Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Morgen allerseits, :lol:

Broeselchen: haste das Gemüse unter Dach und Fach bekommen???Das mit der Krone ist natürlich ärgerlich, *mecker*

Gismo: so negativ ist doch das Gespräch bei Euch doch nicht verlaufen. Wann weißt Du die Ergebnisse von dem Langzeittest?

Chrissi: schön wieder von Dir zu lesen :) . Du hast aber liebe Vorgesetzte. Ich kann Dir auch noch Bügelwäsche zum ablenken vorbeibringen :wink: . Ich hasse bügeln abgrundtief.

Nadine: ich bin doch da, nur etwas schreibfaul :oops:

Galina: *dd* auf das Deine GBS noch wächst

Irene: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll

Liebe Grüße an alle

Was gibt es von mir neues. Eigentlich nichts. Ich bin ja nun in den fängen der Wechseljahre und hoffe das es bald vorbei ist. Das ist diesmal nicht zum aushalten. Hitzewallungen bis zum geht nicht mehr. Reiße nachts fast ständig die Fenster auf und hoffe das mein Mann früh nicht als Eiszapfen im Bett liegt.Am Tag ist es genauso .
Das letzte mal kaum etwas gemerkt und diesmal das *mecker*
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
habe leider heute morgen nicht so viel Zeit denn meine Schwester hat mich dazu verdonnert nun den Gutschein für meinen Pa fertig zu machen und dann muß ich noch ins Städtchen ein Buch besorgen was zu dem Gutschein past. Er bekommt nochmal ein paar Tage Urlaub für die Nordsee von uns geschenkt weil es ihm dort so gut gefallen hat und wenn man ihm das nicht schenkt dann heist es wieder Jahre Muttern da müssen wir aber nochmal hin fahren. Somit bin ich noch gut beschäftigt und heute Nachmittag muß ich mich dann ja noch in Schale schmeißen und ca. 16 Uhr kommt mein Schwiegervater *grummel* und holt mich ab denn wir fahren zusammen dahin mein Männe kommt dann zu meinen SCHwiegis damit er nicht ganz so früh feierabend machen muß denn die haben zur Zeit etwas Streß mit dem Chef. Immer dann wenn er früher heim will oder Urlaub machen will gibts Ärger mit dem ist doch echt zum auswachsen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Naja ändern können wir es eh nicht.

Schnuppelchen ich freu mich soooooooooo das Du wieder hier bist.

Galinchen gestern abend hast noch was im Chat verpast da war einer der hat sich als Samenspender angeboten und als wir ihn hochbocken wollten hat er sich dann verabschiedet schade schade fast hätte Stefan nämlich gewust wer es war. Solche Leute können wir ja nun wirklich nicht gebrauchen obwohl wir uns ja über ihn Lustig gemacht haben ist es doch unverschämt was der da so vom Stapel gelassen hat. Nur ein Auszug zu einer hat er gesagt Kann ich Dir irgendwie behilflich sein. Sie fragt wobei. Er na wobei schon ich bin gesundt und könnte als Samenspender zur Verfügung stehen. Sie kein Interesse. Er schade er wäre gut. So ein blödi. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Galina wie die Badekugel ist schreib ich dann morgen werde sie erst heute Nachmittag testen wenn ich mich für den Geburtstag reiniviere. :)
MMMMMmm wer hat nochmal gefragt wegen der Kugel welche wir genommen haben? Die eine war mit Zitrone und Glitzer aber wie die heist keine Ahnung und eine heistFairy Jasmine die habe ich aber noch nicht getestet.

Sorry das ich heute nicht weiter auf Euch eingehe aber die Zeit drängt.

*winke* *winke* ------------> zisch ein Broeselchen durch die Welt heut
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, da ich mich jetzt wiede ganz ok fühle will ich mal das schreiben wozu ich in den letzten Tagen keine Lust hatte.

Hallo Arosi, nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, schade das du nicht zum Treffen kommen konntest, aber wenns dir nicht Gut geht dann mußt du dich und die Zwillis ja schonen, daß muß sein. Beim nächsten Treffen kannst du uns vielleicht die beiden süßen schon zeigen.

Hallo Gismo, das Gespräch war doch gar nicht so negativ, warte jetzt erstmal dein Ergebnis ab und dann wird das andere auch schon werden, ich :knuddel: :knuddel: dich ganz dolle und drücke dir für die nächste Zeit die *dd* *dd* *dd* .

Hallo Schnuppel, wie schön das du wieder da bist und du dich gut erholt hast. Bei dir geht es ja schon bald mit der Zoladex wieder los, wie schön, ich drück dir ganz feste meine Daumen. Schade das du beim Treffen nicht dabei sein konntest, es war echt super schön, aber beim nächsten mal bist du doch dabei, oder?.

Hallo Svenni, da hast du ja wirklich eine abenteuerliche Zugfahrt hinter dich gebracht, wie schön das dann aber alles noch geklappt hat und du alle Züge bekommen hast. War schön dich persönlich kennenzulernen, ich drück dir für die nächste Zeit ganz feste die *dd* *dd* *dd* , liebe Grüße an deinen Männe.

