Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Hier folgt nun der Glucken-Gacker-Bericht an Euch liebe Weibchen !! :dance: :dance:

Mit stolz erhobener und megageschwollener Brust betraten heute nun der Hahn und seine Legehenne die KiWu-Praxis !! " Ha - meine Glucke hat mindestens 20 Eier !! Welcher Gockel kann mehr bieten ?? " :lol: :lol: Kleiner Scherz am Rande, aber mein Herr und Meister freut sich schon mächtig und ist heute mit mir ganz brav langsam gelaufen, weil ich *schwuppschwupp* ja immer noch die ganze Brut mitschleppen mußte !! :D Seit gestern geht alles nur noch im Zeitlupentempo !! :wink:

So ...

... heute also um 23:30 auslösen, denn es wurden beidseitig große Traubenstaudengleiche Follis entdeckt - wieviel kann man nicht mehr sagen und das Leit-Folli ist bei 23 und wird verfolgt von 21zigern, 20zigern und auch 16zehnern !! GMS bei 10 - schön !!! :P
*freumichdolle*

Mittwoch um 9:15 ist die PU bei ICSI und ab da an bekomme ich dann 6 Tage lang 1x tägl. die LeukoNorm in den Allerwertesten !! :D :o :o :D Nö, nicht doch - der Gockel macht das nicht, da muß die Henne schon immer in die KiWu wackeln, aber das macht ihr sogar Spaß, dann kann sie immer Bildchen in der Praxis gucken !!

:dance: :dance: Als Bonus und Highlitgh ist unser ET für unsere Drillis dann am Montag, 27.10.2003 !! :dance: :dance:

:P So Super-Voraussetzungen ist schon echt der Hammer und nun bitte bitte bitte noch etwas Glück und Eure *dd* *dd* *dd*, damit alles weiter so schön klappt !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wenn wir also alle so dolle die *dd* gedrückt haben, dann kann ich am 07.11.2003 zum SST !!! :P

Ja, Babs - bekommst ´nen Schmatz und ich mach jetzt auch gar keinen Sport im Moment - geht gar nicht !! :D :roll: ... und ich bin auch ganz vorsichtig und lieb mit mir !! :P Dir drücke ich mit aller Kraft meine *dd* *dd* *dd*, damit Du endlich einen ganzen tollen Doc. in einer ganz tollen KiWu-Praxis findest !! :wink: *dd*

Hui, Danisahne, das hört sich doch auch nach einem für "unsere Maßstäbe" richtig tollen Medi-Programm an !! :D *dd* Bin ja jezt beim 4. Versuch mit ICSI, davor hatte ich immer IVF und da dann ab ET die Dexamethason bekommen und umsonst habe ich nun nicht die 15 kg mehr als vor einem Jahr vor den KiWu-Behandlungen !!! Aber - es ist bestimmt wichtig, daß Du es nimmst und die Pfunde werden sich dann auch wieder wegbekommen lassen !! :wink: Mein KiWu hatte mir jetzt ja das Metformin verordnet, das ich aber nun schon bestimmt 5 - 6 Wochen einnehme !! Ich wünsche Dir alles Liebe !! *dd*

Alle anderen Mäuse auch :knuddel:, aber ich gehe jetzt auf die Couch - brüten !! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Bienchen,

gut dass ich gesessen habe, sag mal gibts so was?

Ich fass es nicht!

so und jetzt kriegt du erst mal meine Däumchen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

wobei ich leider gestehen muss, so viele Hände hab ich nicht. Aber es muss halten und so hol ich doch mal kräftig aus, obwohl ich sonst mit Smilies noch was zurückhaltend bin.

Und nach der Punktion legst du dich wieder schön brav aufs Sofas, lass die anderen hampeln, wenns denen Spass macht, du hast was besseres zu tun.

Liebe Dani,

kannst du noch mal kurz erklären, wass das genau für eine Blutuntersuchung war, die du da hast machen lassen? Deine Bedenken, was Cortison anbetrifft kann ich gut verstehen, ich habe es selbst noch nie genommen, hätte aber auch kein gutes Gefühl.

Obwohl soweit ich weiss, Cortison auch schon mal überhaupt nur zu Kinderwuschzwecken irgendwie eingesetzt wird, wann genau habe ich jetzt aber nicht im Kopf. Ist ja eigentlich auch nur ein Hormon.
hmm....

Bussi
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: Dankeschön meine liebe Babs und Schmatz :wink: !! Über Deine vielen *dd* *dd* *dd* Smilies habe ich mich besonders gefreut !!! :P :dance: :P

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Danisahne
Rang0
Rang0

Cortison

Beitrag von Danisahne »

Hallo und guten Morgen zusammen,

liebe Babs, ich habe eine Blutuntersuchung bei Fr. Dr. Reichel, Leinfelden, machen lassen wegen einer Immunisierung. Dabei kam dann als "Nebeneffeckt" Rheuma-Faktor positiv heraus. Daher darf ich die aktive Immu nicht machen.

