4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr lieben Tuppertanten :D :D ,

Tienchen, das klinkt ja toll und bin froh, daß das Herzchen schlägt. Ich hoffe die Blutwerte sind auch in Ordnung. Dann genieße deine SS und schone Dich, wie es der Doc befohlen hat. :wink:

Sam Biene, auch von mir noch alles gute zum Geburtstag und natürlich auch zum Hochzeitstag. Das mit deiner Erköltung klingt nicht so toll, nimm einfach ein heißes Wannenbad und laß dich heute schön verwöhnen, dann geht es dir bestimmt bald besser. :knuddel:

Fari, schön von Dir zu hören. Ich hoffe Joris geht es weiterhin gut. Was ist denn mit ihm gewesen? Warum mußte er operiert werden?

Ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge. Hier im Ordner kann man sich nur wohlfühlen. Ich bin auf jeden Fall froh, daß es ihn gibt. :knuddel:

ICh weiß jetzt nicht mehr wer wegen homöopat. Mitteln gefragt hat und was der Doc davon hält. Grundsätzlich hält der Doc von diesen Zugaben nichts. Mit einem homöop. Mittel kann man zur Unterstützung nichts falsch machen. Ist das Mittel auf einen nicht zugeschnitten, dann merkt man nichts und ist das Mittel für einen bestimmt, dann unterstützt es bei der Behandlung. Zu empfeheln wären hier diese Hormeeltropfen. Sie sollen den Zyklus bei Kiwu unterstützen. Zu viel durcheinander würde ich nicht an Mitteln nehmen. Viel hilft nicht immer viel. :wink: Die Hormeeltropfen nimmst du dann vom ersten Stimutag bis zum SST. Dann gibt es ja noch den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee.

Heute ist wieder so ein richtiges Schmuddelwetter, wo man garnicht vor die Türe will. *mecker* *mecker*

Am WE haben wir unseren Garten winterfest gemacht und die Gartenmöbel reingetragen. :cry: Wenn es sowiet ist, dann weiß ich, daß der Sommer erst wieder in einem halben Jahr vor der Türe steht und wir uns jetzt auf Kälte gefaßt machen können. :cry:

Dreamer, auf die Grillbilder bin ich auch gespannt, obwohl ich garnicht dabei war. Dann hoffe ich, daß Alina dich in Ruhe arbeiten läßt. :knuddel:

Liebe Grüße
Josefine
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Hallo Ihr Lieben,

Zauberelfchen: Dir ersteinmal vielen Dank fürs Däumchen Drücken. Es hat wirklich geholfen :knuddel: . Morgen muß ich mit Spritzen anfangen und soll kommenden Montag wieder zum US kommen. Wir werden es diesen Zyklus mit Insemination versuchen.

Beim Doc. heute Morgen war die Hölle los. Eigentlich hatte ich einen Termin für 07:20 Uhr aber bin erst um 08:15 Uhr dran gekommen. Er war aber gut drauf und hat viel erklärt. Ich finde es ganz witzig, wenn die Patientinnen sich miteinander unterhalten und heute Morgen war so ein Fall. So vergeht die Zeit viel schneller und angenehmer!!! Es kam z. B. die Frage auf, was man für Ausreden beim Arbeitgeber vorbringen kann, warum man ständig zu spät zur Arbeit erscheint. Was habt Ihr in dem Fall gemacht / gesagt :help: ?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag (auch wenn das Wetter mehr als bescheiden ist).

Susa, Uschi, Ellilie, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß alles gut klappt *dd* .

