Hallo Mädels,
also gestern habe ich dem Doc Schmitt einen Sonntagsbesuch abgestattet. 9.15 Uhr und der Sonntagsschliaf endete um 7 Uhr. Puhhh, noch nichteinmal der Hund wollte aufstehen! Najs, jedenfalls sieht es hut aus und ca. Freitag/Samstag soll Pu sein. Aber eine Apotheke mit Gonal habe ich in Würzburg nicht finden können. Naja, es wird schon noch reichen! Schmitti hat übrigens auf vorzeitigen Eisprung plädiert, weil doch beim letzten Versuch soviele EZ beim Us und bei PU nur 4 zu sehen waren. Ich verstehe auch nicht,wieso die Auslösespritze immer um 22 Uhr gesetzt werden muss und dann der Termin vorne an der Rezeption vielleicht 8.45 Uhr ist. Schließlich ist der Eisprung nicht bei allen Frauen gleich und mann könnte ja 34 Stunden rechnen? Ich bin dann schließlich 9.30 Uhr auf dem Tisch gelegen und da hat es auch noch gedauert bis der Doc kam. Ich habe das Piksen in den Eierstöcken gemerkt und das waren wohl die Eizellen die gesprungen sind. Wenn ich den Termin zum Auslösen bekomme, dann werde ich mal fragen wieso ich nicht eine Stunde später Spritzen kann. So ein Mist, ich verstehe das nicht!
Inge - ja, so hart kann es sein und das kann uns allen noch so kommen. Es ist auf alle Fälle richtig auf den Körper zu hören und ich hoffe wirklich sehr das ich das ggf. auch können werde. Hut ab, es ist mutig und kostet mehr Überwindung als noch einen Versuch dranzuhängen finde ich. Schön das Du uns erhalten bleibst und mit uns hoffen wirst!
Hallo Stubbi - schön das noch wer dazugekommen ist. Ja, die Docs sind auch nicht immer toll drauf und es ist nicht immer leicht zu verstehen. Ich habe keine IUI gemacht, weil uns das einfach zuviel Streß zum prozentualen Erfolg war und nach 10 Jahren natürliche "IUI" die Aussichten auf Erfolg wohl gleich Null sind. Wenn man 300 km zum US fahren muss sollte man sich alles doppelt überlegen und ich denke nicht das ich das durchgestanden hätte. IVF ist auch kein Pappenstiel, aber man hat immerhin Aussicht auf 20 % Erfolg und das hilft über vieles hinweg!
Kerstin und Xanni ->
LG von Susi