Nö, ganz verschwunden bin ich noch nicht, ich lese wenn ich Zeit habe für´s Internet, immer Euer Forum , ganz klar.
Ich dachte nur, da ich, nein auch die Mo65 fast die einzigen sind, die hier schon Kinder haben, möchtet ihr vielleicht lieber unter Euch sein??!!

Natürlich werden Dir für den Montag alle Daumen gedrückt:

Meine beiden Jungs werden am nächsten Freitag 24.Oktober schon 1 Jahr.
Dann habe ich keine Baby mehr.
 Beide laufen nun und es ist so schön anzusehn, wie die beiden hintereinander herwatscheln
  Beide laufen nun und es ist so schön anzusehn, wie die beiden hintereinander herwatscheln  

Und ich wünsch Euch allen auch gaaaaaaaaaaaanz feste, dass Ihr in einigen Monaten alle auch stolze und glückliche Mamas sind.

So nun wünsche auch ich allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße von Helga mit Kevin und Fabian

, weil ich so’ne Angst hatte. Der Doc hat dann erstmal ein bisschen mit mir geschimpft
 , weil ich so’ne Angst hatte. Der Doc hat dann erstmal ein bisschen mit mir geschimpft   (er hat ja Recht), auch weil ich versucht hatte, die Schmerzen mit einer Wärmflasche zu behandeln. BLOß NICHT! Kann Wehen auslösen. Gott sei Dank(!) geht es dem Würmchen aber gut, er ist jetzt schon 4cm groß. Das Ziehen ist heute immer noch da, ich kann’s ertragen, wenn nur dem Würmchen nix passiert. Na, das war mir jedenfalls eine Lehre, in Zukunft werde ich es ruhiger angehen lassen, versprochen!!!
  (er hat ja Recht), auch weil ich versucht hatte, die Schmerzen mit einer Wärmflasche zu behandeln. BLOß NICHT! Kann Wehen auslösen. Gott sei Dank(!) geht es dem Würmchen aber gut, er ist jetzt schon 4cm groß. Das Ziehen ist heute immer noch da, ich kann’s ertragen, wenn nur dem Würmchen nix passiert. Na, das war mir jedenfalls eine Lehre, in Zukunft werde ich es ruhiger angehen lassen, versprochen!!!   

) und ich soll Freitag wieder zum Gucken kommen.
 ) und ich soll Freitag wieder zum Gucken kommen.   DANKE für Eure Daumen! Die haben wieder gut geholfen!
 DANKE für Eure Daumen! Die haben wieder gut geholfen!  Habe heute eine Kerze aufgestellt, damit wir alle die Geduld haben, die wir brauchen! Hoffentlich hilft´s!
 Habe heute eine Kerze aufgestellt, damit wir alle die Geduld haben, die wir brauchen! Hoffentlich hilft´s!