Hallo Schnuddel und Günter, war schön euch persönlich kennen zu lernen, ich wünsch euch beiden alles Gute. Für die Bilder schick ich dir per PN meine Email-Adresse, dann kannst du sie mir ja schicken. Die Bilder kannst du ja dann auch in die Galerie stellen, ich habe nichts dagegen, mit den Namen würde ich auch unsere Foren-Namen nehmen, dann weiß jeder hier Bescheid wer wer ist.

Hallo Julie, wie schön wieder von dir zu lesen. Du machst ja wirklich im Moment ein harte Zeit durch und daß das Ganze ganz schön stressig ist kann ich mir vorstellen. Für deinen Telefontermin drück ich dir die *dd* *dd* *dd* damit du in diesem Jahr noch mit einem Versuch starten kannst, ich hoffe es klappt bei mir auch, aber es wird echt knapp.

Hallo Broesel, danke nochmal für die tolle Organisation von unserem Treffen, es war einfach supi schön bei euch. Das mit der Krankenkasse ist ja echt doof, so langsam kann man sich echt die Frage stellen wofür sind die überhaupt noch da, wenn wir mal was von denen wollen gibts nen Tritt in den Hintern und das Sparschwein muß drann glauben :evil: :evil: . Und hast du dein ganzes Gemüse jetzt auf Eis liegen? das muß doch ganz schön aufwendig sein mit dem Rosenkohl.
Ich möchte dir auch nochmal Danke dafür sagen, dass du für mich da bist. Wenn du Lust und Zeit hast können wir uns ja nächste Woche mal treffen. Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende in Wien und habt viel Spaß. Liebe Grüße auch an Martin.

Hallo Galina, ich drück dir auch ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit deine GBS und die Follis noch schön wachsen und die bald deine PU hast.

So jetzt hab ich aber genug geschrieben, muß ja auchmal wieder was arbeiten. Nur zum arbeiten fehlt mir im Moment noch ein bißchen die Lust, zum Glück ist nicht viel los. Tschüssi, eure Chrissimaus :) aber bald so :lol:
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal eben schnell lieb grüßen! Gestern Abend hätte ich mehr Zeit zum Schreiben gehabt, aber ich bin bei Klein-Putz nicht reingekommen.

Broesel, dir noch ganz herzlichen Dank für das schöne Wochenende bei dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi, schön, dass es dir etwas besser geht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddel, ich schicke dir per PN meine Mailadresse.

Am Wochenende werde ich mehr schreiben und auch mal nachlesen!

Tschüüß
Svenni
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen Ihr Lieben,
na da merkt man echt das KP gestern nicht mehr funktioniert hat als ich mich von hier verabschiedet hatte. *grummel* *grummel* hab fast garnichts zum nachlesen.

Huhu Svenni schön das es Dir bei uns gefallen hat wir fanden es auch super schön mit Euch allen.

Schnuddelchen herzlichen dank schon mal für die zwei Fotos die sind echt super toll geworden also meiner Ansicht nach könnte das Bild wo wir draußen in der Einfahrt stehen hier in die Galerie gestellt werden oder wollen wir das vorne auf die erste Seite in unserem Ordner rein basteln?

Galina für Deinen US heute alles alles Gute die Däumchen sind weiterhin in drücker Position. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ach und was ich noch sagen wollte die Badekugel aus Frankenberg war nicht so doll ich sah nach dem Bad aus wie ner verschrumpelte Apfelsine nene das hat mir nicht gefallen und so intensiv geduftet hat sie auch nicht nach Zitrone nur ganz kurz hab ich davon was gerochen und dann roch es wie Seife. :evil: Da bezahl ich lieber nen Euro mehr bei Lush und habe ein super Badeerlebniss und keine Verschrumpelte Haut.

So dann will ich mal jetz so langsam die Sachen für Wien zusammen packen achja Schwimmzeug darf ich nicht vergessen dort wo die Squash-WM drinn ist ist auch eine super Freizeitanlage mit Schwimmbad und Wellnessbereich. Nun dürft Ihr dreimal raten wo ich wohl die meiste Zeit sein werde? :lol:
Werde nachher nochmal hier rein schauen.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hmmm.... schade, gibt gar nicht viel nachzulesen. Klein-Putz muß wohl ganz schön lange ausgefallen sein.

Hallo Broesel und Männe, ich wünsch euch ein super schönes Wochenende in Wien. Da könnt ich gerade auch mal hinfahren und mit dir ne runde Wellnessen, da hätt ich jetzt mal richtig Lust auf so ein Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß. Mach heute nicht mehr soviel und leg dich schön früh in die Heia, damit du fit bist für die lange Fahrt. Fahrt schön vorsichtig, und tschüssi bis nächste Woche. Fast vergessen...., ab morgen mußt du ja schnüffeln, also auch dein Nasenspray gut in der Tasche verstauen und ja nicht vergessen, ab sofort wirds ja dann wieder richtig ernst bei dir, meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bring ich daher schon mal in Position.

