Hellohello
Hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich schon wieder so lange nicht bei Euch gemeldet hab

Hänge zwar grad bei dem Wetter öfters vor`m Rechner, aber immer nur "eben" . Jannik ist zwar momentan recht pflegeleicht, aber die 2.Staffel in mir schlaucht mich von Tag zu Tag mehr

Ich krauch bald auf dem Zahnfleisch. Ist ja nicht die Hausarbeit oder Jannik die mich so mürbe machen. Nee, ich stehe morgends auf und könnt mich direkt wieder hinlegen weil ich kaputt bin
Mensch Desiree

das klingt doch suuuuper

Du weißt ja, im Positiven können sich diese Pipitests`s nicht irren

Na das wäre ja wunderbar, daß es endlich mal wieder jemand in DO geschafft hat
Anneksen, wie kommst Du darauf das die Linie auf dem SST jetzt noch nicht dick sein soll

Die Teile zeigen endweder oder an. Sorry wenn ich lachen muß, aber dann hätte mein Pipitest ja komplett blau sein müssen

Bei 14 Tagen über der Zeit und mit Zwillis
Mit Deiner Kleinen das klingt ja garnicht gut

KH ist immer blöde, grad wenn sie Lütten noch so klein sind. Da liegt man lieber selber dort.
Sonja, was geht denn Bei Euch auf der Arbeit ab

Tse, manche haben Sprüche auf Lager, die sollen erstmal ü+berlegen ob diese denn auch abgelassen werden dürfen
Wo ist eigendlich Sabine? Schon wieder aus dem Urlaub zurück oder hat sie bei dem Wetter hier den Urlaub bei den Griechen verlägert
Ich muß mal wider zu Jannik düsen. Der hat heute nur Dummheiten im Kopf. Aber man schmunzelt im Nachhinein doch drüber
Ganz liebe Grüße an ALLE von Antje und Jannik