Moin Mädels,
da wollte ich gestern unbedingt noch berichten, wie meine Punktion gelaufen ist, weil mir soviele die Daumen gedrückt haben, und da ist unser Forum dicht und nichts geht mehr. Na, da braucht man jedenfalls nicht soviel beim Lesen nachholen, da es ja wohl nirgends funktioniert hat.
Eure Tupperparty war schön? - NEID!

Aber wahrscheinlich hätte ich eh nicht viel Spaß und ihr auch nicht an mir gehabt. Ich habe schon um 21.oo vor der Glotze gepennt. Mein Mann hat mich dann irgendwann ins Bett geschoben.
Ach so.. wie die Punktion war...
Das eine Ei hat der Doc gut erwischt. Narkose und alles drum und dran war wunderbar. Irgendwie geht es mir nach diesen Narkosen immer blendend, d.h. zwar lätschernd wie ein oller Salatkopf, aber dabei gut gelaunt. Mein Mann und mein Sohnemann waren ja auch dabei. D.h. die haben sich die Zeit bei Mäc D. vertrieben (da kann man wenigstens in aller Ruhe sitzen und das Kind kann sich austoben, ohne das man sich schlecht fühlt - außer vom Essen

). Das war jedenfalls das erste, was ich gehört habe, als ich wieder wach wurde:" Mama schläft noch?" kräht da mein Kleiner über den Flur. Und während mein Mann sein Sperma lassen mußte, habe ich mit Julius schon im Bett gekuschelt. Er war total schmusig, als wüßte er, dass er jetzt nicht auf Mama rumhüpfen darf (was er sonst immer macht, wenn ich im Bett liege).
Tja, und nun muß ich nur noch auf den Anruf vom Doc warten, ob dieses Ei wirklich
DAS EI ist, und sich entsprechend weiter entwickelt hat

.
Ich bin irgendwie jenseits von aufgeregt oder nervös - ich fühle mich irgendwie unrealistisch

.
Ich sach Bescheid, wenn ich was weiß.
Liebe Grüsse,
Ellie