Hallo Ihr süßen Weibchen !!

Oh oh liebe Danisahne (bin heut fremd gegangen und hab einen Crema geschleckt !!

) - na, das glaub ich Dir, daß Du Dich nicht einfach tust mit Deiner Entscheidung zum KiWu !!
Was ist mit dem LeukoNorm, das stopt doch auch das Risiko bei uns Mädels, da es eine passive Immu ist und diese Art ist doch genau richtig für uns Weibchen hier (Rheuma und MS) ?!?!?
Mein LeukoNorm, daß ich ab Donnerstag in meinen schönen Knack-Popo bekomme, das hat auch eine sogenannte Gewährleistung als Schreiben im Beipack, was Ansteckungen mit Virusinfektionen ausschließt !!! Das mal zum Thema Risiko !!
Warum sollte bei Dir denn überhaupt diese prophylaktische Gabe vom Cortison gemacht werden ?? Wegen Rheuma oder wegen KiWu ???
Ich Habe das Dexa (Cort.) zum KiWu bekommen, um damit den event. männl. Hormonen Einhalt zu gebieten. Das Metformin wird auch beim KiWu angewandt mit dem gleichen Ziel. Es wird allerding auch langsam eingeschlichen und wird sonst bei Zuckererkrankungen eingesetzt !!
Deine Bedenken hinsichtlich des Gewichtes kann ich gut verstehen und mit Dir teilen, aber helfen kann ich Dir da leider leider leider auch nicht !!!

Hui Steffi - kleine Hibbel-Maus !!!

Wenn Dir so sein sollte, dann kannst Du uns bis Donnerstag hier richtig zutexten !!! Das ist nur eine klitzekliene Hilfe, aber es ist eine in Deiner Situation !!!

Ich finde Zwicken und Zwacken immer noch gut hinsichtlich eines POSITIVen SST

!!!
Wieviel Uhr müßt Ihr Donnerstag zum SST ???
Hast Du eigentlich nun was vom LeukoNorm gespürt und wer hat Dir die Inj. gesetzt ??
Hoffentlich verfliegen Deine Kopfschmerzen mal bald !! Gute Besserung !!
Wie - üppiger Busen ?? Das ist doch fein !!!
... und Hochzeit - och, da könnt ich auch immer hingehen !! Das wird bestimmt schön bei so einer schönen von Dir selbstkreierten 4stöckigen Torte !!
Also Steffi - das wird bestimmt ein POSITIV !!!

... und ich wünsch Dir und Deinem Schatz auch, daß Ihr ein glückliches Ehepaar von Zwillis werdet !!! hi hi

Wie geht es Ralf eigentich ???

... und Dankeschön für Deine

und lieben Wünsche für mich und meinem Schatz und unserer Brut !!

hi hi ... auf unsere Drillis !!

Ach mein Vero-Mami-Schnuckelchen !! Streust Du uns wieder mal ein paar SS-Viren in unseren Ordner ?!?!? Das ist aber lieb und auch Dankeschön für Deine

und lieben Wünsche für uns und die Befruchtungsparty und Eisbären !!

Wir werden uns Mühe geben, Dir zu folgen !!!

Schau mal - so hab ich mir das in etwas vorgestellt :
BIS MORGEN IHR SÜßEN UND HAB EUCH AUCH ALLE
LIEB !!!