Moin Mädels !
Ja, das Forum war gestern ganz schön lange platt

, wobei
ich, ich hatte gestern meinen "Plastiknudeltag"

Für Nichteingeweihte, die aber zumindest mal Lindenstrasse gesehen haben: Da war ich gestern Mutter Beimar, die sich Spiegeleier brät

, oder noch anders gesagt: Ich hadere mit dem Schicksal, hab den Glauben an die Sache größtenteils verloren und wir würden am Liebsten aufhören. Um jedoch hinterher nicht sagen zu müssen, wir hätten nicht alles getan, ziehen wir das Ding jetzt durch. Ich gehe davon aus, dass die Ergebnisse nicht gut werden, da die letzte Hammerstimu ja gerade erst vorbei ist. Der Körper gewöhnt sich ja sicher auch an die hohen Dosierungen.... Aber nochmal ein halbes Jährchen Pause oder so, nein nicht mit uns... ES REICHT !!!!!
Unter dem "Weihnachtsbaum hockend" werden wir unsere Zukunft neu planen, so oder so......
Bitte, Ihr Lieben, macht Euch keine Gedanken um mich. Das Ganze ist ja weiß Gott nicht neu für uns und wir werden unseren Weg gehen... JAWOLL !!!
Ich werde die nächste Zeit nicht mehr so häufig schreiben, bin auch immer bei Euch und fiebere mit ! Mißgunst mit Erfolgen anderer hier liegt mir fern, Nadines SMS zu ihrem Erfolg hat mich sehr gefreut
Bitte verzichtet auch auf

Ich weiß, die Meisten hier können zumindest ansatzweise nachfühlen, was bei uns gerade passiert. Eure "Anwesenheit" hilft mir sehr, Mitleid brauche ich jedoch nicht....
So, jetzt aber mal weg von mir !
Simone, heute ist Dein grosser Tag

Ich wünsche Dir ein
fettes Positiv !!!
Die Tests hast Du ja nun nicht mehr bekommen und brauchst sie ja auch hoffentlich nicht mehr

Du mußt mir das Geld auch nicht überweisen ! Entweder wir treffen uns einmal und ich gebe sie Dir, oder wenn Du sie nicht willst, ist das auch kein Problem !!!
Bully, nicht traurig sein heute !! Ich darf mir erlauben zu sagen, dass Du noch alle Möglichkeiten hast ! DEIN TAG KOMMT NOCH !!!!
Phoeni, nicht aufgeben !! Ein Tag Blutung muß nun wirklich garnix heissen !!!
Elki und bei Dir ? Das A Protokoll ist doch wirklich angenehm, gelle ? Bist Du heut wieder in der Uni ? Ich tippe auf 14 !!!
Elke, Du Süße, vielleicht leihst Du mir am Wochenende nochmal Dein Ohr

? Ich verspreche, Du bekommst es wieder
Andrea, News aus dem Kreissaal ?
Natti, ist das B. angekommen ???
Lea, wo biste denn ?????????
Ich schau nachher nochmal rein.....