Wollte euch allen nur schnell einen ganz tollen Start in den Morgen wünschen!
Bei uns zuhause hat es heute morgen ganz arg geschüttet, und ich war ausgerechnet dann mit dem Hund draussen *bäh*
Und auf der Arbeit kam dann voll der Schneeregen runter *hilfe wir haben doch erst Oktober*. Aber das alles tut meiner Stimmung keinen Abbruch. Tante Rosa wird sich hoffentlich bis zum Wochenende melden, denn dann kann es nächste Woche losgegehen.
Liebes Urmeli,

toi toi toi für heute das alles gut aussieht.
Liebe Cleo, dir wünsche ich heute auch alles Liebe

damit deine Krümelchen es schön kuschelig bei dir finden und ganz lange bei dir bleiben wollen!
Liebe tine, wir denken an dich und deine Babys!
Ja, vielleicht habt ihr Recht und wir können alle die Statistik leimen? Wer weiß das schon? Ich weiss nur das Urmeli am 28.10 ein positiv vermeldet und dann kommt Cleo dran und da ich ja nicht hinterherwinken will wird es vielleicht bei uns auch klappen *thinkingpositiv*? Die Hoffnung ruhen jetzt auf dem Cortison, wobei es logischerweise kein Wundermittel ist. Aber die Erklärung der Doctöse leuchtete mir schon ein: Wenn bisher alle Vorraussetzungen optimal waren und keine Erklärung für die Nichteinnistung, oder nur kurzfristige Einnistungen des Embryos vorhanden ist, dann gibt man Cortison. Das würde dabei helfen das ein Embryo nicht abgestossen wird (weil es ja eigentlich erstmal "Fremdmaterial" für den Körper der Frau sei). Da frage ich mich doch gleich warum gibt man das nicht gleich? Wahrscheinlich weil es soviele Nebenwirkungen hat. Wir werden schauen ob es was bringt. Ein anderes Mädel aus DA hat jetzt auch das 1. Mal das Prednisolon bekommen und ist ss geworden, das lässt doch hoffen, gelle Urmeli.
Habt alle einen schönen Tag, leider werd ich erst morgen früh eure Berichte lesen können

da ich heute abend bis spät unterwegs sein werde. Denke aber trotzdem an euch!