
also wirklich Biene, was machstn du für Sachen, sach mal hm? Vorbei an Wildschweinen, schwarzen Katzen und lässt dich zum Schluß noch vom verständnisvollen Hausgeistern behandeln. Und wenn die Männer dich jetzt mitgenommen hätten was dann?

Hört man immer wieder Verschleppung in den Orient.
Hey und unser Ordner hätte hier verstauben müssen über kurz oder lang.
Habe jetzt nicht ganz verstanden, was ein Vertrauensarzt ist und was der mit dem Arbeitsamt zu tun hat und wieso du erst dann ein Rezept kriegst, bin sehr dumm.... (sacht ja Hahnemann auch).
Aber dein Gluckenbericht ist ja wohl allerheftigst, 15 -20 Eichen? Glückwunsch da wird ja jede Legehenne blass vor Neid! Spass bei Seite, nee ich find das ganz toll und lass dich bloß nicht verrückt machen, wenn man der ein oder andere Wert nicht ganz so hundertprozentig stimmt. Die Natur richtet ne ganze Menge von selber.
Übrigens ich meinte Calcium Carbonicum gibt es überhaupt Kalium Carbonicum? Keine Ahnung!
liebe Stella, hast du mit mir geschimpft?
Das Calcium hat mir woooohl mein Heilpraktiker verschrieben...
Und da habe ich im Internet noch mal selber nachgelesen und geguckt, was der Erfinder der Homöopathie Hahnemann dazu meint:
---------------------------------
"Calcium Carbonicum ist eines unserer größten Polychreste. Calcium-Menschen sind jedoch nicht nur die so oft beschriebenen Dummen, Doofen und Dicken. Der Stoff Calcium ist die Grundlage dafür, dass die Meeresbewohner überhaupt an Land gehen konnten, und so sind auch Calcium-Menschen oft die Grundlage von Gesellschaftssystemen. Kein Volk könnte lange existieren, wenn sich niemand um die Kinder kümmern würde, oder wenn die Bauern nicht die Nahrung anpflanzen würden.
Auch im menschlichen Organismus ist das chemische Calcium lebensnotwendig, wo es formgebend, abdichtend und hemmend wirkt. Calcium-Menschen haben es heutzutage nicht leicht. Erfolg, Fortschritt und Macht sind nicht so sehr die Ziele, die sie anstreben, und deshalb werden sie oft nicht ernst genommen, gar ausgelacht oder auch einfach nur übergangen. Da Calcium-Menschen ein sehr starkes Harmonie-Bedürfnis haben, trifft sie ein solches Verhalten natürlich besonders stark.
Zum Schluss der Einleitung noch ein kleines Gedicht, das von einer Theateraufführung der Samuel-Hahnemann-Schule stammt.:
Engel des Lichts (hier war noch Phosphor gemeint)
in den Höhen mag es schön sein,
jedoch nur der stete Tropfen höhlt den Stein!"
--------------------------
Und da war ich dann mich hin am Zetern, hab nur was von Doofen und Dicken gelesen und kam schon nicht weiter. Ja bin manchmal was empfindlich, wenn es auch nur den Anschein hat, als würde wer über meine Figur meckern.
Und weil ich doch nur 7 kg zugenommen habe und nicht 50 und überhaupt


Und doof und dick und ähh was war es noch, findet sie mich nicht, so jetzt wissen es alle

Liebe Steffi,
wir werden dich hier noch weiter mit Optimismuss infizieren, und ehrlich gesagt ich betrache meine Erkrankung eher als wachrüttelndes Handicap. Krankheit, o.k. es ist eine Krankeheit, aber krank fühle ich mich eigentlich nicht.
Wenn ich bestimmte Spielregeln in meinem Leben einhalte und auf mich aufpasse, geht es mir meistens sehr sehr gut, treibe Sport wie eh und je, eigentlich sogar mehr als früher.
Diese sogenannte Krankheit hat meinem Leben eigentlich letzten Endes eher eine positive Wendung gegeben.
Bussi an alle
Babs
