Guten morgen, bin soeben aus dem Bettle gekrochen. Jaaaa, ich hab mir noch zwei Tage genehmigt und bin daheim. Aber ich hab fei wirklich Halsaua. Na ja, so schlimm ist es net, aber es tut doch weh beim sprechen und im Büro muss ich viel sprechen, also net gut. Ihr seht, ich rede es mir schön!

....aaaaaaaahhhhhhhh Katja, da bisch du ja gar net da??? Menno, nix mit nerven und plagen

Ja wir wollten doch ursprünglich mit dem Camper gehen, aber es war uns zu kalt. Zumal wir ja nicht wussten, wieviel Schnee liegt und so und wir uns dachten,d ass es eifnach zu klein wird, wenn wir zu sechst dann im beheizten Vorzelt sitzen mit unseren dicken Winterjacken. So haben wir uns ne Fewo genommen bzw. ein kleines Häusle wars, ganz ausserhalb und um uns herum lauter Kühe! Wir konnten laut sein, es hat keinen gestört!
Lara, wäre echt schön, wenn du auch könntest am Treffen. Aber es ist halt doch die Tagesform von Marlon. Kenn ich von meiner Freundin noch. Es war einfach nichts voraus zu planen und wenn doch, dann hats garantiert net geklappt, weil der Kleene plötzlich anders wollte. Aber ist ja auch nicht unser letztes Treffen!
Grüssle an alle ...