Hallo Svenni, ich winke mal kurz zu dir rüber.

Der Alltag hat mich ab sofort wieder, hab jetzt einen dicken Hacken an unseren Negativ-Versuch gehängt und würd am liebsten gleich nächste Woche wieder loslegen, aber ich glaub so ein kleines Päuschen tut auch ganz gut. Jetzt bin ich erstmal gespannt, was Doc. Chandra am 3.11. so zusagen hat, es ist ja wirklich so das wir alle von einem Termin zum anderen jagen.

Hallo Galina, für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit schöne Follis und ne dicke GBS da sind.

Alle anderen seit lieb gegrüßt von mir, bis morgen, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
ich habe mal nen bischen gespielt am PC und die Fotos die mir Schnuddelchen schon mal gemailt hat einfach vorne auf die erste Seite rein gestellt zwar noch nicht beschriftet aber so können sich die Anderen schon mal ein Bildchen von uns machen. Werde das bis Montag drinn stehen lassen und danach wieder raus nehmen weil ja Schnuddelchen und Günter die Fotos versuchen wollen in die Galerie zu stellen.

Vieleicht mach ich die Beschriftung noch wenn ich das hin bekommen sollte.
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo wo seid ihr denn alle?????????????????????? Keiner da :-? .

Ich bin auch gleich nicht mehr da, wollte nur nochmal kucken obs was neues gibt, aber leider nicht.

Und jetzt tschüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssss, hab jetzt endlich Feierabend.
Eure Chrissimaus :lol:
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben :knuddel: ,

will mich noch schnell melden, ehe ich gleich mit meinem Schatz fernsehe. Habe vorhin erstmal Post geschrieben. Elektronische Post schreibt sich doch irgendwie schneller als so ein richtiger Brief. Geht Euch das auch so? Mein Schatz war so lieb und hat mir neue Bremsscheiben und -klötze eingebaut. Ich wollte das Auto eigentlich in die Werkstatt bringen, aber er war so lieb zu bemerken, er habe ja nicht umsonst Kfz-Mechaniker gelernt.

Broesel, hoffe, meine Zeilen erreichen Dich noch, bevor es nach Wien geht. Ich hoffe, Deine Krone bereit Dir nicht noch Ärger, wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spaß in Wien. Hoffentlich wird´s nicht zu kalt. *dd*
Du sollst doch auch nicht zwei Stunden baden, bis sich Deine Haut "auflöst". :wink: Das mit dem wenigen Duft kommt mir bekannt vor. Duftkerzen duften auch nur dann, wenn man die Kerze ausmacht.
Wann habt Ihr Euren Termin in Bad Münder? Vielleicht paßt es ja, daß Ihr uns besuchen kommt. Wir würden uns sehr freuen. :lol:
War eine super Idee, die Fotos auf der ersten Seite einzustellen. Vielleicht kannst Du ja noch im Text darauf hinweisen, daß dort Bilder vom Treffen abgelegt sind, damit die anderen darauf aufmerksam werden. Mein Schatz und ich werden am Wochenende nochmal versuchen, die Bilder so zu verkleinern, daß wir sie in der Galerie einstellen können. Dürfte aber nicht so einfach werden. :(

Chrissimaus Es freut mich, daß Du schon wieder so gut drauf bist. Hoffe, Du hast einen ruhigen Abend, heute ohne Bügelwäsche. :wink:
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gern am 03.11. bei uns vorbeikommen. Günter ist so ab halb drei zu Hause, muß allerdings leider um kurz vor sechs wieder weg. Ich könnte so ab 15.30 Uhr zu Hause sein. Wir würden uns sehr freuen.

Svenni, das gilt natürlich auch für Euch. Wenn Ihr mal in der Nähe seid, meldet Euch.

Viele liebe Grüße und toi, toi, toi auch an alle anderen. *dd* *dd* *dd*
Schnuddel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Schnuddelchen,
danke den Spaß werden wir bestimmt haben wie gesagt ich bin die einzigste Frau unter 3 Männern. Dein Günter wird das schon mit den Bildchen hinbekommen da bin ich mir ziemlich sicher. Mit den Namen das habe ich bei Pixum schon gemacht aber irgendwie erscheint das hier nicht. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* so ein Mist da sizt man ewig davor und dann geht das doch nicht.

Schade das unsere Galina noch nicht hier war ich bin doch sooooooooo neugierig. Galinchen ich schick Dir mal meine Handy Nr. per PN weiß nämlich nicht ob Du sie schon hast. Wenn Du magst kannst Du mir ja mal simsen. Sonst muß ich mich halt bis Montag gedulden bis ich hier wieder lesen kann. Drück aber schon mal die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun hau ich aber wirklich ab. Schönes Wochenende für Euch alle und das es nicht ganz so doll kalt wird. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“