"SCHNATTERGÄNSE VOM BONNER VENUSBERG" - 2 -

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Guten Morgen zusammen,

bin wohl die erste :lol:

Liebe Elki,

Ich bin 32 Jahre. Das ist jetzt der ICSI ( 3 in der Pan und 2 in der Uni-Bonn)
Habe am 29.09.03 mit den Spritzen angefangen.
Ich hab mal eine Frage :oops: Was heißt "Antagonistenprotokoll"?

Ich drücke allen die es heute brauchen die Daumen *dd* und wünsche euch einen schönen Tag.

Übrigens, habe nur gestern Morgen geblutet, seid gestern Mittag ist ruhe!!!
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Phoenicis, ich denke dass die Blutungen dann auch nicht viel zu sagen haben! Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft!!!!! Bis zumtest ist es nicht mehr lang!

Liebe Bully, wo steckst Du? Du hast heute doch die Blutabnahme, oder? Bin sehr gespannt, ob sich das Ergebnis noch verändert und wie es bei Dir weitergeht!

Langsam schreibe ich ja doch mal eine Vermißtenanzeige hier...LEA? WO BIST DU?

Elki, Mary, gestern auch Probleme mit klein-putz gehabt? Ich hoffe heute werde ich wieder von Euch lesen!

Nadine und Jasmina und natti im Urlaub!

Lissy, bitte eschreib doch mal wieder häufiger!

Troisdorferin im Kreissaal....*hoff* ?

Isy, von dir habe ich auch lange nichts mehr gelesen.....

Georges und Minou....einen ganz lieben Gruß und alles Gute für den Endspurt!

Habe heute einen Zahnarzttermin....*brrrr*

Liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Ohhhh habe auchganz vergssen Simone einen Daumendrücker zu widmen...sie ist die große Hoffnungsträgerin..... *dd* Melde Dich bitte ganz schnell wieder, o.k.?
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Moin Mädels !

Ja, das Forum war gestern ganz schön lange platt *mecker* *mecker* , wobei
ich, ich hatte gestern meinen "Plastiknudeltag" :wink: Für Nichteingeweihte, die aber zumindest mal Lindenstrasse gesehen haben: Da war ich gestern Mutter Beimar, die sich Spiegeleier brät :o :o :o , oder noch anders gesagt: Ich hadere mit dem Schicksal, hab den Glauben an die Sache größtenteils verloren und wir würden am Liebsten aufhören. Um jedoch hinterher nicht sagen zu müssen, wir hätten nicht alles getan, ziehen wir das Ding jetzt durch. Ich gehe davon aus, dass die Ergebnisse nicht gut werden, da die letzte Hammerstimu ja gerade erst vorbei ist. Der Körper gewöhnt sich ja sicher auch an die hohen Dosierungen.... Aber nochmal ein halbes Jährchen Pause oder so, nein nicht mit uns... ES REICHT !!!!!
Unter dem "Weihnachtsbaum hockend" werden wir unsere Zukunft neu planen, so oder so......
Bitte, Ihr Lieben, macht Euch keine Gedanken um mich. Das Ganze ist ja weiß Gott nicht neu für uns und wir werden unseren Weg gehen... JAWOLL !!!

Ich werde die nächste Zeit nicht mehr so häufig schreiben, bin auch immer bei Euch und fiebere mit ! Mißgunst mit Erfolgen anderer hier liegt mir fern, Nadines SMS zu ihrem Erfolg hat mich sehr gefreut :D :D :D :D
Bitte verzichtet auch auf :knuddel: Ich weiß, die Meisten hier können zumindest ansatzweise nachfühlen, was bei uns gerade passiert. Eure "Anwesenheit" hilft mir sehr, Mitleid brauche ich jedoch nicht....

So, jetzt aber mal weg von mir !

Simone, heute ist Dein grosser Tag :D Ich wünsche Dir ein fettes Positiv !!!
Die Tests hast Du ja nun nicht mehr bekommen und brauchst sie ja auch hoffentlich nicht mehr :wink: :wink: :wink: Du mußt mir das Geld auch nicht überweisen ! Entweder wir treffen uns einmal und ich gebe sie Dir, oder wenn Du sie nicht willst, ist das auch kein Problem !!!

Bully, nicht traurig sein heute !! Ich darf mir erlauben zu sagen, dass Du noch alle Möglichkeiten hast ! DEIN TAG KOMMT NOCH !!!!

