Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Bild Liebe Arosi Bild

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und alles Liebe und Gute Bild

Bild
6.ICSI:

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Broesel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum SUPERMEGAPOSTER Bild
Ich habe auch schon ein Wannen-Abo, aber ich glaube ich muß bald zwangspausieren ;) Weißt du inzwischen ob es in Frankenberg auch Lush-Kugeln gibt? Ich habe im web noch gar nichts gelesen :-? Leider weiß ich nicht wer morgen Dienst hat (hat am Wochenende immer ein Doc Dienst?), Dr. Breitbach aber leider nicht.

chrissimaus: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alles, alles Gute für dich!!!

Gismo: So negativ wie du, sehe ich dein Gespräch eigentlich gar nicht. Ja, ich weiß... die Warterei nervt total, ich kenne das leider auch viel zu sehr (u.a. auch durch meine Endo-OP´s und die Zwangspausen), aber guck mal, vielleicht wird ja durch den Test auch festgestellt, dass das mit deinem Gewicht krankheitsbedingt ist und da ist es ja gerade wichtig das es vor Behandlungsbeginn festgestellt wird. Bei mir wurde z.B. die Endo erst nach dem zweiten Versuch festgestellt, das war schon ärgerlich.
6.ICSI:

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Guten Morgen Mädel´s :D

schlaft ihr noch alle oder wo steckt ihr heute? Unser Ordner war schon auf Seite 2 *mecker* *mecker*

Dann will ich mal kurz vom US berichten, bevor ich gleich einkaufen muß. Also heute hatte Doc Chandra Dienst, ihn kannte ich ja noch nicht. Auf jedem Fall dauert bei mir mal wieder alles etwas länger, aber das kenne ich ja schon. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen es nur 5 Folli´s sein (kann ich mir aber nicht vorstellen, sah irgendwie mehr aus, aber abwarten) und die hatten aber nur um die 10 mm und so muß ich am Dienstag nochmal zum US. Ich werde mir jetzt aber für Dienstag Urlaub nehmen, ist mir etwas zu stressig und mir fallen keine Ausreden mehr für die Arbeit ein und genügend Urlaub habe ich auch noch ;) Tja und meine GBS, wie immer ein Problem :( :( wieder nur bei 6,6 mm. Ich weiß, sie kann noch wachsen, da die Punktion ja wohl nicht vor Ende der Woche ist, aber beim letzten Versuch war sie ja bei ca. 6,5 mm stehen geblieben. Mal sehen wie es am Dienstag ist, ich muß jetzt erstmal weiterhin 3 Amp. spritzen. Mal sehen ob ich mit 5000 oder 10000 IE dann auslösen muß, bisher waren es immer nur 5000 IE und das HCG bringt ja oft auch etwas für die GBS. Dafür das die Folli´s noch so klein sind, zwickt es rechts schon drei Tagen ziemlich stark. Na ja, abwarten...

So, ich muß dann gleich mal los, bis später...
6.ICSI:

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Ui, ich habe das Treffen vergessen *schähm* 8) 8)

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß!!!

Unser Besuch ist gerade in der Stadt shoppen und ich hatte etwas Zeit für´s Forum ;) Bei uns gibt es heute zum Glück abends warmes Essen, so ist nicht alles so stressig.

Bis dann...
6.ICSI:

Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

viel spass beim treffen :P

und laßt es euch schmecken und trinkt nicht so viel :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

wünsche ich Euch auch
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück! Es war sehr schön und erholsam und vor allen Dingen hat das Wetter soooo schön mitgespielt! :dance:
Jetzt kann es mit neuen Kräften wieder losgehen, denn, was soll ich sagen:
Am Samstag, einen Tag bevor wir losgefahren sind, kam natürlich die rote Zora, ist das nicht passend???? *mecker*
Aber ich wollte es ja nicht anders...... :wink:
Somit habe ich am Montag aus Holland in Bad Münder angerufen und fleissig meine Stediril geschluckt!
Und siehe da, der Behandlungsplan wartete auch schon zu Hause im Briefkasten :dance: :dance: .
Am 31.10. bekomme ich wieder mein heissgeliebtes Zoladex verpasst, die Wechseljahre lassen dann wieder grüßen. :wink:
Und ab 29.11. darf ich dann wieder spritzen, ich bin also wieder voll dabei, meine Lieben........

