4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

was ist denn hier los ? nix ? :o

@ fari
ist ja heftig was der kleine mann so alles mitmacht gleich zum lebensstart... aber wie gut daß wir diese medizinischen möglichkeiten heutzutage haben !!!
:knuddel: dich.

bis heute abend ! 8)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Farinella , ihr habt wirklich einen kleinen kämpfer , es muss wirklich schlimm für euch sein das euer kleiner noch so lange in der Klinik bleiben muss . :knuddel:

Ihr Tuppertanten :lol: ich wünsche euch heute abend viel spass :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

hallo!!

Auch nur kurz, habe gleich wieder Termine!!

Liebe Fari,
Alles Gute für Deinen kleinen Mann und natürlich auch für Euch Zwei!
Aber schön zu lesen, das JORIS das alle ut überstanden hat!!

Liebe Mita, Danke für die tolle Wegbeschreibung.
Das werde ich finden...
Hoffe das ist ein Einfamilienhaus, sonst klingel ich bei Allen werde Euch schon finden :lol:

Freue mich auch heute Abend!!!

Bis denne!!!

SAM
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Ja. Wirklich ruhig hier, aber ich habe lange geschlafen und nun ist Alina dran und ich habe hier noch einiges zu tun. Muß ja für heute abend fertig werden. ;-)

Farinella: :knuddel: Du weißt, ich denke an euch. Ich hoffe, es pendelt sich bald alles ein und du kommst etwas zur Ruhe.

Sam: Freue mich auch auf heute abend.

Alex: Schreib doch mal wieder etwas mehr. Ist alles okay?

Dani: Das ist eine schöne Nachricht. Klasse. Lass mal schön die Mens auslösen. Sonst wartest du ja ewigkeiten.

Linchen: *dd* Für 2-3 wunderschöne Follis. Bei der Dosierung hätte ich höchstens 1 Folli. Bei PCO ist es ja etwas schwieriger mit der Stimu.

Josefine, Finchen, Dobbi, Susa: :knuddel:

Und schon ist die Übersicht wieder zu ende. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Guten Morgen zusammen :knuddel: :knuddel:

...ist ja unglaublich - unser Forum funktioniert wieder *großfreu*:D :D
wollte nämlich heute nacht nochmal reinschauen und da ging noch immer nichts :(

Ja ich hoffe, ihr TT's seid alle gut nach Hause gekommen - ist ja doch amüsanter als ich dachte so eine Tupperparty :wink: 8)

Mein Mann war übrigens doch ganz interessiert, alle so zuzuordnen im Nachhinein
...und hat sich in Alina verliebt... :D 8) :D

Kathleen da liegt noch so ein ganz süßer Brief mit deinem Namen auf dem Tisch - den briing ich dir nächste Woche mit zum Chinesen :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Guten Morgen :D

Mita, so früh schon wieder wach :lol:
Lennard hat sich auch entschlossen kurz vor 8.00 Uhr die Nacht zu beenden :wink: Naja, dann schaff ich es heute vielleicht wieder früher ins Bett :lol:

Ähm ja, hab ich vergessen, ist mir auch schon aufgefallen :oops: Man sollte halt immer alles gleich wegstecken :oops: Danke :knuddel:

Fari :knuddel: für Euch!!! Wir denken oft an den kleinen Joris und drücken feste die Daumen, dass die Zeit im Krankenhaus ganz schnell vergeht und ihr den kleinen Mann mit nach Hause nehmen könnt *dd*

Oh, da zupft schon wieder jemand an Mamas Rockzipfel :wink:
Liebe Grüße
Kathleen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen!

