Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo,meine Lieben!!!!!!
So,obwohl hier nicht so viel los ist,mußte ich ja doch einiges nachlesen.

@Bea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es mit den Kyros klappt!!!!!!!!!!

@Nicole: Die letzten paar Tage,wirst du bestimmt schaffen.Ich habe immer mit meinen krümmeln geredet,wenn mich etws traurig gemacht hat,und ihnen erklärt,das es gar nicht so schlimm ist.Hat wahrscheinlich ehr mich beruhigt.Aber vieleicht hat es ja doch dazu beigetragen,das eins geblieben ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Hoffe,das ich am Montag hier ein dickes POSITIV von dir lesen werde.
Mache mich dafür extra auf ins Internetcafe.

Gik:Supi,das deine Mens sich doch erbahmt hat. :knuddel: :knuddel:
Na,den mal los!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geht es unserer Zwilli MAMA?????????????????????????

Harry,danke für die Glückwünsche.Bestell deiner üßen mal ganz liebe Grüße!!!!!!!

So,war gestern beim US. Die fruchtblase ist7mm groß!!!!!!!!!!
So wie es aussieht hat sich 1 Krümmelchen bei mir festgebissen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Ich drücke euch alle ganz fest und meine Däumchen sind aktiviert,auch wenn ich nicht jeden tag schreiben kann..

Ich denk an euch!!!!!!!!!!

Tina+1 7mm Krümmel
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Mahlzeit Mädels, Jungs und Krümmels,

da bin ich auch schon wieder. Lach, schön das zwischenzeitlich jemand da war. Hihi, stürze mich auch gleich auf die beiden Postings:

@ Nicole:
Erst einmal ein herzliches Dankeschön dafür das du meine Fragen beantwortet hast. Das deine Stelle gestrichen werden soll ist eine Sache, aber das man dann nicht wenigstens versucht dich irgendwo anders unterzukriegen kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Ich denke irgendwo tut sich immer nee Lücke auf und wenn man will, dann findet man schon eine Lösung. Dir wäre derzeit ja auch mit einer Notlösung geholfen. Echt, da kann ich nur den Kopf schütteln, Worte findet man da nicht mehr. Bei mir sieht es derzeit so aus das ich „nur“ Hausfrau bin. Mein Vertrag ist am 31.12.2002 ausgelaufen und somit muß ich nach dem Erziehungsurlaub auch erst mal schauen ob ich wieder in meinen gelernten Beruf (Zahnarzthelferin) einsteige oder ob ich mir wieder was auf einem Büro suche. Ich wollte eigentlich auf 325 Euro Basis arbeiten gehen, aber ich mußte feststellen das es nicht so leicht ist etwas passendes zu finden. Habe es bei meinem alten Arbeitgeber versucht, aber die wollten mich nicht mehr, weiterhin war nichts dabei. Die Problematik ist das ich einen Job brauche wo ich mir die Zeit ein bissel flexibel einteilen kann. Da ich kein Auto habe muß ich so arbeiten gehen wie Männe zu Hause ist. Wäre leichter wenn er 2 Schichten arbeiten würde, aber er ist im 3 Schicht – Dienst. Nun gut, jetzt schauen wir mal wie es mit den Behandlungen läuft und sollte es nicht klappen kann ich mich in aller Ruhe nach einem neuen Job umschauen. Das ist auch mit ein Grund warum wir jetzt wieder anfangen. In dem einen Jahr bis Vanessa nun in den Kindergarten kommt wird sich entschieden haben wie es weiter geht. Klappt es nicht suche ich mir wieder einen Job. Die Zeit wird wohl ein Bausteinchen aufs andere fügen. Heute mittag will ich jetzt nochmals in der Praxis anrufen und dann schauen wir wie es weiter geht. Lach, Männe macht plötzlich Zicken, ihm wäre es lieber wenn wir noch bis Februar warten würden damit wir nächstes Jahr im Sommer nochmals mit der kleinen ans Meer fahren können. Nun gut, wir werden sicher eine Einigung erzielen. Bin ja schon froh das wir es überhaupt nochmals wagen, Männe wollte eigentlich noch 1 Jahr warten. Konnte ihm jedoch erklären warum es sinnvoller ist, wenn wir gleich wieder starten. Nun gut, letztendlich überläßt er sicher die Entscheidung mir und da ich mir nicht vorstellen kann das es beim ersten Mal gleich klappt, werden wir gleich durchstarten.
So, abschließend bleibt noch zu sagen das ich dir ganz dolle die Daumen drücke und hoffe das du bald supi Neuigkeiten hast. Wann hat dein Männe den Geburtstag??? Und was für Kuchen gibt es??? Lach, grüble auch schon ein paar Tage was für Kuchen ich für Vanessas 2. Geburtstag backen soll. Der 26. Rückt immer näher und ich habe noch keinen Plan. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe ich kann dich bald so strahlen sehen: :P :P :P :P :P :P oder so 8) 8) 8) 8) 8) 8) oder aber im Viereck hopsen sehen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Tina:
Wünsche dir eine super tolle Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen. Freue dich über deinen Kämpfer-Krümmel und genieße jeden einzelnen Tag deiner Schwangerschaft. Was wünscht ihr euch den??? Prinzipiell ist es ja egal, hauptsache es hat geklappt und das Kleine kommt gesund zur Welt, aber so ein bisschen Wunschdenken gibt’s ja immer. Lach, ich habe mir ein Mädel gewünscht – grins, denen kann man so süsse Sachen anziehen und so tolle Frisuren machen. Mein Wunsch ging in Erfüllung, nur ist mein Mädel ein Wildfang und hasst es wenn Mama mit Bürste und Zopfband kommt. Habe ich es dann endlich mal geschafft und ihr eine wirklich süsse Frisur auf den Kopf gezaubert, ist dieser nach spätestens 6 Minuten wieder wech – soviel zum Thema Mädchen. Nun gut, immerhin behält sie (ausser den Socken) die Kleider an. Wünsche dir was. Bis bald.

