sorry, ich war heute im Stress, habe nämlich verschlafen und konnte nicht ins Forum,aber das hole ich ja abends nach.
Babs, habe gerade erst gelesen, das Du nach der Telefonnummer gefahndet hast....hast Du einen Termin bekommen? Ja, ich schreib schon mal recht flapsig, was die ganzen ICSIS und so angeht, aber bei Gelegenheit werde ich Di rmal meine Stories mit den Anästhsisten erzählen, oder lass es Dir von Mary erzählen,bei einer war sie LIVE dabei.....oh Wei! Aber jetzt erzähl mal wo Du wann einen Termin bekommen hast...
Bully, wenn doch Dein Mann privat ist...warum wird es denn nicht über ihn abgerechnet und Du kannst bequem zum Prof gehen? oder Ihr werdet bei den hohen Zuzahlungen im nächsten jahr direkt Selbstzahler. Die Rechnungen vom Prof sind 1/3 so hoch wie die , die ich sonst von anderen Kliniken kenne.....
Elki, kein Problem, Deine ICSI geht vor und bei dem langen Anfahrtsweg, verstehe ich Deine BEdenken, obwohl ich Dich sooooooooooooo gerne wiedersehen würde.....alles gute weiterhin mit Deiner Akupunktur...
Mary, war wieder sehr nett mit Dir!
Lea, wo bist Du?
Und der rest? Naja, o.k. hoffen wir mal dass Troisdorferin mittlerweile entbundne hat...sie hat sich lange nicht mehr gemeldet.....die anderen Schwangeren haben sich leider sehr rar gemacht....*schnief*
Hatte heute morgen eine kleine Krise, zwecks Lebenssituation, aber habe mich wieder gefangen...werde mal wieder das Wochenende für weiteres Denken Nutzen....
Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!!