Tine und ihre kleinen Strolche

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Urmlei,
das mit dem Kontroll-US ist mir auch neu. Aber jede Praxis scheint es anders zu machen. Werden auch die Blutwerte geprüft ? Was kann auf dem US dann schon sehen ???

Ich melde mich auf alle Fälle morgen, aber da ich erst um 14:30 drankomme und ich ca. 2h einplane mit warten etc. und ich 4,5h zurück brauche und der ICE nur alle Stunde geht bin ich entweder ca. 21:30 oder 22:30 zurück - wird also spät mit meiner Nachricht, melde mich aber auf alle Fälle.

Liebe Urmeli: Viel viel Glück für morgen !!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebes Krümelchen: Dir auch *dd* *dd* *dd* *dd* für den Stimu-Start

LG Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@cleo

die gucken nur wie die Eierstöcke aussehen und was so die GSH macht...
mehr ist da auch nicht

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Wollte euch allen nur schnell einen ganz tollen Start in den Morgen wünschen!
Bei uns zuhause hat es heute morgen ganz arg geschüttet, und ich war ausgerechnet dann mit dem Hund draussen *bäh*
Und auf der Arbeit kam dann voll der Schneeregen runter *hilfe wir haben doch erst Oktober*. Aber das alles tut meiner Stimmung keinen Abbruch. Tante Rosa wird sich hoffentlich bis zum Wochenende melden, denn dann kann es nächste Woche losgegehen.

Liebes Urmeli, *dd* *dd* *dd* toi toi toi für heute das alles gut aussieht.

Liebe Cleo, dir wünsche ich heute auch alles Liebe *dd* *dd* *dd* damit deine Krümelchen es schön kuschelig bei dir finden und ganz lange bei dir bleiben wollen!

Liebe tine, wir denken an dich und deine Babys! :knuddel: *dd*

Ja, vielleicht habt ihr Recht und wir können alle die Statistik leimen? Wer weiß das schon? Ich weiss nur das Urmeli am 28.10 ein positiv vermeldet und dann kommt Cleo dran und da ich ja nicht hinterherwinken will wird es vielleicht bei uns auch klappen *thinkingpositiv*? Die Hoffnung ruhen jetzt auf dem Cortison, wobei es logischerweise kein Wundermittel ist. Aber die Erklärung der Doctöse leuchtete mir schon ein: Wenn bisher alle Vorraussetzungen optimal waren und keine Erklärung für die Nichteinnistung, oder nur kurzfristige Einnistungen des Embryos vorhanden ist, dann gibt man Cortison. Das würde dabei helfen das ein Embryo nicht abgestossen wird (weil es ja eigentlich erstmal "Fremdmaterial" für den Körper der Frau sei). Da frage ich mich doch gleich warum gibt man das nicht gleich? Wahrscheinlich weil es soviele Nebenwirkungen hat. Wir werden schauen ob es was bringt. Ein anderes Mädel aus DA hat jetzt auch das 1. Mal das Prednisolon bekommen und ist ss geworden, das lässt doch hoffen, gelle Urmeli.

Habt alle einen schönen Tag, leider werd ich erst morgen früh eure Berichte lesen können :( da ich heute abend bis spät unterwegs sein werde. Denke aber trotzdem an euch!
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

uups war doppelt :oops:
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Krümel,
ich habe nichts doppeltes gesehen.. :-? :-?

Hallo Urmeli, was gibt es Neues bei Dir ? *dd* *dd* *dd*

Euch allen vielen Dank für dei Daumendrücker. Sie haben bisher gut geholfen: bin froher Dinge aus München zurück. Ich habe vom Doc 2 Blastos zurückbekommen mit guter Qualität. Er meinte, ich hätte jetzt eine 67%ige Chance. Wie kommt er auf die hohe Zahl ? Ich wollte mir ja eigentlich nicht so große Hoffnungen machen. Naja, ich war schnell wieder draußen. 1h alles in allem und bin dann zum Bhf gehurtet (hätte ich gemächlich gehen sollen ?) und habe einen frühen Zug zurück bekommen. Ob das geratter schadet ? Mei diese blöden Gedanken aber auch...

Hoffe jetzt auf erste Anzeichen und finde sie natürlich noch nicht.

Muss jetzt ins Bett mich warm einpacken und vom vielen Zugfahren (2x 4,5h) erholen.

