"SCHNATTERGÄNSE VOM BONNER VENUSBERG" - 2 -

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend,
sorry, ich war heute im Stress, habe nämlich verschlafen und konnte nicht ins Forum,aber das hole ich ja abends nach.

Babs, habe gerade erst gelesen, das Du nach der Telefonnummer gefahndet hast....hast Du einen Termin bekommen? Ja, ich schreib schon mal recht flapsig, was die ganzen ICSIS und so angeht, aber bei Gelegenheit werde ich Di rmal meine Stories mit den Anästhsisten erzählen, oder lass es Dir von Mary erzählen,bei einer war sie LIVE dabei.....oh Wei! Aber jetzt erzähl mal wo Du wann einen Termin bekommen hast...

Bully, wenn doch Dein Mann privat ist...warum wird es denn nicht über ihn abgerechnet und Du kannst bequem zum Prof gehen? oder Ihr werdet bei den hohen Zuzahlungen im nächsten jahr direkt Selbstzahler. Die Rechnungen vom Prof sind 1/3 so hoch wie die , die ich sonst von anderen Kliniken kenne.....

Elki, kein Problem, Deine ICSI geht vor und bei dem langen Anfahrtsweg, verstehe ich Deine BEdenken, obwohl ich Dich sooooooooooooo gerne wiedersehen würde.....alles gute weiterhin mit Deiner Akupunktur...
Mary, war wieder sehr nett mit Dir!

Lea, wo bist Du?

Und der rest? Naja, o.k. hoffen wir mal dass Troisdorferin mittlerweile entbundne hat...sie hat sich lange nicht mehr gemeldet.....die anderen Schwangeren haben sich leider sehr rar gemacht....*schnief* :cry:

Hatte heute morgen eine kleine Krise, zwecks Lebenssituation, aber habe mich wieder gefangen...werde mal wieder das Wochenende für weiteres Denken Nutzen....

Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Na gut, dann nur ein kurzes Guten morgen und *schwupps* mach ich mich vom "Gänse"Acker..... :lol:
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Moin ganz kurz !!

Elki, ich hatte nicht Luveris, sondern Menogon. Ist aber aus gleichem Grund verschrieben ( LH wg Orgalutran ) Ich gehe davon aus, dass 75 iE = 1 Ampulle richtig ist. Ich habe übrigens noch die Ulmer Studie zu Aku bei Kiwu ( 4 Seiten, englisch) Hast Du ein Fax, oder Dein Aku - Doc ? Es geht um Aku zur Unterstützung der Einnistung, bestimmt interessant für Dich.. Meld Dich einfach bei mir....

Barbarella, immunologische Gründe werden erst untersucht, wenn man einige Fehlversuche ( IVF, ICSI ) hatte. Ich kenne Deine Problematik nur zu gut, da wir auch keine wirklich greifbaren Gründe haben.. Im Unterschied zu Dir habe ich jedoch noch keine Kinder :cry:
Kinder mit einem anderen Partner schließen eine Immu übrigens in Kombi mit dem jetzigen Partner nicht aus ! Vom Postkoitaltest habe ich keine Ahnung, wurde bei uns nicht gemacht....
Lies mal hier:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... einnistung

Allen einen schönen Tag, melde mich später nochmal....
LG

Mary Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten Morgääähhhn,Bild

boaaahhh, ich wache gar nicht mehr auf und schlafe schon abends früh auf dem Sofa ein. Ob die Aku vielleicht tatsächlich anschlägt???

Natürlich macht sich elki mal wieder Gedanken über alles mögliche... Jetzt hab ich Bedenken, daß die Follis schneller wachsen könnten, als meine GS. Die war bisher immer etwas langsam. Und wenn schon Anfang nächster Woche PU sein soll, hab ich so meine Zweifel, daß das hinhaut. :roll: Immerhin kleckert die Mens noch jetzt ganz schwach vor sich hin... Gut, es sind ja immer 3-4 Tage von PU zum ET...*grübeldenkundzermaterdashirn* :lol:

Mary, du bist ja süß, lieben Dank für dein Angebot. Doch denke ich, ich belasse es so wie es ist, und vertraue auf meinen Doc. Wir haben ja bereits begonnen und die Langzeitnadeln sitzen. Wenn ich jetzt erfahre, daß es eine bessere Methode gibt, wird es mich nicht unbedingt beruhigen. Sollte es diesesmal nicht klappen, nehme ich dein Angebot für´s nächste Mal gerne an.