Ganz viele liebe Grüße
Linchen
Zuletzt geändert von Linchen am 21 Okt 2003 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hibiscua, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe ihr habt noch schönes WEtter, so daß ihr romantisch im Wasser schippern könnt. Das Koffer üacken hasse ich und das auspacken erst. Erhol dich schön, damit du dann kraftvoll durchstarten kannst. :knuddel: :knuddel: Falls du noch Platz im Handgepäck hast, dann würde ich gerne in deinen Rucksack steigen und oben rausgucken, so wie es früher dein Teddy immer gemacht hat. :wink: 8)
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Linchen, ich hab es meinem Chef einfach gesagt, damit ich diese Ausreden nicht immer parat haben muß. Da ja der Doc ein ganzes Stück von mir weg ist, bin ich viel zu spät auf Arbeit, da kann ich mit einer Zugverspätung nichts ausrichten. Jeder muß das selber abschätzen, ob er es sagen kann oder lieber Ausreden gebraucht. Es sind ja nicht alle Cheffs gleich.

Jetzt genug geforummt, jetzt, jetzt muß ich doch tatsächlich auch mal was tun.
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Hallo Josefine,

leider kann ich es bei mir im Büro niemandem erzählen. Als ich im Sommer geheiratet habe (da war das Problem KiWu schon lange Thema bei meinem Mann und mir), meinte mein Chef, ich sollte ihm noch eine Weile erhalten bleiben. Sicherlich ist der Begriff "eine Weile" dehn- und kürzbar, aber ich glaube er meinte eher "gar nicht schwanger werden" oder "in zwei / drei Jahren schwanger werden" :roll: . Den wird der Schlag treffen, wenn es diesen Zyklus klappen sollte :P :P .

Liebe Grüße
Linchen[/b]
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Guten Morgen Ihr Lieben

Hibiskus :knuddel: :knuddel:
ich hab gedacht, du bist schon lange weg :o
Habt ihr eigentlich so einen Billigflug oder wie macht ihr das???

werde mich um deinen Backpinselaufsatz kümmern - versprochen!!
:D

Susa :knuddel: :knuddel:
dreiviertelsatt :wink: solltet ihr kommen
-werde einen kleinen Imbiß so mit Käsehäppchen machen und Knabberzeug
-die TT dagegen hat sich nicht abhalten lassen, Käseecken zu backen - bei mir in Tupperformen - also soll sie :D :D
...hat auch versprochen, dass sie dabei nicht das ganze Haus verwüsten würde :D :lol:
...ich hätte auch gar nicht geglaubt, dass man das mit ein paar Käseecken schaffen kann 8) :lol:

Linchen
ich habe damals gesagt, dass man "problematische Gewächse im Unterleib" entdeckt hätte, welche sehr regelmäßig überwacht werden müssen und bei den kleinsten Veränderungen muss eingegriffen werden (das war dann immer Punktion und Transfer).
Die Konstellation hat es bei mir unter keinen Umständen zugelassen, die Wahrheit zu sagen - aber mein Chef, der ein ziemlicher Haudegen ist, war ziemlich betroffen von der Geschichte und mir hat es die Last genommen.
Wenn dann wieder ein Punktionstermin kam, hab ich nur mit völlig leidendem Blick zu ihm gesagt "Sie wissen ja - und nun ist es mal wieder so weit - seufz"...

leider ist mir das auch erst nach der 3.Behandlung eingefallen - ich glaube aber, dass daraus dann auch endlich das Träumlein entstehen konnte, denn vorher war es für mich die schlimmste Last immer irgendwelche Ausflüchte zu erzählen...

Dreamer :knuddel: :knuddel:
Sensitiv gibts auch - dann hol ich die heute :D :dance:

liebe Fari :knuddel: :knuddel:
wie geht es unserem kleinen Kämpfer?????

allen Klawitters einen schönen Tag :D :D :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Guten Morgen!

Ihr habt ja fleißig geschrieben. Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich das alles durchgelesen hatte! Danke aber für die leiben Wünsche!

Susa, du Liebe! Bei so vielen Kerzen kann ja gar nichts schief gehen !!! Ist eigentlich direkt bei eurem Doc eine Kirche?

