*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

So und jetzt zu euch anderen.

Guten morgen, bin soeben aus dem Bettle gekrochen. Jaaaa, ich hab mir noch zwei Tage genehmigt und bin daheim. Aber ich hab fei wirklich Halsaua. Na ja, so schlimm ist es net, aber es tut doch weh beim sprechen und im Büro muss ich viel sprechen, also net gut. Ihr seht, ich rede es mir schön! :wink: Geh am Mittwoch wieder ins Büro ............

....aaaaaaaahhhhhhhh Katja, da bisch du ja gar net da??? Menno, nix mit nerven und plagen :wink: *mecker* net scheee
Ja wir wollten doch ursprünglich mit dem Camper gehen, aber es war uns zu kalt. Zumal wir ja nicht wussten, wieviel Schnee liegt und so und wir uns dachten,d ass es eifnach zu klein wird, wenn wir zu sechst dann im beheizten Vorzelt sitzen mit unseren dicken Winterjacken. So haben wir uns ne Fewo genommen bzw. ein kleines Häusle wars, ganz ausserhalb und um uns herum lauter Kühe! Wir konnten laut sein, es hat keinen gestört!

Lara, wäre echt schön, wenn du auch könntest am Treffen. Aber es ist halt doch die Tagesform von Marlon. Kenn ich von meiner Freundin noch. Es war einfach nichts voraus zu planen und wenn doch, dann hats garantiert net geklappt, weil der Kleene plötzlich anders wollte. Aber ist ja auch nicht unser letztes Treffen!

Grüssle an alle ...

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten morgen, bin soeben aus dem Bettle gekrochen. Jaaaa, ich hab mir noch zwei Tage genehmigt und bin daheim. Aber ich hab fei wirklich Halsaua. Na ja, so schlimm ist es net, aber es tut doch weh beim sprechen und im Büro muss ich viel sprechen, also net gut. Ihr seht, ich rede es mir schön! :wink: Geh am Mittwoch wieder ins Büro ............

....aaaaaaaahhhhhhhh Katja, da bisch du ja gar net da??? Menno, nix mit nerven und plagen :wink: *mecker* net scheee
Ja wir wollten doch ursprünglich mit dem Camper gehen, aber es war uns zu kalt. Zumal wir ja nicht wussten, wieviel Schnee liegt und so und wir uns dachten,d ass es eifnach zu klein wird, wenn wir zu sechst dann im beheizten Vorzelt sitzen mit unseren dicken Winterjacken. So haben wir uns ne Fewo genommen bzw. ein kleines Häusle wars, ganz ausserhalb und um uns herum lauter Kühe! Wir konnten laut sein, es hat keinen gestört!

Lara, wäre echt schön, wenn du auch könntest am Treffen. Aber es ist halt doch die Tagesform von Marlon. Kenn ich von meiner Freundin noch. Es war einfach nichts voraus zu planen und wenn doch, dann hats garantiert net geklappt, weil der Kleene plötzlich anders wollte. Aber ist ja auch nicht unser letztes Treffen!

Grüssle an alle ...

Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Grüssle an alle ...

Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

sorry, das wollt ich fei net so oft abschicken :o
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...und jetzt kommt auch die krimmi:

MANILEIN: alles alles liebe und gute zum burzeltag!!! dein geschenk darfst du erst mitte juni auspacken, aber bis dahin haste es ja jeden tag quasi "vor der nase" (unter der nase).

feier schön und lass es dir gut gehen!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

so, jetzt ein allgemein-posting.

katja, hab ich schon gesagt, daß es schee ist, daß du wieder da bist?

den c&a-tipp hatte ich schon selbst ausprobiert, allerdings nicht grad erfolgreich. hab 80 euro für ne jeans und ein sweati gezahlt.

war vorhin beim arzt. bin wieder krankgeschrieben diese woche wegen dem doofen halsweh. soll mich fern halten von viren-quellen und schlafen schlafen schlafen. aber sicher doch, mach ich das gerne!!!! :wink:

so, jetzt werd ich mein sofa abnutzen gehen :-))
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

ich mach ne Teepause ... nix da mit bügeln ...aber die Waschmaschine läuft!

Hey katja, von wegen hier Suffköpfe ...tststs *mecker* *hihi*, der Meckersmiley gefällt mir echt am besten!

krimmi - gute Besserung .... pust pust pust, damit das Halsweh schnell weg geht!
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

grins, gundili, na da kann ich ja direkt zurückpusten, damit es auch deinem hals bald besser geht!

so ein mist, echt *mecker* - das ist echt der weltbeste smiley!!!! ich find eh, da hat es noch soooo viel platz für neue!!!!

hihi, katjalein, das ist doch eigentlich nicht, weil wir dich vermisst haben, sondern, weil wir einfach selbst alle gern im urlaub wären *autschiiiiiii, net hauen!!!* :wink:

bin ich froh, daß DU "suffköpfle" zu gundi gesagt hast....ich hab es mir nämlich diesmal extra verkniffen, hihi.

wo steckt denn der rest?! hier ist so wenig los heut.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmili, der Rest ist bei der Arbeit und muss schaffaaaaa ... nicht alle haben es so schön wie wir. Aber ich hab vorhin a bisele Fern gesehen und muss dir sagen, es kommt ja nur Rotz am Mittag *mecker*

Ich hab HUNGER ... mach nachher was im Wok, das geht immer so schnell und schmeckt einfach gut. Aber erstmal verzieh ich mich ins Bettle und les ne Klatschzeitung :D

Katja, bügeln fertig??? Also meine Wäsche ist aufgehängt ... bis morgen ist sie dann trocken und dann bring ich sie dir schnell vorbei und du bügelsch und ich trink a Teele nebenher und dann nehm ich sie wieder mit, oookkkeeeeeee?????????????
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“