Aber jetzt erstmal was anderes:

Ich hoffe, Ihr hattet ein super, super schönes Treffen?????? :wink: Wie ist das so, sich mal persönlich kennenzulernen????
Bestimmt richtig nett!!!! Habe auch die ganze Zeit an Euch gedacht! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte..... :cry:
Aber, Ihr müsst unbedingt berichten, ok?????

Chrissi: Für Dich ist alles ganz, feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein positives Ergebnis!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: Mensch, supi, 1 Jahr Schutz!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: Echt klasse!
Dann kann es ja jetzt richtig losgehen!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Deine Eierchen und Deine Schleimhaut noch ein wenig wachsen! Aber sollst mal sehen, Dienstag sieht das alles schon besser aus!!!!!!!
Was gut werden soll, braucht halt seine Zeit!!!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi: Dich drücke ich noch ganz feste nachträglich zum Geburtstag!!!!! Alles, alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir!!!
Aber ein schöneres Geburtstagsgeschenk als dass es deinen zwei Süssen gut geht, gibt es ja schon gar nicht!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo: Dein Gespräch hört sich doch aber gar nicht sooo schlimm an.
Es ist zwar nicht schön, wenn man ersteinmal ein halbes Jahr mehr oder weniger pausieren soll, aber lieber vorher alles abklären und dann kann es richtig losgehen..... :wink: Wirst schon sehen, der Doc wirds schon richten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!

So, nun aber ersteinmal genug, werde mich schon mal seelisch auf meine Arbeit morgen wieder einrichten :cry: ,

grüße alle anderen, wie Svenni, Doreen, hobbit, sweet, gixel, schnuddel.....habe ich noch wen vergessen, wenn ja, sorry,

lasst Euch alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

liebe Grüße, Nadine
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Guten Morgen Mädels, leider ist der morgen gar nicht so gut ich könnte laut heulen, denn meine Mens ist heute morgen eingetrudelt, das Ergebnis steht nun wohl schon fest NEGATIV, werde heute Mittag dann in BM anrufen und mir vermutlich die Bestätigung dafür abholen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Unser Treffen war supi ging nur zu schnell rum.

Heute nur ganz kurz von mir, mir ist im Moment nicht zum schreiben zu Mute.

Bis bald, Chrissimaus :cry: :cry:
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Chrissi: Laß Dich in den Arm nehmen und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Chrissi, laß Dich tausendmal drücken, aber laß den Kopf nicht zu sehr hängen. Mach erstmal Pause und vielleicht klappt es ja in der Pause (kenne 3 Paare!), wenn Du dir keinen Stress mehr machst.

Galina: Außer Müdigkeit habe ich noch Übelkeit und morgens muss ich mich erstmal übergeben (aber das auch erst seit 4 Tagen). Ich hoffe das vergeht bald!
Meine Überstimulation fing erst nach der HCG Spritze nach der Punktion an.

Broesel: Tut mir leid, daß ich nicht zum Treffen gekommen bin. HAbe aber meinen Geburtstag wohl ein wenig heftig gefeiert, jedenfalls bin ich ab 17. nachts nicht mehr von der Toilette gekommen-hatte wohl meinen Magen verdorben. Und dann tat mein Bäuchlein total weh - hatte total Angst und bin dann Samstag im Bett geblieben. Wollte heute eigentlich heute mal meinen FA befragen, da ich letzte Woche ein paar mal ein Ziehen hatte, aber das ist verschwunden, denke da kann es nichts schlimmes sein. Die Gebärmutter muss sich ja jetzt auch anfangen zu dehnen.
Wie war es denn??

LIebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“