Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus dem Urlaub zurück! Es war sehr schön und erholsam und vor allen Dingen hat das Wetter soooo schön mitgespielt!

Jetzt kann es mit neuen Kräften wieder losgehen, denn, was soll ich sagen:
Am Samstag, einen Tag bevor wir losgefahren sind, kam natürlich die rote Zora, ist das nicht passend????
Aber ich wollte es ja nicht anders......
Somit habe ich am Montag aus Holland in Bad Münder angerufen und fleissig meine Stediril geschluckt!
Und siehe da, der Behandlungsplan wartete auch schon zu Hause im Briefkasten

.
Am 31.10. bekomme ich wieder mein heissgeliebtes Zoladex verpasst, die Wechseljahre lassen dann wieder grüßen.
Und ab 29.11. darf ich dann wieder spritzen, ich bin also wieder voll dabei, meine Lieben........
Aber jetzt erstmal was anderes:
Ich hoffe, Ihr hattet ein super, super schönes Treffen??????

Wie ist das so, sich mal persönlich kennenzulernen????
Bestimmt richtig nett!!!! Habe auch die ganze Zeit an Euch gedacht! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.....
Aber, Ihr müsst unbedingt berichten, ok?????
Chrissi: Für Dich ist alles ganz, feste gedrückt

für ein positives Ergebnis!
Broesel: Mensch, supi, 1 Jahr Schutz!!!!!!!!!

Echt klasse!
Dann kann es ja jetzt richtig losgehen!!!!!!!
Galina:

das Deine Eierchen und Deine Schleimhaut noch ein wenig wachsen! Aber sollst mal sehen, Dienstag sieht das alles schon besser aus!!!!!!!
Was gut werden soll, braucht halt seine Zeit!!!!!
Arosi: Dich drücke ich noch ganz feste nachträglich zum Geburtstag!!!!! Alles, alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir!!!
Aber ein schöneres Geburtstagsgeschenk als dass es deinen zwei Süssen gut geht, gibt es ja schon gar nicht!!!
Gismo: Dein Gespräch hört sich doch aber gar nicht sooo schlimm an.
Es ist zwar nicht schön, wenn man ersteinmal ein halbes Jahr mehr oder weniger pausieren soll, aber lieber vorher alles abklären und dann kann es richtig losgehen.....

Wirst schon sehen, der Doc wirds schon richten

!!!!
So, nun aber ersteinmal genug, werde mich schon mal seelisch auf meine Arbeit morgen wieder einrichten

,
grüße alle anderen, wie Svenni, Doreen, hobbit, sweet, gixel, schnuddel.....habe ich noch wen vergessen, wenn ja, sorry,
lasst Euch alle ganz lieb

,
liebe Grüße, Nadine