Mita, war gestern richtig schön! ... Du entwickelst Dich ja nachher doch zur Tupper-Beraterin, wenn ich Dein Posting so lese! :wink: :lol:

Habe heute wieder keine Zeit zum Schreiben. Aber habe da mal eine Frage: komme irgendwie in die Group nicht rein. Hat jemand von Euch auch Probleme damit? *hilferufanhibiscusdiejainvenedigistunddeswegenkannichlangerufen* Oder bin ich mal wieder die Einzige?
So, muss heute wieder gaaaaanz viel arbeiten! Bis später mal!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen ihr Tuppertanten, :lol:

ich hoffe ihr habt ordentlich bestellt, dann kann unser Träumlein auch von Tupper ihren Brei futtern. 8)

Heute ist mir sch..kalt. Jetzt mache ich mir mal einen heißen Tee, damit es mir wärmer wird. WEnn das nicht hilft, dann mahce ich mir noch einen Schnappes rein. 8) :roll:

Susa, :knuddel: :knuddel: Laß dich von den Mandanten nicht streßen. In der Ruhe liegt die Kraft! :wink:

LG Josi
Ellillie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellillie »

Moin Mädels,

da wollte ich gestern unbedingt noch berichten, wie meine Punktion gelaufen ist, weil mir soviele die Daumen gedrückt haben, und da ist unser Forum dicht und nichts geht mehr. Na, da braucht man jedenfalls nicht soviel beim Lesen nachholen, da es ja wohl nirgends funktioniert hat.

Eure Tupperparty war schön? - NEID! :roll: Aber wahrscheinlich hätte ich eh nicht viel Spaß und ihr auch nicht an mir gehabt. Ich habe schon um 21.oo vor der Glotze gepennt. Mein Mann hat mich dann irgendwann ins Bett geschoben.

Ach so.. wie die Punktion war...
Das eine Ei hat der Doc gut erwischt. Narkose und alles drum und dran war wunderbar. Irgendwie geht es mir nach diesen Narkosen immer blendend, d.h. zwar lätschernd wie ein oller Salatkopf, aber dabei gut gelaunt. Mein Mann und mein Sohnemann waren ja auch dabei. D.h. die haben sich die Zeit bei Mäc D. vertrieben (da kann man wenigstens in aller Ruhe sitzen und das Kind kann sich austoben, ohne das man sich schlecht fühlt - außer vom Essen :lol: ). Das war jedenfalls das erste, was ich gehört habe, als ich wieder wach wurde:" Mama schläft noch?" kräht da mein Kleiner über den Flur. Und während mein Mann sein Sperma lassen mußte, habe ich mit Julius schon im Bett gekuschelt. Er war total schmusig, als wüßte er, dass er jetzt nicht auf Mama rumhüpfen darf (was er sonst immer macht, wenn ich im Bett liege).

Tja, und nun muß ich nur noch auf den Anruf vom Doc warten, ob dieses Ei wirklich DAS EI ist, und sich entsprechend weiter entwickelt hat *dd* .

Ich bin irgendwie jenseits von aufgeregt oder nervös - ich fühle mich irgendwie unrealistisch :-? .

Ich sach Bescheid, wenn ich was weiß.

Liebe Grüsse,
Ellie
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ihr Lieben,

ich bin wieder unter den Lebenden! Heute geht es mit viel besser. Es hat sich wohl gelohnt, dass ich gestern den ganzen Tag im Bett geblieben bin. Wahrscheinlich hätte ich zur Erholung heute auch noch zuhause bleiben sollen, aber irgendwie kann ich das nicht, wenn es mir wieder besser geht! Ich versuche jetzt ruhig auf meinem Stuhl sitzen zu bleiben!

Ich bin immer noch traurig, dass ich nicht zur Tupper-Party kommen konnte. Es war bestimmmt total nett! Ich hoffe nur, dass ihr alle Gefalen dran gefunden habt, so dass es noch eine gibt. Mir feheln ja immer noch meine 2 Deckel. Was gab es denn als Gastgeschenk? "garnichtneugierigbin".

Dobbi, die Idee mit der Broschüre ist toll. Ich war auch schon mal auf der Homepage vom Ministerium, aber die einzige Schwangeren-Broschüre, die es da gab, war momentan vergriffen.

Fari, ich bin si froh, dass alles gut gegangen ist!!!! Du wirst sehen, jetzt ist es nicht mehr lange, bis ihr euren drachentöter mit nach Hause nehmen könnt!

Ellie, viel Glück!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“