Es richt doch schon das wir uns spritzen müssen, eine OP über uns ergehen und den Transfer hinter uns bringen müssen. Aber diese Wartezeite ist mit Abstand das schlimmste

, bei der Menge bleiben auch noch ein paar für Dich selbst übrig.
 , bei der Menge bleiben auch noch ein paar für Dich selbst übrig.  

Wie oft muss man denn etwa bei einem Versuch antreten?
 Wie oft muss man denn etwa bei einem Versuch antreten? 
  Allen anderen auch ganz liebe Grüße!!!
  Allen anderen auch ganz liebe Grüße!!!
 ich gebe dir aber auch, brüderlich wie ich bin, 2-3
 ich gebe dir aber auch, brüderlich wie ich bin, 2-3   

zurück. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Bei dem Spruch von deinem Mann musste ich grinsen. Von der Immu wissen wir noch nichts, wir müssen Anfang November beide zur Blutabnahme und das muss ich dann erstmal nach Stuttgart schicken. Die Däumchen brauchen ich für ein positiv, sonst kann ich meine ICSI dieses Jahr abhaken
 zurück. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Bei dem Spruch von deinem Mann musste ich grinsen. Von der Immu wissen wir noch nichts, wir müssen Anfang November beide zur Blutabnahme und das muss ich dann erstmal nach Stuttgart schicken. Die Däumchen brauchen ich für ein positiv, sonst kann ich meine ICSI dieses Jahr abhaken   

würde das echt nieeee aufhören? Ein Horror, ich dachte, vielleicht würde es dann mal wieder "einigermaßen" ruhig werden in meinem Leben, aber das ist wohl ziemlich naiv
 würde das echt nieeee aufhören? Ein Horror, ich dachte, vielleicht würde es dann mal wieder "einigermaßen" ruhig werden in meinem Leben, aber das ist wohl ziemlich naiv   

Habt ihr eigentlich unsere Mail bekommen? H. + M. können ja nicht, ich finde es auch sehr schade, das Treffen ohne die beiden zu machen, ich denke eher, das wir den Termin nochmal verlegen.
 Habt ihr eigentlich unsere Mail bekommen? H. + M. können ja nicht, ich finde es auch sehr schade, das Treffen ohne die beiden zu machen, ich denke eher, das wir den Termin nochmal verlegen. 

bezahlt an den Medis meine ich
 bezahlt an den Medis meine ich  . Ich muß noch immer dran denken wie wir uns d. 1x in der Uni getroffen haben. Du standest kurz vor der IUI und die Eilein waren schon gehüpft und jetzt hüpft dein Baby
 . Ich muß noch immer dran denken wie wir uns d. 1x in der Uni getroffen haben. Du standest kurz vor der IUI und die Eilein waren schon gehüpft und jetzt hüpft dein Baby   
  (auch mal neuen Smily nehmen wollte)
 (auch mal neuen Smily nehmen wollte) 

und Lungenentzünd.
 und Lungenentzünd. 
  wie geht es Euch was macht ihr?
 wie geht es Euch was macht ihr?