Tine und ihre kleinen Strolche

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Cleo hat geschrieben: Hast Du vor dem 28.10. noch einen Termin ? Ich bin am 27.10. reif. Und ich bin schon am Überkegen, ob ich BE mache und die Werte noch nicht abfrage, erst nach dem zweiten Termin am 30.10. - bin ja doch ein Feigling...

LG Cleo
ja muß am 27.10 zum Blutabnehmen und werde aber erst am 28.10. das Ergebnis holen, ich tue mir das nicht am Telefon an...
geht mir wie Dir,

naja und solche gefühle wie diesmal hatte ich so in der Form noch nie, bisher immer irgendwie ziehen aber diesmal nix, nur so wie beschrieben...

ich glaube man verändert aber auch das Gefühl mit der Zeit,
ob aus Selbstschutz oder einfach weil man es schon kennt,
seltsame Sache so ein Körper....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Urmeli,
ja der Körper ist schon seltsam. Was mich bei uns irritiert ist die Tatsache, dass unsere Befunde zwar ICSI vorschreiben aber ab dann alles wohl gut läuft: ausreichend EZ, immer ca. 2/3 befruchtet, Qualität sehr gut, Blastos nach 5 Tagen aber danach ? Warum klappt das danach nicht ? Wenn man wenigstens den Grund wüsste. Es ist zwar dann auch frustrierend aber immerhin weiß man dann was, z.B. EZ-Qualität nicht so gut oder GBS zu klein oder so was. Aber irgendwie finde ich es nicht fassbar, wenn es so "grundlos" nicht klappt.

Naja, etwas Hoffnung habe ich ja noch und den Montag und Dienstag werden wir gemeinsam durchstehen, gelle Urmeli !!! Bei mir ist es dann alelrdings erst 6 Tage nach TR, bei Dir dann schon 14 oder 15 ?

LG Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@cleo

mach Dir doch mal nicht ganz so viele dunkle Gedanken...hahaha wem sage ich das...
ich habe auch immer ncoh keine Ahnung warum keines bleiben will, aber was mich am meisten stört sind diese Aussagen der Ärzte, oh wie schöön doch alles aussieht, super davon werden wir leider auch nicht schwanger....
das Ergebnis bekomme ich schon 10 Tage nach TR
wieso ist es denn bei Dir schon so früh??

Ich wäre froh wenn Tine sich mal wieder blicken lassen würde.
Mache mir bißchen Sorgen um sie

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ordner mal auf seite1 hole...

mensch Tine wo bist du denn???

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli,
ja Tine, ich weiß auch nicht. Ist eigentlich kein gutes Zeichen, wenn Sie sich nicht meldet ? Ich gucke mal nach, wo sie sonst noch postet. Ich will ja nicht hoffen, dass was passiert ist.

Ja die dunklen Gedanken....Meine Praxis macht 6 Tage nach TR den ersten Bluttest. da sieht man dann schon, ob der HCG-Wert vorhanden ist also ob eine ss eingetreten ist. So sehen sie, ob schon vor dem ersten US (und dann schon mögliche Mens) eine biochem. ss da ist/war. Sie sagen dann auch schon, ob Utrogest weiter genommen werden muss oder nicht. Wie lange nimmst Du Utrogest ? Ich habe gehört dass manche Praxen 3 Monate das verschreiben (bei eintretender ss ;-)

Hi Krümel,
Du liste doch wo gerne. Bist Du ein Krimi-Fan ? Hast Du heute den Film nach dem Buch von Donna Leon gesehen ? Ich lese super gerne Krimis.

LG Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Urmeli,
also Tine hat zuletzt am 16.10. bei uns im Ordner gepostet. Da schrieb sie u.a.;
tine-olli hat geschrieben:Muss sagen, dass ich mit gesunden respekt an unsere zukunft denke. Ich freu mich total auf der einen seite, aber hab auch schon richtig bammel. Wir hören voneinander.
[/b]
Was nun ?

