Guten Morgen ihr Süssen,
bin noch da, hatte gestern nur soviieeeel zu tun, da hab ich es einfach nicht geschafft zu schreiben. Und gestern abend zuhause war ich so müde, da bin ich sogar schon kurz auf der Couch eingenickt. Irgendwie ist alles so anders, und meine doofen roten Maler sind auch schon überfällig.

Und ich will doch nächsten Mittwoch anfangen, ist doch alles schon wegen der Urlaube geplant.

So unpünktlich warnse bis jetzt noch nie und ich befürchte schon das der letzte Versuch unter keinem guten Stern stehen wird.
Liebe Cleo, liebes Urmeli, euch drücke ich ganz ganz feste die Daumen für die kommende Woche, hoffentlich kriegt ihr nur schöne Nachrichten!!!!!!!!!!
Die Gedanken die ihr habt, machen sich auch ganz oft bei mir breit. Immer heißt es nur von den Docs: Es ist alles super, super Eizellentwicklung, immer Blastos dabei, super Schleimhaut, klasse Hormonwerte und........ nix nistet sich ein! Und keiner weiß woran es liegt. Das ist wirklich manchmal sehr schwer, da man sich immer nach dem warum fragt.
Liebe cleo, ich lese eigentlich alles, egal was es ist. Und da ich immer ganz früh müde bin im Moment, guck ich abends gar kein Fernsehen mehr. So hab ich die Krimi Verfilmung auch nicht gesehen. Sehr gern lese ich Stephen King und Barbara Wood. Ihre Geschichten finde ich super schön.
Um Tine mache ich mir auch etwas Sorgen, aber vielleicht hat sie einfach nur viel um die Ohren. Mir geht es ja manchmal selbst auch so, und schwups sind die Tage rum.
Liebes Urmeli, dich drücke ich mal ganz lieb.
Ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Tag, ohne trübe Gedanken!!!!!!!!!!