Hallo Sly,
das Medikament heißt Orgalutran und ich muß es ab dem 7. Zyklustag nehmen.
Wir machen auch ICSI. Und es scheint so, als ob die letzten beiden rosa Rezepte wohl ein "Ausrutscher" von Seiten der Praxis waren. Nach etlichen Anrufen bei der KK habe ich mündlich die Zusage, dass das Medikament bezahlt wird (5 Ampullen kosten immerhin 290 Euro). Nun habe ich festgestellt, dass ich zuwenig Gonal-Ampullen habe (bei 10 Stimu-Tagen fehlen mir mind. 3). Man ist nur noch am blechen. Bin gespannt, wie lange meine Kasse braucht, um das Geld zu überweisen.
Ich muß nächste Woche Montag zum ersten US und ich hoffe natürlich, dass es viele (aber nicht zu viele) EZ sind. Mind. 10-15 sollten es schon sein.
Kryo würde ich gerne machen, aber leider fehlt uns dazu im Moment das Geld. Am Anfang des Jahres siehts bei uns immer sehr düster aus, wegen der Kfz-Versicherungen. Und außerdem gehe ich fest davon aus, dass es gleich beim ersten Versuch klappt und dann würde ich mich ärgern, so viel Geld aus dem Fenster geworfen zu haben
Wieviele EZ läßt du dir einsetzen (wenn du die Wahl hast)? Mir hat der Doc zu max. 2 geraten, weil ich noch so jung bin. Wobei ich schon mit Panik dran denke, wie es wird, wenn sich beide einnisten

Du warst heute beim US? Und, wie viele sind es? Warst du in ES oder bei deinem Haus-Gyn? Ich gehe zu meinem Haus-Gyn, damit der auch was davon hat, schließlich hat er ja von einer evtl. SS die ersten 12 Wochen nix

Also, dann erzähl mal, wie's war, bin gespannt.