Hallo Mädels, da ich mich jetzt wiede ganz ok fühle will ich mal das schreiben wozu ich in den letzten Tagen keine Lust hatte.
Hallo Arosi, nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, schade das du nicht zum Treffen kommen konntest, aber wenns dir nicht Gut geht dann mußt du dich und die Zwillis ja schonen, daß muß sein. Beim nächsten Treffen kannst du uns vielleicht die beiden süßen schon zeigen.
Hallo Gismo, das Gespräch war doch gar nicht so negativ, warte jetzt erstmal dein Ergebnis ab und dann wird das andere auch schon werden, ich

dich ganz dolle und drücke dir für die nächste Zeit die

.
Hallo Schnuppel, wie schön das du wieder da bist und du dich gut erholt hast. Bei dir geht es ja schon bald mit der Zoladex wieder los, wie schön, ich drück dir ganz feste meine Daumen. Schade das du beim Treffen nicht dabei sein konntest, es war echt super schön, aber beim nächsten mal bist du doch dabei, oder?.
Hallo Svenni, da hast du ja wirklich eine abenteuerliche Zugfahrt hinter dich gebracht, wie schön das dann aber alles noch geklappt hat und du alle Züge bekommen hast. War schön dich persönlich kennenzulernen, ich drück dir für die nächste Zeit ganz feste die

, liebe Grüße an deinen Männe.
Hallo Schnuddel und Günter, war schön euch persönlich kennen zu lernen, ich wünsch euch beiden alles Gute. Für die Bilder schick ich dir per PN meine Email-Adresse, dann kannst du sie mir ja schicken. Die Bilder kannst du ja dann auch in die Galerie stellen, ich habe nichts dagegen, mit den Namen würde ich auch unsere Foren-Namen nehmen, dann weiß jeder hier Bescheid wer wer ist.
Hallo Julie, wie schön wieder von dir zu lesen. Du machst ja wirklich im Moment ein harte Zeit durch und daß das Ganze ganz schön stressig ist kann ich mir vorstellen. Für deinen Telefontermin drück ich dir die

damit du in diesem Jahr noch mit einem Versuch starten kannst, ich hoffe es klappt bei mir auch, aber es wird echt knapp.
Hallo Broesel, danke nochmal für die tolle Organisation von unserem Treffen, es war einfach supi schön bei euch. Das mit der Krankenkasse ist ja echt doof, so langsam kann man sich echt die Frage stellen wofür sind die überhaupt noch da, wenn wir mal was von denen wollen gibts nen Tritt in den Hintern und das Sparschwein muß drann glauben

. Und hast du dein ganzes Gemüse jetzt auf Eis liegen? das muß doch ganz schön aufwendig sein mit dem Rosenkohl.
Ich möchte dir auch nochmal Danke dafür sagen, dass du für mich da bist. Wenn du Lust und Zeit hast können wir uns ja nächste Woche mal treffen. Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende in Wien und habt viel Spaß. Liebe Grüße auch an Martin.
Hallo Galina, ich drück dir auch ganz feste die

damit deine GBS und die Follis noch schön wachsen und die bald deine PU hast.
So jetzt hab ich aber genug geschrieben, muß ja auchmal wieder was arbeiten. Nur zum arbeiten fehlt mir im Moment noch ein bißchen die Lust, zum Glück ist nicht viel los. Tschüssi, eure Chrissimaus

aber bald so