Phoeni, nicht aufgeben !! Ein Tag Blutung muß nun wirklich garnix heissen !!!

Elki und bei Dir ? Das A Protokoll ist doch wirklich angenehm, gelle ? Bist Du heut wieder in der Uni ? Ich tippe auf 14 !!!

Elke, Du Süße, vielleicht leihst Du mir am Wochenende nochmal Dein Ohr 8) ? Ich verspreche, Du bekommst es wieder 8) :wink:

Andrea, News aus dem Kreissaal ?

Natti, ist das B. angekommen ???

Lea, wo biste denn ?????????

Ich schau nachher nochmal rein.....
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Na klar ,Süße! Du bekommst mein Ohr am Wochenende..... :roll: Du bekommst sogar zwei Ohren, denn unsere gespräche sind immer so lang, das ich das Ohr schon mal wechseln muß :wink:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Elke,
nee soweit sind wir noch nicht.
Marius ist gerade erst 15 Monate und das wäre mir zu früh.
Und ich weiß ja auch noch garnicht, ob die KK bezahlen würde.
Ich habe noch Eizellen auf Eis liegen.
mußte mich mal erkundigen.

GGGLG
LG von Manu und Marius

Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Phoeni,

ich werde deine Daten später in die Tabelle übertragen.
Na, das hört sich doch gar nicht so schlecht an bei dir!!! Ich drücke dir für morgen superfeste die Daumen!!!

Antagonistenprotokoll heißt kurzes Protokoll, ohne Downregulierung. Falls du das nicht kennst, DR bedeutet, daß man sich im Vorzyklus ab dem 22. Zyklustag Hormone spritzt, die bewirken, daß die Eierstöcke die Produktion einstellen. Man wird künstlich in die Wechseljahre befördert, was bei mir mit NW verbunden war. Die Mens kommt häufig verzögert. Im Anschluß beginnt dann die Stimu mit Gonal o.ä. , ohne zusätzliche Spritzen ab dem 5. oder 6. Zyklustag.
War das verständlich??? :roll:

Liebe Simone, liebe Bully,

ich denke feste an euch und drücke die Daumen!!!!

Liebe Mary,

ich kann dich so gut verstehen, werde dich aber trotzdem hier sehr vermissen, und mich freuen, ab und zu von dir zu lesen oder hören!!! Wir haben ja unsere telefonnummern, gelle??? Ich wünsche euch, daß ihr euren Weg geht, egal wie er genau aussehen werdet! Und Daumen drücken werde ich proforma!!! *dd* *dd* *dd*
Ich hatte heute Akupunktur, auch neue Dauernadeln, und morgen den nächsten US in Bonn. Morgen soll ich vorerst noch nicht spritzen sagte der Prof. Du tippst auf 14??? :o Ich dachte max. 12!!! Lassen wir uns überraschen!

Liebe Elke,

ich bin gestern auch nicht ins Forum gekommen, wie wohl jede von uns.

Lea, wo steckst du???

Georges, wie geht es euch??? Man hört ja gar nichts mehr, wie schade!!! Demnächst könnte ich nochmal ein paar SS- Viren gebrauchen!!!

Liebe Manuela, ja das kann ich verstehen, daß dir das noch zu früh ist. Ich hab dich wohl mit einer anderen Mami verwechselt, sorry. Wieviele Eskimos hast du denn noch?

Ihr Süßen, ich muß jetzt mit meinem Hund raus und melde mich im Anschluß nochmal. Meine Mutter hat heute Geburtstag. Ich werde gegen 14 Uhr hier aufbrechen und bleibe über Nacht bei meinen Eltern, da sie wesentlich näher an Bonn wohnen.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
troisdorferin
Rang2
Rang2

Beitrag von troisdorferin »

hallo ihr lieben,

ich kann es noch nicht fassen, aber ich habe es geschafft.

seit montag habe ich meine tochter JULIENNE-DENISE in den armen.

montag 17:30 ins krankenhaus, 18 uhr im kreissaal und 19:55 hatte ich meine tochter im arm.
51 cm / ku 35,5 und 3560g

gestern bin ich nach hause gekommen und meine maus schläft schon immerhin 4 stunden am stück.

ich danke euch allen für die nette unterstützung und wünsche euch super viel glück !!!

troisdorferin mit baby Julienne-Denise outside
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Elki,

danke für die Info. Da ich Endometriose habe, bekomme ich immer Enantone. Das heißt ich bin immer in den Wechseljahren.
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Elke,
noch 3 auf Eis.
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten