Guten Morgen.
Ich kam gestern auch nicht mehr in die Foren rein, war seit Nachmittag eine Panne.
@ Bine - deine Follikelausbeute ist doch toll, sind ja 13 Stück die ordentlich gross sind, na, wenn das nix wird. Ich hatte letzentlich 15 Follies, aber davon nur etwa 10 gross genug, trotzdem hab ich jetzt 6 befruchtete Eizellen. Du siehst also dass du supergute Chancen hast. Viel "Spass" heute abend beim auslösen, geht ja jetzt ratzfatz bei dir. Dann hast du wohl am Samstag PU?
@ ecco - Glückwunsch zu deinen 2 Eizellen, lässt du dir die beiden zurückgeben? Du hast aber Recht, da hast du nochmal Glück gehabt dass du noch 2 hast, wenn sie dir erst 3 Stunden später punktiert werden. Kann mir vorstellen dass das sehr unangenehm gewesen sein muss, so rumzuliegen mit dem Schmerzen im Bauch

: Ich denke morgen fest an dich, um wieviel Uhr hast du denn Termin? Ich muss um 10 Uhr in der Klinik sein. Ich möchte mir 2 zurückgeben lassen, aber in dieser Klinik tendieren sie eher zu 1, wenn die Qualität sehr gut ist. Damit bin ich aber gar nicht einverstanden, da die Chancen bei einem ja wirklich gering sind. Das wird morgen dann wohl noch eine hitzige Diskussion mit dem Arzt werden. Aber ich denke mal das müssen doch die Patienten entscheiden oder haben die Aerzte das Recht da die Entscheidung zu treffen? Das wäre ja ein Skandal.
Wie geht es dir denn körperlich heute? Bei mir geht es langsam bergauf, obwohl ich noch immer die totale Luft im Darm hab, das drückt aufs Kreuz und ist echt unangenehm. Blutungen hab ich auch immer noch leicht. Ist echt blöd dann das Utrogest einzuführen, ich darf es leider nicht oral nehmen.
LG und schönen Tag
Irene