ja dann ist gut. Morgen wissen wir mehr.
Ist doch vielleicht ein Vorteil, wenn man ein wenig möppeliger ist.
Bine

oder es fängt von vorne an dann brauch ich die kraft auch...egal...kommen auch wieder andere zeiten...
  oder es fängt von vorne an dann brauch ich die kraft auch...egal...kommen auch wieder andere zeiten... 
  ,
 , auch für dich, dass sich die beiden bei dir wohl fühlen. Wann hast du denn SST?
 auch für dich, dass sich die beiden bei dir wohl fühlen. Wann hast du denn SST? Erst war ich ein wenig traurig, dass es nicht mehr sind, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass es wenigsten zwei geschafft haben.
 Erst war ich ein wenig traurig, dass es nicht mehr sind, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass es wenigsten zwei geschafft haben.  
  schön dass es bei euch so viele geworden sind. Wieviel nimmst du zurück? Ja morgen habe ich auch Transfer und dann sind wir in der WS. Ich bin schon richtig unruhig. Leider kann mein Mann morgen nicht beim Transfer dabei sein. Er hat nur Zeit mich hin zubringen und dann muss er wieder los zum arbeiten.
 schön dass es bei euch so viele geworden sind. Wieviel nimmst du zurück? Ja morgen habe ich auch Transfer und dann sind wir in der WS. Ich bin schon richtig unruhig. Leider kann mein Mann morgen nicht beim Transfer dabei sein. Er hat nur Zeit mich hin zubringen und dann muss er wieder los zum arbeiten.   Jetzt habe ich eine Freundin angerufen, die selber über IVF einen kleinen Sohn hat und die freut sich mich am Mittag abzuholen. Ich bin froh, dass sie es macht, denn ich habe keine Lust es erst noch jemand anderen zu erklären,  der keine Erfahrung mit KiWu hat.
 Jetzt habe ich eine Freundin angerufen, die selber über IVF einen kleinen Sohn hat und die freut sich mich am Mittag abzuholen. Ich bin froh, dass sie es macht, denn ich habe keine Lust es erst noch jemand anderen zu erklären,  der keine Erfahrung mit KiWu hat.  Es tut mir leid für euch, dass es nicht so geklappt hat. Versucht es weiter, denn es lohnt sich. Am PU-Tag lag eine Frau neben mir, der sie ganz viele Follikel entnommen haben, die aber keine EZ enthalten hat. Sie tat mir unendlich leid und ich kann mir vorstellen, dass es das schwerste ist was es gibt, wenn alles für umsonst war. Gibt die Hoffnung nicht auf und lass dich
 Es tut mir leid für euch, dass es nicht so geklappt hat. Versucht es weiter, denn es lohnt sich. Am PU-Tag lag eine Frau neben mir, der sie ganz viele Follikel entnommen haben, die aber keine EZ enthalten hat. Sie tat mir unendlich leid und ich kann mir vorstellen, dass es das schwerste ist was es gibt, wenn alles für umsonst war. Gibt die Hoffnung nicht auf und lass dich   
  Viel Glück für die PU und schön, dass das Spermiogramm von deinem Männe besser geworden ist. Hört sich doch gut an.
 Viel Glück für die PU und schön, dass das Spermiogramm von deinem Männe besser geworden ist. Hört sich doch gut an. Alles Gute für deine zwei Untermieter. Genießt die Zweisamkeit. Ab morgen bin ich auch nicht mehr alleine.
 Alles Gute für deine zwei Untermieter. Genießt die Zweisamkeit. Ab morgen bin ich auch nicht mehr alleine. und
 und   für alle die es nötig haben.
 für alle die es nötig haben.
 :  Ich denke morgen fest an dich, um wieviel Uhr hast du denn Termin? Ich muss um 10 Uhr in der Klinik sein. Ich möchte mir 2 zurückgeben lassen, aber in dieser Klinik tendieren sie eher zu 1, wenn die Qualität sehr gut ist. Damit bin ich aber gar nicht einverstanden, da die Chancen bei einem ja wirklich gering sind. Das wird morgen dann wohl noch eine hitzige Diskussion mit dem Arzt werden. Aber ich denke mal das müssen doch die Patienten entscheiden oder haben die Aerzte das Recht da die Entscheidung zu treffen? Das wäre ja ein Skandal.
 :  Ich denke morgen fest an dich, um wieviel Uhr hast du denn Termin? Ich muss um 10 Uhr in der Klinik sein. Ich möchte mir 2 zurückgeben lassen, aber in dieser Klinik tendieren sie eher zu 1, wenn die Qualität sehr gut ist. Damit bin ich aber gar nicht einverstanden, da die Chancen bei einem ja wirklich gering sind. Das wird morgen dann wohl noch eine hitzige Diskussion mit dem Arzt werden. Aber ich denke mal das müssen doch die Patienten entscheiden oder haben die Aerzte das Recht da die Entscheidung zu treffen? Das wäre ja ein Skandal. . Es ist ja schon toll, dass du so viele große Follis hast, aber dass die Spermien von deinem Menne besser sind ist einfach bombastisch!! Viel Spaß beim Auslösen - ist doch au mal nett so ein spritzenfreier Tag, oder?
 . Es ist ja schon toll, dass du so viele große Follis hast, aber dass die Spermien von deinem Menne besser sind ist einfach bombastisch!! Viel Spaß beim Auslösen - ist doch au mal nett so ein spritzenfreier Tag, oder? 
  Die Entscheidung, wie viele du zurück bekommst liegt allein bei dir, bei sonst niemanden und bei den Ärzen erst Recht nicht! Meiner wollte mir da auch reinrende, weil ich drei zurück wollte. Ich musste ihm dann handschriftlich mit rotem Kulli auf dem Behandlungsbogen bestätigen, dass ich über die Risiken belehrt wurde.
 Die Entscheidung, wie viele du zurück bekommst liegt allein bei dir, bei sonst niemanden und bei den Ärzen erst Recht nicht! Meiner wollte mir da auch reinrende, weil ich drei zurück wollte. Ich musste ihm dann handschriftlich mit rotem Kulli auf dem Behandlungsbogen bestätigen, dass ich über die Risiken belehrt wurde.