Heute abend habe ich Beratung beim Kiwu-Arzt und dann werde ich mal sehen was der sagt.

Fr. Dr. Reichel hat nur gemeint, dass das Risiko eines Ausbruches des Rheuma durch die Schwangerschaft bei 50% liegt. Das hat mich schon geschockt. Wäre es bei 10 oder 20 % gewesen hätte ich mich mit meiner Entscheidung für oder dagegen etwas leichter getan. Mal sehen wie ich mich heute abend entscheide.

Tja Bienesum, ich weiss durchaus dass ich durch die ganzen Medikamente zunehmen. Ich bin dafür eh anfällig und habe jetzt in einem 1 Jahr wieder die ganze Pfunde wieder abgespeckt. Deshalb möchte ich ja so wenig wie möglich nehmen da ich eh zunehme. Ich hasse es wenn wieder das Gewicht nach oben geht (was ja auch ungünstig für eine Schwangerschaft ist). Die Medikamente die du genannt hast, ist das Cortison?? Ich kenn mich da nicht aus... :oops:

Noch eine gute Brützeit und alles gute weiterhin. *dd* *dd* *dd*

Gruß
Danisahne, die hoffentlich heute abend etwas kluger ist...
Steffi B
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffi B »

Hallo ihr Lieben,

denke ich sollte mich mal wieder mal melden.

Für mich ist die WS so langsam echt anstrengend, in meinen Bauch zieps und kneifts so das ich meinen könnte gleich kommt die Mens. . Dann denke ich wieder sie kommt nicht. Bin jetzt beim 27ZT angekommen..... normaler Weise würde ich da meine Periode bekommen....... ich hab so Schiss das ich Abstürze :help:

Dann habe ich seit Sonntag so einen heftigen Mirgräneanfall ( denn ich eigentlich selten habe)... mir ist schlecht, heiss und kalt, ich habe Albträume, und natürlich bohrendes Kopfweh :evil: ...... naja so langsam wird´s besser.. uff wie wird das Alles blos enden.
Wenn`s diesmal wieder nix ist...... dann weis ich nicht was ich tu..... so langsam wird aus dem KIWU Verzweiflung... bei uns im Freundeskreis ist das mit dem Kinderkriegen nicht so schwer......... :help: och bitte jetzt wollen wir auch mal : :( !

Noch mal ein Versuch wäre dann wohl das Beste.... aber die nervliche Belastung und die Kosten , gehen mir an die Substanz :cry:

Mit meiner Psyche ist es also nicht zum Besten.

Am Sonntag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen, ich mache dafür die Hochzeitstorte 4 stöckig und ganz schön und lecker.
Gestern habe ich mein Kleid anprobiert wo ich auf die Feier anziehen will, :help:
oh weh mein Busen :-? der ist echt üppig.

Ich wünsch euch was! :knuddel:

Steffi
Steffi B
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffi B »

Hallo ihr Lieben,

denke ich sollte mich mal wieder mal melden.

Für mich ist die WS so langsam echt anstrengend, in meinen Bauch zieps und kneifts so das ich meinen könnte gleich kommt die Mens. . Dann denke ich wieder sie kommt nicht. Bin jetzt beim 27ZT angekommen..... normaler Weise würde ich da meine Periode bekommen....... ich hab so Schiss das ich Abstürze :help:

Dann habe ich seit Sonntag so einen heftigen Mirgräneanfall ( denn ich eigentlich selten habe)... mir ist schlecht, heiss und kalt, ich habe Albträume, und natürlich bohrendes Kopfweh :evil: ...... naja so langsam wird´s besser.. uff wie wird das Alles blos enden.
Wenn`s diesmal wieder nix ist...... dann weis ich nicht was ich tu..... so langsam wird aus dem KIWU Verzweiflung... bei uns im Freundeskreis ist das mit dem Kinderkriegen nicht so schwer......... :help: och bitte jetzt wollen wir auch mal : :( !

Noch mal ein Versuch wäre dann wohl das Beste.... aber die nervliche Belastung und die Kosten , gehen mir an die Substanz :cry:

Mit meiner Psyche ist es also nicht zum Besten.

Am Sonntag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen, ich mache dafür die Hochzeitstorte 4 stöckig und ganz schön und lecker.
Gestern habe ich mein Kleid anprobiert wo ich auf die Feier anziehen will, :help:
oh weh mein Busen :-? der ist echt üppig.

