Tienchen, das klinkt ja toll und bin froh, daß das Herzchen schlägt. Ich hoffe die Blutwerte sind auch in Ordnung. Dann genieße deine SS und schone Dich, wie es der Doc befohlen hat.
Sam Biene, auch von mir noch alles gute zum Geburtstag und natürlich auch zum Hochzeitstag. Das mit deiner Erköltung klingt nicht so toll, nimm einfach ein heißes Wannenbad und laß dich heute schön verwöhnen, dann geht es dir bestimmt bald besser.
Fari, schön von Dir zu hören. Ich hoffe Joris geht es weiterhin gut. Was ist denn mit ihm gewesen? Warum mußte er operiert werden?
Ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge. Hier im Ordner kann man sich nur wohlfühlen. Ich bin auf jeden Fall froh, daß es ihn gibt.
ICh weiß jetzt nicht mehr wer wegen homöopat. Mitteln gefragt hat und was der Doc davon hält. Grundsätzlich hält der Doc von diesen Zugaben nichts. Mit einem homöop. Mittel kann man zur Unterstützung nichts falsch machen. Ist das Mittel auf einen nicht zugeschnitten, dann merkt man nichts und ist das Mittel für einen bestimmt, dann unterstützt es bei der Behandlung. Zu empfeheln wären hier diese Hormeeltropfen. Sie sollen den Zyklus bei Kiwu unterstützen. Zu viel durcheinander würde ich nicht an Mitteln nehmen. Viel hilft nicht immer viel.
Heute ist wieder so ein richtiges Schmuddelwetter, wo man garnicht vor die Türe will.
Am WE haben wir unseren Garten winterfest gemacht und die Gartenmöbel reingetragen.
Dreamer, auf die Grillbilder bin ich auch gespannt, obwohl ich garnicht dabei war. Dann hoffe ich, daß Alina dich in Ruhe arbeiten läßt.
Liebe Grüße
Josefine