Gute Nacht
Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Ach Urmeli,
Krümelchen war auch nicht hier aber sie war gestern ja da und ein tag geht so schnell rum. Grischuh postet bei Euch in dem ss-Viren-Ordner - oder ?

LG Cleo
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Guten Morgen ihr Süssen,
bin noch da, hatte gestern nur soviieeeel zu tun, da hab ich es einfach nicht geschafft zu schreiben. Und gestern abend zuhause war ich so müde, da bin ich sogar schon kurz auf der Couch eingenickt. Irgendwie ist alles so anders, und meine doofen roten Maler sind auch schon überfällig. :cry: Und ich will doch nächsten Mittwoch anfangen, ist doch alles schon wegen der Urlaube geplant. :cry: :cry: :cry: So unpünktlich warnse bis jetzt noch nie und ich befürchte schon das der letzte Versuch unter keinem guten Stern stehen wird.

Liebe Cleo, liebes Urmeli, euch drücke ich ganz ganz feste die Daumen für die kommende Woche, hoffentlich kriegt ihr nur schöne Nachrichten!!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Gedanken die ihr habt, machen sich auch ganz oft bei mir breit. Immer heißt es nur von den Docs: Es ist alles super, super Eizellentwicklung, immer Blastos dabei, super Schleimhaut, klasse Hormonwerte und........ nix nistet sich ein! Und keiner weiß woran es liegt. Das ist wirklich manchmal sehr schwer, da man sich immer nach dem warum fragt.
Liebe cleo, ich lese eigentlich alles, egal was es ist. Und da ich immer ganz früh müde bin im Moment, guck ich abends gar kein Fernsehen mehr. So hab ich die Krimi Verfilmung auch nicht gesehen. Sehr gern lese ich Stephen King und Barbara Wood. Ihre Geschichten finde ich super schön.

Um Tine mache ich mir auch etwas Sorgen, aber vielleicht hat sie einfach nur viel um die Ohren. Mir geht es ja manchmal selbst auch so, und schwups sind die Tage rum.
Liebes Urmeli, dich drücke ich mal ganz lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Tag, ohne trübe Gedanken!!!!!!!!!!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben

oh man so langsam kommen hier aber echte kleine Hibbelings zu Stande...

Cleo ich glaube die Sache wird langsam ernst für uns......
mache mir allerdings nicht zu viele Gedanken, aber das ist auch ganz gut so. Genieße das Daheim sein und der Rest wird sie Dienstag ergeben und dann wird entschieden wie es weitergeht.

Mein Männe ist seit gestern nun auch krank, heute morgen rief meine Freundin heulend an, hat Montag PU, und sie super krank, kann nciht schlucken und hat Fieber....
hier ist so viel los das ich granicht dazu komme nachzudenken

außer Nachts wenn mich mein dicker Bauch stört,
wenn ich ja wüßte es ist alles ok nehme ich den Bauch gerne in Kauf....

So Mädels ich drücke Euch mal alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
werde mich heute mal mit Wäsche und Bügeln beschäftigen, denn hier siehts aus wie die Wutz...

Alles Liebe

urmeli

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Habe ja in dem anderen Ordner schon geschrieben, das ich zur Zeit kaum an den PC komme. Wie es aussieht wird mein Mann bald arbeitslos und daher schreiben wir wie die Wilden Bewerbungen. Es wird jetzt also ernst mit unserem baldigen Umzug nach Mannheim. Seid mir bitte nicht böse, wenn sich die Aufregung hier gelegt hat, bin ich wieder öfters im Netz.

Ich drücke allen für ihren SS-Test ganz viel Glück. Meiner war negativ, also macht es bitte bitte nicht so wie ich.
Stecke ja schon im 2. Versuch und hoffe das sie am Montag bei der Eiersuche ein paar mehr finden, als letztes Mal.

Habt ihr schon was neues von Tine gehört?

Liebe Grüße Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“