieden, wenns hier mit dem einen klappen könnte...... hoff, hoff....
Wegen Skifahren, hab ich eigentlich keine Angst Hellen, aber im 6. Monat fände ich es schon leicht übertrieben.. jetzt ist das Putzerl ja erst mal Millimetergroß – und schwabbert irgedendwo im Gewebe rum..... geschützt von meinen Ringen am Bauch...ha, ha,.....
So, heute wird ich mich noch mal bemühen hier was auf die Reihe zu kriegen, wobei Motivation nicht gerade in meinem Wortschatz vorkommt.
Wünsch Euch nen schönen Tag – und bin schon soooooooo aufgeregt wegen morgen... zwischen bangen und hoffen nennt man das wohl....
Grüßle Angie
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Hellen!
Wir haben 2x 3 St. und 2x2St. Mich hat die ICSI gar nichts gekostet nur das Einfrieren an die 900,- DM. Meine Mens müßte So oder Montag kommen. Warten wir es mal ab.
Liebe Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“