Mahlzeit Mädels, Jungs und Krümmels,
da bin ich auch schon wieder. Lach, schön das zwischenzeitlich jemand da war. Hihi, stürze mich auch gleich auf die beiden Postings:
@ Nicole:
Erst einmal ein herzliches Dankeschön dafür das du meine Fragen beantwortet hast. Das deine Stelle gestrichen werden soll ist eine Sache, aber das man dann nicht wenigstens versucht dich irgendwo anders unterzukriegen kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Ich denke irgendwo tut sich immer nee Lücke auf und wenn man will, dann findet man schon eine Lösung. Dir wäre derzeit ja auch mit einer Notlösung geholfen. Echt, da kann ich nur den Kopf schütteln, Worte findet man da nicht mehr. Bei mir sieht es derzeit so aus das ich „nur“ Hausfrau bin. Mein Vertrag ist am 31.12.2002 ausgelaufen und somit muß ich nach dem Erziehungsurlaub auch erst mal schauen ob ich wieder in meinen gelernten Beruf (Zahnarzthelferin) einsteige oder ob ich mir wieder was auf einem Büro suche. Ich wollte eigentlich auf 325 Euro Basis arbeiten gehen, aber ich mußte feststellen das es nicht so leicht ist etwas passendes zu finden. Habe es bei meinem alten Arbeitgeber versucht, aber die wollten mich nicht mehr, weiterhin war nichts dabei. Die Problematik ist das ich einen Job brauche wo ich mir die Zeit ein bissel flexibel einteilen kann. Da ich kein Auto habe muß ich so arbeiten gehen wie Männe zu Hause ist. Wäre leichter wenn er 2 Schichten arbeiten würde, aber er ist im 3 Schicht – Dienst. Nun gut, jetzt schauen wir mal wie es mit den Behandlungen läuft und sollte es nicht klappen kann ich mich in aller Ruhe nach einem neuen Job umschauen. Das ist auch mit ein Grund warum wir jetzt wieder anfangen. In dem einen Jahr bis Vanessa nun in den Kindergarten kommt wird sich entschieden haben wie es weiter geht. Klappt es nicht suche ich mir wieder einen Job. Die Zeit wird wohl ein Bausteinchen aufs andere fügen. Heute mittag will ich jetzt nochmals in der Praxis anrufen und dann schauen wir wie es weiter geht. Lach, Männe macht plötzlich Zicken, ihm wäre es lieber wenn wir noch bis Februar warten würden damit wir nächstes Jahr im Sommer nochmals mit der kleinen ans Meer fahren können. Nun gut, wir werden sicher eine Einigung erzielen. Bin ja schon froh das wir es überhaupt nochmals wagen, Männe wollte eigentlich noch 1 Jahr warten. Konnte ihm jedoch erklären warum es sinnvoller ist, wenn wir gleich wieder starten. Nun gut, letztendlich überläßt er sicher die Entscheidung mir und da ich mir nicht vorstellen kann das es beim ersten Mal gleich klappt, werden wir gleich durchstarten.
So, abschließend bleibt noch zu sagen das ich dir ganz dolle die Daumen drücke und hoffe das du bald supi Neuigkeiten hast. Wann hat dein Männe den Geburtstag??? Und was für Kuchen gibt es??? Lach, grüble auch schon ein paar Tage was für Kuchen ich für Vanessas 2. Geburtstag backen soll. Der 26. Rückt immer näher und ich habe noch keinen Plan.

Ich hoffe ich kann dich bald so strahlen sehen:

oder so

oder aber im Viereck hopsen sehen
@ Tina:
Wünsche dir eine super tolle Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen. Freue dich über deinen Kämpfer-Krümmel und genieße jeden einzelnen Tag deiner Schwangerschaft. Was wünscht ihr euch den??? Prinzipiell ist es ja egal, hauptsache es hat geklappt und das Kleine kommt gesund zur Welt, aber so ein bisschen Wunschdenken gibt’s ja immer. Lach, ich habe mir ein Mädel gewünscht – grins, denen kann man so süsse Sachen anziehen und so tolle Frisuren machen. Mein Wunsch ging in Erfüllung, nur ist mein Mädel ein Wildfang und hasst es wenn Mama mit Bürste und Zopfband kommt. Habe ich es dann endlich mal geschafft und ihr eine wirklich süsse Frisur auf den Kopf gezaubert, ist dieser nach spätestens 6 Minuten wieder wech – soviel zum Thema Mädchen. Nun gut, immerhin behält sie (ausser den Socken) die Kleider an. Wünsche dir was. Bis bald.
@ Moki und GIK:
Soooooooooo, nun gehts dann wieder los - ich wünsche euch beiden für nächste Runde alles Gute, viel Kraft und vor allem Dingen endlich mal ein positives Ergebnis. Sende euch tausende von Daumendrückern und hoffe das ein paar eiserne dabei sind die euch auf euerem Wege begleiten und ganz viel Glück bringen.
So, das wars für heute. Meine Grippe schlaucht mich immer noch und deshalb werde ich jetzt auch ein bissel schlafen. Grüßle an alle Bea