Ich wünsch euch was! :knuddel:

Steffi
Steffi B
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffi B »

Liebe Biene!!!

Das hört sich ja bei Dir Alles ganz toll an

Deshalb: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

damit aus dir und deinen Schatz ein glüchliches" Drillingselternpaar" :D o.ä.wird.

Für die Punktion das du nicht so nervös bist und keine Beschwerden hast... und für die WS bessere Nerven als ich sie habe :lol:

Alles Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!!
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

MÖÖÖÖÖÖÖÖNSCH, Bienchen, du bist ja die Ober-Henne, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für's Eier-Legen morgen *dd* *dd* *dd* *dd* und natürlich auch für die BEFRUCHTUNGSPARTY!!!
Da sind sicherlich viele Eisbären drinnen :D :D :D

Deine Vero
:P :P :P
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

*heul* ich wollte ganz große Schrift für mein Bienchen, aber das klappt nicht *schnief* - also stell dir alles mit Riesen-Schrift vor :D :D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P Hallo Ihr süßen Weibchen !! :P :P

:P :o :P Oh oh liebe Danisahne (bin heut fremd gegangen und hab einen Crema geschleckt !! :D ) - na, das glaub ich Dir, daß Du Dich nicht einfach tust mit Deiner Entscheidung zum KiWu !! :roll: :P :P
Was ist mit dem LeukoNorm, das stopt doch auch das Risiko bei uns Mädels, da es eine passive Immu ist und diese Art ist doch genau richtig für uns Weibchen hier (Rheuma und MS) ?!?!?
Mein LeukoNorm, daß ich ab Donnerstag in meinen schönen Knack-Popo bekomme, das hat auch eine sogenannte Gewährleistung als Schreiben im Beipack, was Ansteckungen mit Virusinfektionen ausschließt !!! Das mal zum Thema Risiko !! :wink:
Warum sollte bei Dir denn überhaupt diese prophylaktische Gabe vom Cortison gemacht werden ?? Wegen Rheuma oder wegen KiWu ???
Ich Habe das Dexa (Cort.) zum KiWu bekommen, um damit den event. männl. Hormonen Einhalt zu gebieten. Das Metformin wird auch beim KiWu angewandt mit dem gleichen Ziel. Es wird allerding auch langsam eingeschlichen und wird sonst bei Zuckererkrankungen eingesetzt !!
Deine Bedenken hinsichtlich des Gewichtes kann ich gut verstehen und mit Dir teilen, aber helfen kann ich Dir da leider leider leider auch nicht !!! :roll: :P :knuddel: :knuddel:

:P :P Hui Steffi - kleine Hibbel-Maus !!! :knuddel: :wink: :knuddel: :wink: :knuddel: Wenn Dir so sein sollte, dann kannst Du uns bis Donnerstag hier richtig zutexten !!! Das ist nur eine klitzekliene Hilfe, aber es ist eine in Deiner Situation !!! :P Ich finde Zwicken und Zwacken immer noch gut hinsichtlich eines POSITIVen SST :P !!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wieviel Uhr müßt Ihr Donnerstag zum SST ???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hast Du eigentlich nun was vom LeukoNorm gespürt und wer hat Dir die Inj. gesetzt ??
Hoffentlich verfliegen Deine Kopfschmerzen mal bald !! Gute Besserung !! :knuddel:
Wie - üppiger Busen ?? Das ist doch fein !!!
... und Hochzeit - och, da könnt ich auch immer hingehen !! Das wird bestimmt schön bei so einer schönen von Dir selbstkreierten 4stöckigen Torte !! :wink: :wink:
Also Steffi - das wird bestimmt ein POSITIV !!! :P ... und ich wünsch Dir und Deinem Schatz auch, daß Ihr ein glückliches Ehepaar von Zwillis werdet !!! hi hi :wink: Wie geht es Ralf eigentich ??? :D ... und Dankeschön für Deine *dd* und lieben Wünsche für mich und meinem Schatz und unserer Brut !! :P hi hi ... auf unsere Drillis !! :D :lol:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P :P Ach mein Vero-Mami-Schnuckelchen !! Streust Du uns wieder mal ein paar SS-Viren in unseren Ordner ?!?!? Das ist aber lieb und auch Dankeschön für Deine *dd* *dd* *dd* und lieben Wünsche für uns und die Befruchtungsparty und Eisbären !! :P :wink: :P Wir werden uns Mühe geben, Dir zu folgen !!! :D :P :D Schau mal - so hab ich mir das in etwas vorgestellt :

BIS MORGEN IHR SÜßEN UND HAB EUCH AUCH ALLE :knuddel: LIEB !!! :P :knuddel: :P :knuddel: :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“