Fari, alles Gute für euch alle auch von mir! Ich hoffe sehr, dass Joris sich weiterhin gut erholt und sich prächtig entwickelt!

Linchen, deine Kryotupperbehälter sind eine echte Marktlücke!!! Ich habe meine Medis in einem Tupperplagiat im Kühlschrank. Aber es ist schön kastenförmig und nimmt nicht so viel Platz weg.

Ich bin heute morgen sehr frustriert. Ich habe eine heiße Birne (noch kein Fieber), Muss ständig nießen und habe wieder etwas Halskratzen. Es wird doch nicht wieder alles von vorne losgehen. Ich bin auch wieder schlapp und friere, obwohl ich die Heizung hoch gedreht habe und so warm angezogen bin, wie im tieftsen Winter (mit Strumpfhose unter der Jeans).. Das habe ich aber alles erst auf der Fahrt ins Büro und dann im Büro so richtig gemerkt und deswegen sitze ich ganz brav an meinem Schreibtisch. Ich bin auch noch unentschlossen, ob es nicht vielleicht doch auch wieder vorbeigeht! „hoff“

Hibiscus, nur zur Sicherheit! Der Griff ist noch in Ordnung, aber dein Pinsel ist zerfranst und muss neu bestellt werden, oder?

Kathleen, wie schön, dass es bei dir schon wieder los geht!!!!

Sam Biene, gute Besserung!!!! Und einen schönen Hochzeitstag!!!!

Bille, jetzt geht es wieder aufwärts!

Mita, du kaufst wirklich schon feuchte Baby-Tücher? :o Obwohl ..., du hast ja Recht. Vielleicht sind es ja gar nicht mehr 9-10 Wochen, sondern nur noch 6-7. Oh, ist das aufregend!!!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Huhu Tienchen

das ist aber eine penetrante Erkältung
-ich glaub du musßt ihr mal eine Rede halten, dass sie sich noch so anstrengen kann, sie wird keine echte Chance bekommen - das Wort zum Dienstag quasi!!!! :knuddel: :knuddel:

Ja mit den Feuchttüchern-
wir haben ja -außer natürlich einem seit Sonntag aufgebauten Kinderzimmer :dance: :dance: :dance: *esistsoooooschöööööön* und einem kleinen Anzug aus Italien noch überhaupt nichts fürs Träumlein und irgendwie wirds auchmal Zeit....
....aber mit den Feuchttüchern da nehm ich mir einfach mal ein Beispiel an Dreamer, die mir neulich erzählt hat, dass sie in der 28.SSW riesige Mengen Pampers gehortet hat, weil es da unschlagbar günstige Angebote gab 8) 8)
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Linchen, ich konnte es auch auf keinen Fall sagen! Ich habe es meistens noch halbwegs pünktlich bis 9:00 Uhr ins Büro geschafft. Ich hatte auch oft Termine in der Mittagspause. Und sonst habe ich gesagt, ich muss mal zum Hautarzt, zum Zahnarzt, zum Augenarzt, zum Optiker. Aber irgendwann hat man die natürlich auch alle durch!

Josefine, schön von dir zu hören. So viel wie du geschrieben hast, scheinst du ja tatsächlich mal ein klitzekleines bisschen weniger Stress zu haben! Ich habe übrigens gestern nicht mehr wegen der Blutwerte angerufen. Habe ich völlig verdrängt. Aber dann werde ich das jetzt wohl mal tun! „seufz“

Liebe Grüße
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Mita, das überzeugt!!! Ich bin total gespannt auf das Kinderzimmer!!!! Und habe der Erkältung meine Meinung gesagt! Ich glaube, das wird helfen!!! Heute Abend gehe ich früh ins Bett und dann ist bestimmt alles wieder gut!!! Ich darf aber ausdrücklich nicht heiß baden - sagt die Ärztin, nach Wiltrud ja auch keine ätherischen Öle, also einfach so ins Bett!

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“