@ Moki und GIK:
Soooooooooo, nun gehts dann wieder los - ich wünsche euch beiden für nächste Runde alles Gute, viel Kraft und vor allem Dingen endlich mal ein positives Ergebnis. Sende euch tausende von Daumendrückern und hoffe das ein paar eiserne dabei sind die euch auf euerem Wege begleiten und ganz viel Glück bringen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, das wars für heute. Meine Grippe schlaucht mich immer noch und deshalb werde ich jetzt auch ein bissel schlafen. Grüßle an alle Bea
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben, :knuddel:

ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich in letzter Zeit nicht mehr gepostet habe. :oops:

Ich hab eine kleine Pause gebraucht, auch, um zu überlegen und mit meinem Mann zu beraten, ob wir noch einen zweiten Versuch wagen sollen. Wir haben uns nun doch DAFÜR entschieden :), morgen bekomme ich schon die Spritze zur Downregulierung.

Ich werde in Zukunft also wieder regelmäßiger hier mit dabei sein. :knuddel:

Nun werde ich erstmal lesen um zu erfahren, wie bei Euch allen der Stand der Dinge ist.

Für die, die es brauchen können: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße und bis bald

Lissi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Juhuuuuuuuuu :knuddel:
bin wieder daaaaaaaa :dance:
Alle Fenster drin, Chaos beseitigt. Und jetzt kann ich auch Wände verspachteln.....
Die restlichen Reparaturarbeiten macht mein Schatz morgen bei unseren Mietern. Wir sind fertig. :dance: Aber es war echt noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Die erste Gonal habe ich bereits gierig in mich aufgenommen *lach *. Habe heute erfahren, dass mein Gyn im Urlaub ist. Hätte er mir auch vorher mal sagen können *mecker* Jetzt spritzt mich seine Vertretung, und die hat keine Ahnung von der ganzen Sache. Mal abwarten wies läuft, ich weiß ja, leider, wies geht. :cry:

Nicole
lass dich erst mal :knuddel: Ich drücke dir ganz fest die das deine Krümelchen diesen Schock gut überstanden haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bea :knuddel:
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Du bist so süß :knuddel: :knuddel:
Übrigens ich bin 31. Gute Besserung! :knuddel:
Ich drücke zur Abwechslung jetzt mal dir ganz fest die Daumen, das alles noch klappt und ihr anfangen könnt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gik :knuddel:
Hey wir haben am gleichen Tag mit der Stimu angefangen. Das MÜSSEN einfach gute Zeichen sein :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Lissy
auch für dich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :knuddel:

Ich glaube Tante Rosa schleicht sich gerade ein :roll: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe es bestätigt sich nicht :roll:

Ach, ich will nicht mehr :cry: :evil: :x :( :cry:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ach nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
denk positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hi Ihr,

ich lebe noch!!!!!! Will euch nur kurz Bescheid geben das alles okay ist, ich nur etwas im Streß stehe. Gibt auch Neuigkeiten, aber dazu morgen mehr. Wollt mich einfach nur kurz melden.

@ Nicole:
*mecker* hoffe das mit Tante Rosa war Fehlarlarm. Daumen sind weiterhin ganz dolle gedrückt. Laß dich trotzdem ganz dolle drücken, ich denke an dich.

So, muß schon wieder los und endlich mal ans Kuchen backen gehen. Unser Zwerg feiert heute seinen 2. Purzeltag und ich habe noch nichts getan. Leider hat sie die Zeitumstellung nicht gut verkraftet und war in aller Herrgottsfrühe wach. Grüßle an alle und viele *dd* *dd* *dd* *dd* Bea

PS: Ab morgen wieder im normalem Umfang. Sorry.
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

FÜR Nicole in der Hoffnung das er seine Arbeit erledigen wird. Grüßle Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :knuddel:

Es hat sich leider bestätigt, dass die Mens im Anmarsch ist :-? :x :evil:
Habe gestern etwas leicht bräunliches im Slip gehabt. Habe daraufhin auch noch einen Pipi-Test gemacht. Der war leider negativ :cry: :x :evil:
Und das auf der Geburtstagsfeier meines Mannes. :cry: Die war dann natürlich gelaufen für mich :cry: Konnte dann auch gar nicht richtig trauern, da ich ja nicht vor den Anderen heulen wollte. Dann hätte ja jeder gefragt, was los ist. Das hätte ich bestimmt nicht überstanden :roll:
Die Trauer kam dann heute :cry: Bin wirklich total traurig :cry: :cry: :cry: :cry:
Man fragt sich doch immer warum, warum, warum.... :roll: *mecker*
Weiß wirklich nicht, wie es weitergehen soll :roll: Weiß nicht, ob es sinnvoll ist, dieses Jahr noch einen Versuch zu starten. Andererseits weiß ich nicht, ob wir uns nächstes Jahr die Versuche leisten können. :x Das setzt einen wirklich dermaßen unter Druck. Weiß wirklich nicht weiter :cry:
Werde auf jeden Fall versuchen bei der KK zu erreichen, dass ich meine restlichen zwei Versuche noch bezahlt bekomme. Ist wahrscheinlich fast aussichtslos :evil:

Ach, ist doch wirklich alles schei.... *mecker* :cry:

Danke trotzdem für Eure Daumendrücker und dass Ihr für mich da ward :knuddel:
Werde morgen trotzdem noch in die Praxis fahren und mal sehen, was die so sagen, wie es weitergehen könnte :roll:
Werde mich dann auf jeden Fall noch mal melden. Ansonsten kann es sein, dass ich mich danach mal für eine Zeit aus dem Forum verabschiede, muss mal ein wenig Abstand gewinnen um neue Kraft zu schöpfen.

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Nicole
es tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dieses Gefühl kenne ich leider auch nur zu gut :knuddel: :knuddel:
Nimm dir Zeit um über alles nachzudeken. Dann trefft ihr die richtige Entscheidung
Ich umarm dich und denk an dich/euch :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“