Hallo Mädels! Also Zilli, du hast ja eine ganze Menge Däumchen verteilt, da nehme ich mir auch mal 2-3

ich gebe dir aber auch, brüderlich wie ich bin, 2-3

zurück. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Bei dem Spruch von deinem Mann musste ich grinsen. Von der Immu wissen wir noch nichts, wir müssen Anfang November beide zur Blutabnahme und das muss ich dann erstmal nach Stuttgart schicken. Die Däumchen brauchen ich für ein positiv, sonst kann ich meine ICSI dieses Jahr abhaken
Sunny, wie die Kosten genau aussehen kann ich dir nicht sagen, ich kenne nur eine Zahl von 3500,00 bis 4500,00, je nachdem wie teuer die Medis werden. Aber wie gesagt habe ich keine Ahnung, wie es genau berechnet wird. Man kann nur hoffen, ob Dr. K durch den ganzen Wust schon durchblickt, was die Herren da eben alles beschließen, das versteht ja keine S***, heute hüh, morgen hott. Da ich schon bei Versuch 4 bin, bekomme ich nächstes Jahr definitiv nichts mehr gezahlt.
Bienchen und Simone, ihr könnt ja echt Mut machen

würde das echt nieeee aufhören? Ein Horror, ich dachte, vielleicht würde es dann mal wieder "einigermaßen" ruhig werden in meinem Leben, aber das ist wohl ziemlich naiv
Claire, du hast deinen Tag auch überlebt? Ich versuchte dich heute Mittag anzurufen, aber da warst du nicht zu Hause. Überlebt habe ich meinen Tag gestern, aber es ist doch verdammt lange, vor allem, wenn man dann ab 5 Uhr noch was lernen soll

Habt ihr eigentlich unsere Mail bekommen? H. + M. können ja nicht, ich finde es auch sehr schade, das Treffen ohne die beiden zu machen, ich denke eher, das wir den Termin nochmal verlegen.
Chixse und Nicole, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Chixse willkommen im 30er Klub
Wann ich wieder in die Uni muss, weiß ich übrigens noch nicht, das kommt jetzt erstmal drauf an, ob die Immu angeschlagen hat. Wenn es klappt, dann habe ich mir natürlich wieder die beste Zeit ausgesucht, um lange Arzttermine zu haben und ein paar Tage auf der Arbeit auszufallen. Am 22.11. haben die größten Fonds bei uns Ausschüttung, zum Jahresende werden 2 Fonds geschlossen, bei denen wir 3000 Kunden haben, deren Anteile getauscht werden müssen, Jahresabschluss ist auch noch und wenn alles so klappt, wie es sein soll, fällt meine Zeit mit PU und Transfer in die Zeit, in der meine Kollegin 2 Wochen Urlaub hat. Tolle Wurst

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)