LG Cleo
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Cleo, *hihi* ich habe den Beitrag doch edititiert und das doppelte gelöscht, sonst wäre es 2x dasselbe posting geworden. aber da der beitrag nicht komplett gelöscht werden kann, steht da halt nur das was ich nachträglich geändert hatte, nämlich das ich aus versehen doppelt gepostet hab. ach man, ich kann es gar nicht so gut erklären was ich meine, ist noch viel zu früh für mich.
Und Zugfahren macht den Krümelis bestimmt nix aus, im Gegenteil hat vielleicht geholfen das richtige Plätzchen zum Andocken zu finden, wer weiß??? Daumen werden weitergedrückt, das ist doch klar. Aber wie dein Doc auf diese Prozentzahl kommt weiss ich ehrlich gesagt nicht. Denn das scheint mir wirklich viel zu hoch gegriffen.

liebes urmelchen, geht es dir gut? war der doc besuch gestern okay, oder durftest du nochmal hcg nachspritzen und dir ist schlecht geworden, so dass du dich gestern erstmal erholen musstest? :knuddel: :knuddel: :knuddel: drück dich ganz lieb und denk an dich!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo guten morgen

@cleo
also dann mal wieder alle *dd* in Arbeitsstellung... :wink:
also ich denke da man ja normal weiterleben soll, kann Zugfahren und mal etwas flotter laufen nicht schaden, mach Dir nicht zu viele Gedanken, das wird schon
wie Dein Dc allerdings auf die Chancenberechnung kommt würde mich auch mal interessieren, sehr merkwürdig..aber die erzählen doch alle was anderes...

@krümel
termin gestern war soweit ok, leider läßt der Doc Inaker einen nicht mit auf das US gerät gucken, finde ich ganz schön gemein,
SH liegt bei 14mm keine Ahnung hat mir bisher noh keiner gesagt, er meint wäre prima
das Ziepen kommt von den Eierstöcken und ist auch ok
dann gabs nochmal eine Dosis HCG und nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken, was ich auch gerade mache...

@fleur
???? wo bist Du

@tine
HALLOOOOOOOOO??
wie geht es dir und den Kleinen??
hoffe es ist alles ok bei Euch...melde Dich bitte mal wieder

schönen Tag Euch allen

Urmeli

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

nach dem gestern das Forum dann nicht ging, poste ich heute wieder (habe doch meinen letzten "kranken" Tag).

Schön Urmeli, dass alles o.k. war. Wird bei Euch am TR-Tag und 1 Woche später HCG gespritzt ? Bei uns nicht, ich weiß aber auch nicht warum. In WI hatten sie es auch gemacht. Sag mal Urmeli, hast Du einen prallen Bauch und spannende Brüste ? Ich vermisse das Gefühl bei mir, denn das letzte Mal hatte ich es. Ich weiß aber nicht mehr, ob es mit dem Utrogest damals begann oder ab dem TR. Ach je, bin nicht so optimistisch dieses Mal. Naja, ich bibbere noch.

Hi Krümelchen, ja ich hoffe auch, dass das Zugfahren (rattern)und das zügige Laufen nicht schadet aber man sucht sich doch überall die Gründe her - oder ?

Hi Tine, wie ist es bei Dir ?
Fleur wie geht es ?

Ich gehe kurz in die Stadt und melde mich dann nochmal.

Gruß
Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo guten Morgen

@cleo
also wir bekommen nur zwei bis drei Tage nach Transfer eine HCG Spritze,
scheint wohl auch wieder überall anders zu sein,
praller Bauch? Spannende Brüste????
so würde ich das nciht sagen......also mein Bauch fühlt sich an als hätte ich einen riesen Medizinball geschluckt,
und meine Brüste spannen nicht die sind nur überall im Weg, weil ich den Eindruck habe ich hätte versehentlich den Euter einer Kuh eingepackt......
so ungefähr fühle ich mich.......
aber auch erst seit ein paar Tagen...
Drücke Dir weiterhin die Daumen

@krümel und Fleu
hallo wie geht es Euch??????

@tine
huhu wo bist Du denn??
hoffe es geht Dir und den Kleinen gut, melde Dich doch mal bitte wir machen uns schon Sorgen

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Urmeli,
das klingt mir aber doch so, wie ich es meinte:
Urmeli hat geschrieben: also mein Bauch fühlt sich an als hätte ich einen riesen Medizinball geschluckt,
und meine Brüste spannen nicht die sind nur überall im Weg, weil ich den Eindruck habe ich hätte versehentlich den Euter einer Kuh eingepackt......
Ich wünschte, ich hätte solche Zeichen. Beim letzten Mal war ich ja ss und hatte genau diese Zeichen. Allerdings hatte ich nicht so das Gefühl von Eutern (*grins*), dafür geben meine leider nicht so viel her.

Hast Du vor dem 28.10. noch einen Termin ? Ich bin am 27.10. reif. Und ich bin schon am Überkegen, ob ich BE mache und die Werte noch nicht abfrage, erst nach dem zweiten Termin am 30.10. - bin ja doch ein Feigling...

LG Cleo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“