Guten Morgen!
Lucky, Dir gilt jetzt das gesammelte Daumen-Drücken dieses Ordners. Vermutlich lesen die anderen ja doch immer mal wieder mit! Kann man eben doch nicht "vergessen", da man mal zusammen gefiebert und gezittert hat.
Wie war Dein US? Darfst Du weitermachen? Lachen mußte ich über die Vorstellung, daß Du just beim EInführen des US-STabes zu bluten beginnst. Wenigstens ginge es dann los, und der 1. Tag wäre mit Sicherheit zu bestimmen

(Ich weiß, ich hab' gut witzeln.)
Schade, daß Du so zweifelnd bist. Ich bin zwar nie sicher, ob der Optimismus wirklich bezüglich des Ergebnisses hilft, aber ich denke mir, er hilft, die Behandlung lockerer zu sehen. Wenn es Dir hilft: Mein (erfolgreicher) Versuch war am Anfang so blöde, daß ich ernsthaft überlegt hatte, abzubrechen: Der Doc gab mir den Behandlungsplan nicht, meldete sich verschiedentlich nicht, rief nicht zurück, ich bekam keinen Termin, und und und - und am Ende....

Aber ich knan schon auch gut verstehen, daß der 3. Versuch eben etwas anderes ist als der 1. Andererseits fand ich beim 2.mal auch die Erfahrung als positiv - ich wußte sehr genau, was auf mich zukommt, war nicht so unsicher und nicht so "gespannt".
Dia, das leuchtet mir ein, daß eine Immu bei Dir irgendwie idiotisch wäre. So ganz ohne ist das ja auch nicht.
Danke der Nachfrage nach meinem US. Ich bin da wirklich etwas vorsichtig, gerade in diesem Ordner. Aber natürlich erzähle ich dann doch gerne

. Also, mein US war sehr schön - man konnte ein bißchen Knirps sehen und vor allem das Herz schlagen sehen. Das ist so wie ein mega-schnell blinkender Cursor auf dem Bildschirm. Irgendwie alles sehr abstrakt. Die Werte sind super, bei 30000 HcG mittlerweile (hihi - beim SST ist man über 50 total happy, und innerhalb von 3 Wochen explodiert dann alles - schon verrückt). Utrogest durfte ich total absetzen. Beschwerden habe ich keine - also alles so, wie es sollte. Und trotzdem macht man sich gelegentlich Gedanken. Blöde!
Ich glaube übrigens, daß es genau richtig ist, was Du über Deinen "Zustand" schreibst. IRgendwann muß es einfach vorbei sein, damit man ein Leben nach "Plan B" entwickeln und leben kann. Sosnt macht man sich noch irgendwann Vorwürfe, daß man viel zu lange am KiWu festgehalten und sich damit womöglich noch kaputt gemacht hat.
Sollten wir nicht mal einen neuen Ordner aufmachen? Schließlich geht's doch bei 2-3 wieder richtig los, da lohnte sich das doch?!
Es grüßt Euch ganz herzlich
EUre
Natti