Elke du Süße, ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen!!! Ich möchte doch auch so gerne mal wieder live mit dir schnattern!!! :knuddel:
Ach Mensch wie gut kann ich deine heutigen Gedanken bzgl. des Lebens verstehen!!! Das Thema sollte jede von uns in Angriff nehmen. Ich schätze, es wäre einem schon geholfen, wenn man mit seinem Leben 100% zufrieden wäre, so wie es ist, bzw. wie es ohne Kinder sein wird, wenn man an der momentanen Situation nichts ändert. Ich wünsche dir, daß du einen Weg findest glücklich zu sein, so oder so!!! Es geht bestimmt um deine Arbeit, oder? Ich möchte nicht aufdringlich sein... :roll:

Simoooooneeeeeeeee, ist noch alles OK bei dir??? Ich drücke für morgen feste die Daumen!!!

Bully, gehst du morgen zum SST??? Wie geht´s dir??? Kommst du nächste Woche zum Treffen?

Es wäre schön, wenn alle mal kurz schreiben könnten, ob sie am 05.11. zum Treffen kommen können. Unsere Neuen sind, wie bereits geschrieben herzlich eingeladen!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Guten Morgen zusammen,

ich kann am 5.11 leider nicht, aber ihr habt doch im Dezember noch mal ein Treffen, oder?

Bin heute sehr traurig, habe seid heute morgen leichte Blutungen, so ein Mist. Mein SST ist am Freitag, aber ich glaube es hat sich hiermit erledigt. :cry:

Drück allen die es brauchen die *dd*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Gast

Beitrag von Gast »

Erstmal was für Alle, damit wir uns mal wieder so richtig aufregen können:

http://www.ksta.de/servlet/ContentServe ... 7365920648

Hoffentlich funktioniert der Link, sonst gebt einfach www.ksta.de ein und geht bei Suche unter Kinderlos.
Gast

Beitrag von Gast »

Erstmal was für Alle, damit wir uns mal wieder so richtig aufregen können:

http://www.ksta.de/servlet/ContentServe ... 7365920648

Hoffentlich funktioniert der Link, sonst gebt einfach www.ksta.de ein und geht bei Suche unter Kinderlos.
Gast

Beitrag von Gast »

Elki, ich ruf Dich einfach in den nächsten Tagen mal an, dann erzähl ich Dir mal genau was ich meinte....oder ich schick mal eine Rundmail an alle die auf dem verteiler stehen...... Danke für Deine lieben Worte...schön, wenn man sich untereinander versteht!!!! :knuddel:
Also,wer noch nicht auf der Liste steht bitte melden....... *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Phoenicis, ich hatte auch Blutungen 9 oder 10 tage nach Transfer und war schwanger, das hat noch nichts zu sagen. also Kopf hoch!!! Wir halten Dir weiter die Daumen!!! Die PIPI Tests sind übrigens nicht sonderlich ausschlaggebend.......falls die benutzen solltest :wink:

Ich kann übrigens immer nur ganz lurze Postings schreiben, sonst stürzt hier alles ab...bin heute fast alleine im Büro und schreibe von meinem Platz aus...das gestaltet sich etwas schwieriger.....entweder alles stürzt ab oder ich schreib ganz wenig aber mehrer Postings,also nicht wundern....
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Phoeni,

das tut mir schrecklich leid mit deinen Blutungen. Aber wie Elke schon schrieb, hat es nicht unbedingt was zu sagen! Geh bitte unbedingt am Freitag zum SST. Fast alle von uns, die schwanger waren hatten im Vorfeld Blutungen. Ich werde auf jeden Fall weiter die Daumen drücken und dich in die Tabelle auf unserer ersten Seite aufnehmen. Wäre schön weiterhin von dir zu lesen!!! *dd* :knuddel: *dd*

Liebe Elke,

wir sprechen uns ja gleich, ich freu mich!!! :knuddel:
Glückwunsch zu deinem Postingjubiläum!!! so kommst du bestimmt bald auf den nächsten 1000er! :wink:

Liebe Simone, :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Liebe Babs, ich nehme dich auch gleich in unsere Tabelle auf der 1. Seite auf. Hast du sie schon entdeckt? Ist sehr hilfreich, um sich bei uns zurechtzufinden!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“