GUTEN ABEND ALLE ZUSAMMEN
Bevor es auf`s SOFA geht schnell noch ein paar Zeilen
@Bessy,zu erst das wichtigste.....

toi toi für morgen ich werde mitfiebern!!!!!Ich hoffe du bist guter Dinge und teilst uns morgen ein dickes POSITIV mit!!!!!!Ich bin schon sehr gespannt,wie viele es von den dreien geschafft haben....Das mit dem Test würde ich lassen ich habe mich da sehr gut informiert(Gyn und Internet) und das soll eh nicht aussagekräftig sein!
@Nina da bist Du doch schneller als ich!Meine Downregu beginnt erst mitte NOV schade dann wird es nix mit unserer Verabredung zur Punktion

!Übrigens mach dir keinen Stress wegen der Spritzerei bei mir macht es immer mein Mann und ich merke gar nichts davon.

öhm selbst spritzen ist allerdings auch nicht meine Stärke..........
@Annegret,grüss Dich

schön das Du auch mitschreibst!Ich habe zu Beginn auch erst einmal nur "geschmökert".
Also ich kenne 2 die zu Beginn im Bif waren und zu doc V.&E:gewechselt haben.
Beide sagen das,dass kein Vergleich ist.....das es im Bif viel unpersönlicher zuging die Praxis von V.&E.viel schöner ist und so weiter und so weiter.
Ich bin auch total zufrieden!!!!Bisher war ich auch immer nur bei Dr. Völklein.Drei ICSIS und alle Untesuchungen haben nur bei Ihm stattgefunden.Kenne Dr. E.aber vom sehen und finde Ihn auch sehr sympatisch!
Leider kann ich Dir zur Kryo wie das dann weiter geht nix sagen.....
@Antonia,Emma,Sanni,Katja Euch auch viele Grüsse

bis bald!